Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Zeit war ich schon wieder weg. Ich war um 16:30 dort und habe keinen auffälligen VW-Bus gesehen.

Am 13.12., Kinder wirds was geben......ein paar alte Haudegen treffen sich beim Reini zum Weihnachtsplausch.
Wer mag, kommt hin - uns würds freuen.

hey, tolle Idee :daumen: Vielleicht schaff ich's ja auch mal wieder ins altehrwürdige Viertel ;)
Welche Tageszeit in etwa wäre denn angedacht?

Würd eh wieder einmal Zeit werden......Juni ist ja nun auch schon leicht vorbei :mrgreen: .
Na so ab 14 Uhr würd ich meinen.

Am 13.12., Kinder wirds was geben......ein paar alte Haudegen treffen sich beim Reini zum Weihnachtsplausch.
Wer mag, kommt hin - uns würds freuen.

also reini , bei dir kennt man:down: sich net aus....:roll: zuerst sagst am 13. bratislava zu, jetzt machst im stuwer etwas aus :fragezeichen: oder kommst zuerst auf brati & organisierst hinterher eine stuwerrunde :fragezeichen:

:winke:

also reini , bei dir kennt man:down: sich net aus....:roll: zuerst sagst am 13. bratislava zu, jetzt machst im stuwer etwas aus :fragezeichen: oder kommst zuerst auf brati & organisierst hinterher eine stuwerrunde :fragezeichen:

:winke:

Schoafer, auf was bist Du drauf? Egal was es ist......hör auf damit, das bringt Dich um :lehrer: :mrgreen: . Warst Du nicht dr, der gemeint hat, der Weg nach BA sei mühsam und schwer? Vor allem weit.........weilst aus der Pampas antraben mußt? :winke:

Schoafer, auf was bist Du drauf? Egal was es ist......hör auf damit, das bringt Dich um :lehrer: :mrgreen: . Warst Du nicht dr, der gemeint hat, der Weg nach BA sei mühsam und schwer? Vor allem weit.........weilst aus der Pampas antraben mußt? :winke:

:hmm::hmm::hmm: reini :shock::fragezeichen: :lehrer: altes haus, was ist mit dir los ??? i hob mi net beschwerd, i hob a ka problem mit dem fahren , ihr schwächelt ja :mrgreen: das einzige was "bekrittelt" wurde, das brati nicht mehr das ist, was es einmal war, dh. weniger hasen rum stehen , also die "erfolgschance" tagsüber net so hoch ist, als dzt irgendwo in vienna ....i hab ka problem, hab eh a "haserl" von drüben, die ich jederzeit tel. kontaktieren kann & Sie sehen kann.....
:lehrer: i glaub dir tut "dei schatzi" daheim derzeit net gut ;) seit du wieder kuscheln darfst, tun sich deine hormone in der orientierung schwer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:bussal::winke::winke::winke:

i hab ka problem, hab eh a "haserl" von drüben, die ich jederzeit tel. kontaktieren kann & Sie sehen kann.....

Geh kumm......plausch net so vü.........Du mußt eh 5 X in der Wochn, sonst bist unausgeglichen und unentspannt.
Am 13. kummst nach Wien, den Rest der Wochn kannst Deine Blasihasis bemühen.

Geh kumm......plausch net so vü.........Du mußt eh 5 X in der Wochn, sonst bist unausgeglichen und unentspannt.
Am 13. kummst nach Wien, den Rest der Wochn kannst Deine Blasihasis bemühen.

:hmm::hmm: was ???????? nach den wüsten "beschimpfungen" sollt ich auf wien kommen & mit dir auf einen tisch sitzen :shock:;) das muss ich mir noch gut überlegen :cool: sollte ich kommen, nur mit "redbull`begleitschutz",... brauche jetzt nen "persönlichen sexurity" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na spass vorbei reini :!::bussal:;) mit 13. wird bei mir eng, wie schauts diese woche zb. sonntag im stuwer aus ?????:winke:

Habe morgen wieder einmal eine Wien-Runde am Programm. Gibts derzeit irgendeinen Grund, ins 1/4 zu fahren?

na spass vorbei reini :!::bussal:;) mit 13. wird bei mir eng, wie schauts diese woche zb. sonntag im stuwer aus ?????:winke:

Sonntag geht nix. Samstag wär besser. Den 13 hab ich jetzt auch freigehalten.....wegen der Stuwer-Weihnachtsfeier.

Ich komme auch am 13. Wir haben uns schon lange nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben