Was ihr redet
Enrico, bitte,bitte ,bitte nenne mir deine Beispiele! Ich kenne genug Polizisten und würde gerne wissen welche Bereiche du meinst!
@Tom1020: Woher willst du das wissen? Bitte um eine Quellenangabe!
@Logistiker: Ist auch gut so! Wie viele Menschen werden jährlich verletzt oder getötet im Straßenverkehr?????? Also ich habe seit Jahren den Führerschein und nie ein Problem! Zwei mal gezahlt weil ich vom Radar erwischt wurde, mehr aber nicht! Wer nicht fähig ist sich an die Geschwindigkeit zu halten oder zu dumm ist den Gurt zu verwenden muss sich dann auch nicht wundern!!! Jetzt kommt dann sicher das gute alte Argument, sie sollen doch Verbrecher fangen
Machen sie auch, nur bekommst du oder ich das nicht mit! Weiters kann auch nicht neben jeder Person oder jedem Haus ein Polizist stehen! Zu geizig für eine Alarmanlage und die Polizei soll Wunder vollbringen.....
PS: Hinter den illegalen Nuten stecken oft Menschenhändler! Da werden kleine Mädchen nach Deutschland,Österreich usw. gelockt mit der Aussicht auf Geld für die Familie, am Ende werden sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und erpresst! Aber das interessiert ja keinen, Hauptsache billig einen wegstecken und sich über die Polizei beschweren weil die so gemein sind zu allen......