Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute nach langer Zeit wieder im Stuwer/4. Ca 13.20 Uhr.
Ma was waren das für Zeiten als es von SW gut besucht war. Redbull hat allen Flügel verleiht.
Na vor 10-20 Jahren gab es sogar noch Österreicherinnen die nicht alle Drogistinnen waren.
Heute eine österreichsiche Drogistin, 2 dünne Romas und eine sehr mollige junge Roma in violettem Anorak. Leider wurde sie mir von einem von Euch weg geschnappt.
Nach einer Stunde unverrichteter Dinge gegangen.
Wo sind die Zeiten wo man:down: den ganzen Tag fündig wurde????

Ma was waren das für Zeiten als es von SW gut besucht war. Redbull hat allen Flügel verleiht.
Na vor 10-20 Jahren gab es sogar noch Österreicherinnen die nicht alle Drogistinnen waren.
ja, leider, früher war vieles besser

Billig muss nicht gleich schlecht sein!! Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Hatte auf dem Strich im Prater den besten BJ meines lebens. Für 20 Euro! Da standen aber auch unzählige Mädels, weshalb sich jede einzelne mehr anstrengen musste!

Alternativen gibt es schon, aber es wird nie einen Ersatz für den Prater o.das alte Stuwer geben!! :traurig::traurig::traurig:

Naja die Brunnerstraße ist für mich nicht wirklich ein Ersatz....nicht die riesige Auswahl und Preise wie im LH, genervte Anrainer/Anwohner in der Umgebung...das macht den Strich schon uninteressant...leider

genervte Anrainer/Anwohner in der Umgebung...
genau deswegen hat der Bezirksvorsteher ja eine Niederlassung der Wiener Rettung o.ä. dort angesiedelt, damit er dann einen triftigen Grund für das Verbot des Brunnerstraße-Strichs hat.

Ist das Verbot jetzt fix....gibts dazu schon offizielle Aussendungen, oder nur Gerüchte?

ich hab bislang darüber "inoffiziell" gehört - will es aber erst dann glauben, wenn's soweit ist.

Ist das Verbot jetzt fix....gibts dazu schon offizielle Aussendungen, oder nur Gerüchte?
Osti, zu deiner Beruhigung: es wird demnächst schon eine amtliche Aussendung geben.......

ich hab bislang darüber "inoffiziell" gehört - will es aber erst dann glauben, wenn's soweit ist.
.....dann wird es auch Enrico glauben und alle anderen dann auch.

Wenn's die Brunner dicht machen dann werden sie in der Enzingerstr.wie in Legebatterieen stehen!!
Das hat dann nichts mehr mit Freilandhaltung zu tun!!

genau deswegen hat der Bezirksvorsteher ja eine Niederlassung der Wiener Rettung o.ä. dort angesiedelt, damit er dann einen triftigen Grund für das Verbot des Brunnerstraße-Strichs hat.

nur das es diese niederlassung schon sehr lange gibt,noch bevor es dort "strichelte" !! und die genervten anrainer? naja,was dort in der gegend "verhüterli" entsorgt wurden,ehrlich das würde auch mich nerven !! also gogln selber schuld !!

Wegen Umweltverschmutzung gescheite Strafen verhängen.
Oder sieht man es nie, wenn sie es wegwerfen? DNA-Test? :mrgreen:

also, wir sind jetzt noch vor der Wahl - daher ist das noch ein Thema. Nach der Wahl wird das alles in Vergessenheit geraten :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben