P
Gast
(Gelöschter Account)
Um die Zeit war ich schon wieder weg. Ich war um 16:30 dort und habe keinen auffälligen VW-Bus gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist eh jedes Jahr genau das GleicheDie brauchen noch Überstunden vor Weihnachten ...
hey, tolle Idee Vielleicht schaff ich's ja auch mal wieder ins altehrwürdige ViertelAm 13.12., Kinder wirds was geben...
hey, tolle Idee Vielleicht schaff ich's ja auch mal wieder ins altehrwürdige Viertel
Welche Tageszeit in etwa wäre denn angedacht?
Ich weiß, ich weiß ... Asche über mein HauptJuni ist ja nun auch schon leicht vorbei
Am 13.12., Kinder wirds was geben......ein paar alte Haudegen treffen sich beim Reini zum Weihnachtsplausch.
Wer mag, kommt hin - uns würds freuen.
Am 13.12., .....ein paar alte Haudegen treffen sich beim Reini zum Weihnachtsplausch.
bock auf camsex???? einfach anschreiben, bin offen... ˆ
also reini , bei dir kennt man sich net aus.... zuerst sagst am 13. bratislava zu, jetzt machst im stuwer etwas aus oder kommst zuerst auf brati & organisierst hinterher eine stuwerrunde
Schoafer, auf was bist Du drauf? Egal was es ist......hör auf damit, das bringt Dich um . Warst Du nicht dr, der gemeint hat, der Weg nach BA sei mühsam und schwer? Vor allem weit.........weilst aus der Pampas antraben mußt?
i hab ka problem, hab eh a "haserl" von drüben, die ich jederzeit tel. kontaktieren kann & Sie sehen kann.....
Geh kumm......plausch net so vü.........Du mußt eh 5 X in der Wochn, sonst bist unausgeglichen und unentspannt.
Am 13. kummst nach Wien, den Rest der Wochn kannst Deine Blasihasis bemühen.
na spass vorbei reini mit 13. wird bei mir eng, wie schauts diese woche zb. sonntag im stuwer aus ?????
Ich komme auch am 13. Wir haben uns schon lange nicht gesehen.