Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag den 25.Oktober um ca. 20:00 wurden jetzt auch noch die restlichen SW`s eingesackt und auf Staatsurlaub für 40 Tage geschickt.

Weit und breit kein einziges Stöckelvieh mehr zu sehen :wache: :wache: :wache: :wache: :wache:

Zum Glück gibts noch Studio bei Gabi

Da kann Mann in Ruhe auswählen und genießt das Komfortable :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Am Sonntag den 25.Oktober um ca. 20:00 wurden jetzt auch noch die restlichen SW`s eingesackt und auf Staatsurlaub für 40 Tage geschickt.
Hm - Sonntagsüberstunden für die RBs mitten im langen Feiertagswochenende; naja, wird sich wenigstens auch am Gehaltszettel auszahlen

Weit und breit kein einziges Stöckelvieh mehr zu sehen

... :hmm: vielleicht kriangs bei guter Führung ob und zu a Stund Ausgaung :roll: ... miaßt ma hoit daun nur wissn wo und waun :wache: :haha:

(sprich die Bullen) geholt. Man sollte meinen, sie hätten in der jetzigen Zeit etwas anderes zu tun.
jene anderer Abteilungen schon, wie mir offiziell mitteilt wurde.
Die Aufgaben der Sitte sind aber offenbar zu wichtig, als daß man auch von dort Personal abgezogen würde. Sieht man ja bereits daran, daß es solche wichtigen Einsätze sogar an einem Sonntag gibt.

Warum sollte es nicht an einem Sonntag sein??? Polizisten arbeiten im Schichtbetrieb! Wenn am Sonntag euer Gepäck aus dem Flugzeug gegeben wird regt sich auch keiner auf dass der Arbeiter am Sonntag arbeitet... Die machen auch nur ihren Job!

Die machen auch nur ihren Job!
ja genau - wenn alle anderen Polizisten auch ihren Job so gründlich machen würden wie z.B. die Hurenjäger im Stuwer oder sonst wo, dann gäb's da und dort eine Menge Probleme weniger.

ja genau - wenn alle anderen Polizisten auch ihren Job so gründlich machen würden wie z.B. die Hurenjäger im Stuwer oder sonst wo, dann gäb's da und dort eine Menge Probleme weniger.

Das tun sie auch......Planquadrate.....Verkehrs- und Personenkontrollen......Geschwindigkeitsmessungen.......und Nächtens auch auf Streife sind.... zum Schutze der Bevölkerung......

Das tun sie auch...
aber leider nicht immer und überall, speziell dort nicht, wo's notwenig wäre. Dazu könnte ich ein paar ganz konkrete Beispiele bringen, die allesamt aber nicht hier her gehören; weshalb ich es auch bleiben lasse.

Vor allem ist die Zahl der Einsätze im Verhältnis zur Zielgruppe ein Vielfaches zu allen anderen Bereichen!

Vor allem ist die Zahl der Einsätze im Verhältnis zur Zielgruppe ein Vielfaches zu allen anderen Bereichen!
was ich ja schon immer sage: für die RBs offenbar eine relativ "leichte" Aufgabe, daher macht man verstärkt halt genau das :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr redet :mauer: Enrico, bitte,bitte ,bitte nenne mir deine Beispiele! Ich kenne genug Polizisten und würde gerne wissen welche Bereiche du meinst!
@Tom1020: Woher willst du das wissen? Bitte um eine Quellenangabe!

@Logistiker: Ist auch gut so! Wie viele Menschen werden jährlich verletzt oder getötet im Straßenverkehr?????? Also ich habe seit Jahren den Führerschein und nie ein Problem! Zwei mal gezahlt weil ich vom Radar erwischt wurde, mehr aber nicht! Wer nicht fähig ist sich an die Geschwindigkeit zu halten oder zu dumm ist den Gurt zu verwenden muss sich dann auch nicht wundern!!! Jetzt kommt dann sicher das gute alte Argument, sie sollen doch Verbrecher fangen ;) Machen sie auch, nur bekommst du oder ich das nicht mit! Weiters kann auch nicht neben jeder Person oder jedem Haus ein Polizist stehen! Zu geizig für eine Alarmanlage und die Polizei soll Wunder vollbringen.....

PS: Hinter den illegalen Nuten stecken oft Menschenhändler! Da werden kleine Mädchen nach Deutschland,Österreich usw. gelockt mit der Aussicht auf Geld für die Familie, am Ende werden sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und erpresst! Aber das interessiert ja keinen, Hauptsache billig einen wegstecken und sich über die Polizei beschweren weil die so gemein sind zu allen......

... :hmm: ... ging am Donnerstag vom Pst...durch die Stuwer Richtung schweihau :roll: ... bin zwar kein Szenenkenner :lol: aber ich glaub das ich dort 3 Strastri-girls gesehen habe :wache: Billaeck ... eine mit rosener Jacke, eine mit Jean und Jacke einladend offen :brueste: und an die dritte kann ich mich nicht so genau erinnern aber sie sprach kurz mit der mit der einladenden Jacke :lalala:

aber ich glaub das ich dort 3 Strastri-girls gesehen habe
ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, daß das Stuwer nie aussterben wird.

Die RBs können noch so viele einsacken, es kommen immer wieder welche nach :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben