- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Die RBs können noch so viele einsacken
und die eingesackten früher oder später wieder raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die RBs können noch so viele einsacken
Selbst auch einer?
vermutlich: JA
Seid Ihr Euch nicht mal mehr dafür zu schade, andere user mit Menschenhändlern in Verbindung zu bringen, neee, noch schlimmer, Enrico, vermutlich JA von Dir bedeutet, Du behauptest, er wäre ein Menschenhändler ?
mit Deiner Vermutung liegst Du falschnoch schlimmer, Enrico, vermutlich JA von Dir bedeutet, Du behauptest, er wäre ein Menschenhändler ?
ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, daß das Stuwer nie aussterben wird.
Die RBs können noch so viele einsacken, es kommen immer wieder welche nach
also, jetzt hör (bzw. lies) mal gut zu:Wo bleiben deine Beispiele ENRICO?????? Sag ich doch, einfach nur geplapper!
Wie gesagt, übliches blabla eben, ich weiß was aber ich sags nicht, wie immer, wenn die Argumente ausgehen Und ja du hast recht, die Polizei liest sicher mit, und die NSA hört dich auch gerade ab...., aber keine Angst, der klügere gibt nach, für mich ist die Diskussion beendet!
.... dein Nickname passt 1000% zu dir...
Und ja du hast recht, die Polizei liest sicher mit
und die eingesackten früher oder später wieder raus
ja, u.a. Grundstücksspekulanten. Aber die Polizei selbst auch, das sind Einnahmen! Für jemand der in der Kälte auf der Strasse liegt, interessieren sie sich nicht, der kann erfrieren, Hauptsache den BS nachjagen. Die Tatzeit liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, aber ich habe es selbst beobachtet und die Rettung verständigt.Ich denke, dass da andere "Interessengruppen" dahinter stecken und die Polizei als Instrument genutzt wird.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die sind, die schon "ewig" dort wohnen, sondern Idioten die erst dort hingezogen sind. Man sieht sich VORHER um, wo man hinzieht.Und seid mal ehrlich, wenn ihr dort wohnhaft währt und eure Frauen oder Töchter jedesmal von notgeilen Idioten, welche stundenlang im Kreis fahren, angepöbelt würden, so denke ich währt ihr auch nicht begeistert.
Pro Monat, nicht pro Tag.von jedem Poliz 7 Anzeigen pro Tag verlangt;