Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie wieder draußen sind bekommen sie fast jeden Tag eine neue Strafe und in 6 Monaten gehen sie wieder sitzen.

Seid Ihr Euch nicht mal mehr dafür zu schade, andere user mit Menschenhändlern in Verbindung zu bringen, neee, noch schlimmer, Enrico, vermutlich JA von Dir bedeutet, Du behauptest, er wäre ein Menschenhändler ?

ruhig Blut, meine Liebe ;)
wie ich das verstehe, gehts hier nur um den Beruf des Polizisten ...
... ok, auch schlimm genug :mrgreen:

ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, daß das Stuwer nie aussterben wird.

Die RBs können noch so viele einsacken, es kommen immer wieder welche nach :haha:

..den Strich gibt es dort schon, seit es den Prater gibt, also seit ewig... und das wird auch so bleiben, alleine wir Beide kennen das Gebiet schon eine wirklich lange Zeit, Höhen und Tiefen,... man versucht halt nur das Problem nicht ausufern zu lassen... unguter Zuwachs halt teilweise durch ausländische Zuhälter und deren Gefolge.. nur, die Zeit mit den Wiener Mäderln und Hausfrauen, die rasches Geld gebraucht haben, ist leider vorbei!!

Warum soll ich Polizist sein? Weil ich nicht über sie schimpfe???? Puhhh jetzt habt ihr mich aber :oops: Reg mich nur über hirnloses Geschreibe auf, wenn jegliches Hintergrundwissen fehlt! Das sind eben diese Stammtischparolen die jeder nachplappert ohne zu denken!
Wo bleiben deine Beispiele ENRICO?????? Sag ich doch, einfach nur geplapper! Dem Freund eines Freundes...dessen Cousin, dem sein Bruder ist mal dieses oder jenes passiert ;)
PS: Ich bin bei der Feuerwehr, daher viel Kontakt zu der Polizei;)

Wo bleiben deine Beispiele ENRICO?????? Sag ich doch, einfach nur geplapper!
also, jetzt hör (bzw. lies) mal gut zu:

Du wirst doch nicht im Ernst glauben, daß ich konkrete Beispiele hier öffentlich poste, um mich möglicherweise für die mitlesenden RBs idendifizierbar zu machen (nachdem in bestimmten Fällen ich selbst übergeordnete Polizeidienststellen, sowie auch offizielle Stellen der Stadt Wien kontaktiert hatte - mit genau Null Erfolg).

Hätte vor gehabt, Dir das eine oder andere, ganz konkrete Beispiel zur völligen Untätigkeit der Polizei, per PN zu mitzuteilen - aber auf Deine obigen Unfreundlichkeiten hin ("hirnloses Geschreibe", "Stammtischparolen", "einfach nur geplappert") werde ich mir das natürlich sparen.

Wie gesagt, übliches blabla eben, ich weiß was aber ich sags nicht, wie immer, wenn die Argumente ausgehen ;) Und ja du hast recht, die Polizei liest sicher mit, und die NSA hört dich auch gerade ab...., aber keine Angst, der klügere gibt nach, für mich ist die Diskussion beendet!

Wie gesagt, übliches blabla eben, ich weiß was aber ich sags nicht, wie immer, wenn die Argumente ausgehen ;) Und ja du hast recht, die Polizei liest sicher mit, und die NSA hört dich auch gerade ab...., aber keine Angst, der klügere gibt nach, für mich ist die Diskussion beendet!

.... dein Nickname passt 1000% zu dir... :roll:

und die eingesackten früher oder später wieder raus :haha:

die 1te Tranche, von den am 21.sept.d.j. Eingesackten,
könnten schon voraussichtlich dieser Woche raus kommen ........ :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

die restlichen voraussichtlich anfang dezemebr 2015 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Hallo!
Zum Thema Polizei:
No na ned lesen die mit! Info`s aus erster Hand sozusagen! Uhrzeit, Ort und manchmal auch der "Tatort" werden bereitwillig genannt. Aber seid versichert - ohne diesem Forum wären sie genauso erfolgreich. Schwimmen ja auch ned auf der Nudelsuppn daher.......
Aber, und das ist so, die machen auch nur was ihnen angeschafft wird! Ihr sagt selbst wie lange es den Strich im Prater schon gibt! Ich selbst kenne und nutzte ihn lange Jahre. NIE, wirklich nie hatte ich dort mit der Polizei Schwierigkeiten, da es einfach keine Sau interessierte!
Und jetzt sollte es die Polizei ad Personum interessieren? Glaubt ihr tatsächlich das es "den Polizisten" an sich wirklich interessiert was ihr da treibt? So schön ist das auch ned Nutten aufzublatteln und die Freier gleich dazu.
Ich denke, dass da andere "Interessengruppen" dahinter stecken und die Polizei als Instrument genutzt wird. Und seid mal ehrlich, wenn ihr dort wohnhaft währt und eure Frauen oder Töchter jedesmal von notgeilen Idioten, welche stundenlang im Kreis fahren, angepöbelt würden, so denke ich währt ihr auch nicht begeistert.
Es gibt eben immer drei Seiten einer Medaille-diejenige welche ihr seht, die welche die Polizei sieht und die Randfläche, welche wahrscheinlich nur wenige Aussenstehende sehen.
Vor kurzem habe ich einen Freund besucht, welcher in der Gegend wohnt. Bei der Gelegenheit habe ich, wohl aus Nostalgiegründen, das Viertel in Augenschein genommen. Was da rumläuft ist erschreckend! Die "Prinzessinnen", welche man noch vor einigen Jahren finden konnte, sind definitiv abgewandert!
Ich für meinen Teil habe das Viertel abgehakt und mein Revier verlagert. Traurig aber wahr.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie, wo und wann er nach Girls sucht.......
Ich versuche hier NIEMANDEN zu überzeugen, ist lediglich meine Sicht der Dinge.
lG Carcharodon

Ein super Bericht, ich mochte das Stuwer sehr, getrau mich einfach nicht mehr hin, wegen der Ordnungshüter, schade

Ich denke, dass da andere "Interessengruppen" dahinter stecken und die Polizei als Instrument genutzt wird.
ja, u.a. Grundstücksspekulanten. Aber die Polizei selbst auch, das sind Einnahmen! Für jemand der in der Kälte auf der Strasse liegt, interessieren sie sich nicht, der kann erfrieren, Hauptsache den BS nachjagen. Die Tatzeit liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, aber ich habe es selbst beobachtet und die Rettung verständigt.

Und seid mal ehrlich, wenn ihr dort wohnhaft währt und eure Frauen oder Töchter jedesmal von notgeilen Idioten, welche stundenlang im Kreis fahren, angepöbelt würden, so denke ich währt ihr auch nicht begeistert.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die sind, die schon "ewig" dort wohnen, sondern Idioten die erst dort hingezogen sind. Man sieht sich VORHER um, wo man hinzieht.
Gleiche Kategorie von Leuten hat sich in Zeltweg ein Haus gebaut und sich anschließend über Motoren- und Fluglärm beschwert. :kopfklatsch:

Bis auf wenige Ausnahmen (leider!) kennen die Freier sehr wohl, ob es sich um eine BS handelt oder nicht. So wie bei der Polizei reichen wenige "schwarze Schafe" um den Rest schlecht zu machen.

#76 - #73 genau meine Meinung... Nur wir sollten uns nicht alles gefallen lassen. Radfahrer und Fußgänger welche mit Mädels sprechen oder Zigaretten herschenken und gemeinsam rauchen, sollten nicht durch die Staatsgewalt attackiert werden, auch wenn die angeblich verfassungskonformen Gesetze bei weiterster Auslegung diese Willkür zulassen.
----- Aber die einfachen Polizisten gehen leider auch nur den Weg des geringsten Widerstandes ---- Wie die in den Medien nicht ausreichend dargestellte "aber noch immer aufrechte Weisung des LPD" von jedem Poliz 7 Anzeigen pro Tag verlangt; d.h. zwei angebliche Freier -- aber in Natura schwer arbeitende Männer welche Steuern zahlen und am Abend spazieren gehen um nicht der Krankenkasse oder dem AMS zu Last zu fallen --; sowie Mädels welche sich nicht wehren können, einfach anzuzeigen der vor Ort abzustrafen ergibt auf die schnelle 7 Anzeigen. Dagegen ein paar Drogenneger bzw. Afghanen oder Räuber, Einbrecher usw. also Gruppen welche Gegenwehr erwarten lassen, werden nicht gerne verfolgt. Logisch --- wenn ein Nichtblinker, Falschparker, Stuwerspazierer, Pratermädchen, oder andere verfolgte
Bürger auch solche Gegenwehr mit Waffen oder beißen
und spucken bzw. zwicken oder allenfalls HIV-Spritze an den Tag legen würden, dann würden uns die "Geringstwiderständler" nicht mehr so verfolgen.
HABE FERTIG :aetsch:

Unter Widerstand meine ich natürlich; dass die p.t. Spazierer nichts mehr vor Ort bezahlen und auch unter Inkaufnahme der allfällig wütenden frigiden Versorungsanhängsel (Ehefrauen) sich anzeigen lassen und alle
Anwürfe der Behörde zu bekämpfen. D.h. Strafverfügung folgt Einspruch folgt Aufforderung zur Rechtfertigung folgt Rechtfertigung folgt Straferkenntnis folgt Beschwerde an LVG folgt Beschwerdevorentscheidung folgt Vorlageantrag.. Dann Verfahren vor LVG -- wenn die Staatstyrannen noch immer glauben rechtmäßig zu handeln dann auf zum Verwaltungsgerichtshof. Hilft alles nicht dann zum EugH.
Ziemlich kompliziert -- daher befürchte ich das dies nicht viele durchhalten... Daher obsiegt die Staatswillkür.. ------ Daher vor Gesetz sind nicht alle gleich --- sondern es gewinnt immer derjenige, welcher mehr Finanzkraft hat die Gegner zu bekämpfen. Ergo dessen hat dieser korrupte Polit/Staatsapparat aufgrund unermesslicher Besteuerung der Bürger auch unbegrenzte Mittel zur Verfügung um die Zahler zu unterdrücken.

HABE FERTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben