Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salti....

wegen morgen geht eh alles klar ??? wer kommt alles ? PN oder TEL :)

12. geht bei mir auch net, bin auf einer hochzeit eingeladen.....keine sorge ist eh net meine :mrgreen:

Seitdem der Emmi zu hat, ist im Viertel tote Hose.

In den letzten Wochen wagte ich mehrere Schritte hinein. Doch das geschulte Auge konnte innerhalb einer halben Stunde keinerlei Damen erkennen.

Mag sein, dass sich im nahegelegenen "Videoshop" oder bei Gabi etwas abspielt, aber auf der Straße herrscht seit dem Schließen vom Emmerich Flaute.

Seitdem der Emmi zu hat, ist im Viertel tote Hose.

In den letzten Wochen wagte ich mehrere Schritte hinein. Doch das geschulte Auge konnte innerhalb einer halben Stunde keinerlei Damen erkennen.

Mag sein, dass sich im nahegelegenen "Videoshop" oder bei Gabi etwas abspielt, aber auf der Straße herrscht seit dem Schließen vom Emmerich Flaute.

Entweder warst Du zur falschen Zeit im Viertel, oder Dein Auge ist doch nicht so geschult. Schon zu Mittag sind jeden Tag ca. 4 Mädchen unterwegs. Ab ca. 16 Uhr sind so um die 10 Mädchen unterwegs. Sind meistens in Bewegung, stehen selten an einem Platz.
Abgesehen von den 2 hübschen Tschechinnen waren in letzter Zeit doch auch andere hübsche unterwegs.
Die seit 10 Jahren im Viertel tätige Helena kommt in einer Woche auch wieder aus der Haft raus und wird sicher gleich wieder unten sein und neue Strafen sammeln.

Wo treibt ihr es denn in letzter Zeit?
Bin kein Fan von Autoficken, ist nur stressig, und hab schon einmal bezahlt.
Vermietet Gabi ein Zimmer noch oder komplett auf Studio umgestellt?

Natalie und Rene leben.
Fassen wir den gestrigen Abend zusammen.
Sie melden sich, um sich zu erkundigen wie es mir geht. Ach, eh. Bei der dritten SMS kam eh das, was zu erwarten war, ob ich Zeit hätte. Nachdem der letzte Akt ein halbes Jahr her ist, hab ich zugesagt. Ich wollte auch testen, ob sie wegen eines Dreiers wieder lügen wird. Hab sie angefragt, ob sie wen finden kann. Sie meinte, sie wird es versuchen, zu 80 % käme sie aber alleine. Als sie dann bei mir war (20min später als geplant), meinte sie, dass die Freundin nicht aufgetaucht sei, sie hätte lang genug gewartet. Also eh eine Lüge. Denselben Blödsinn hat sie nämlich vor zwei Jahren auch erzählt.

Nicht nur das, auch beim Geld gab es Lügen. Ich hab den Standardpreis bezahlt. Aber sie unterließ es nicht 5mal zu erwähnen, dass sie eigentlich mehr verlangt. Hat gleich die doppelte Summe erwähnt. Ich würde auch mehr zahlen. Aber diese Psychotricks, die ausgerechnet die Dümmsten es mit mir versuchen, nerven echt. Damit kann sie sich bei mir brausen gehen. Aber da ich ein höflicher Mensch bin, lass ich sie in dem Glauben, dass sie die Oberhand bei dem Psychospielchen hat. Soll damit glücklich werden.

Dann die dritte Lüge. Als ich nachfragte, auf welchem Straßenstrich sie nun zu finden ist, meinte sie, dass sie nur von Stammkunden lebt, sie würden sich bei ihr regelmäßig melden, sie müsse nicht mehr draußen auf der Straße nach Kunden suchen. Tja, es hat keine 10s gedauert bis sie sich verplappert hat, gestern sei sie nur durch Zufall im Stuwer gewesen, weil sie eh in der Nähe war...

Nummer habe ich wieder gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie und Rene lebten..........
noch. Fragt sich nur noch wie lange...... Wenn sie so weitermacht wie bisher, wird sie ihren 30er nicht mehr erleben.

..........
Sie melden sich, um sich zu erkundigen wie es mir geht...........
Nach ihrem Urlaub ist ganz klar, dass sie sich melden

..........Nummer habe ich wieder gelöscht...
:daumen:

..........auf welchem Straßenstrich sie nun zu finden ist,..........
Gibt ja deren nur noch 2
Der in der Brunnerstrasse im 23.Bezirk (noch) und in der Einzingergasse im 21.Bezirk.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch erfahrene Stuwerleute fragen wie es denn so mit lokalen, studios etc. zur zeit in der gegend aussieht . :fragezeichen: :)

Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch erfahrene Stuwerleute fragen wie es denn so mit lokalen, studios etc. zur zeit in der gegend aussieht .

ja, dann bist du hier in diesem Thread schon mal richtig ;)
brauchst nur noch ein bisserl lesen, dann bist im Bilde ;)

Dann sollten wir doch mal hin gehen, damit es ihm wieder besser geht :mrgreen:

Seitdem er die gebackene Leber durch die Blunzgröstl ersetzte, ist das Gebackene Allerlei kein Argument mehr für mich, zum Reini hinzugehen.

Aber mit dem Großmutterschnitzel kann er mich noch halten. :mrgreen:

@MrNJ:

Punkto Natalie:

Ist das die Österreicherin mit schmutzigen Fingernägeln, die mich letzte Woche um eine Tschick bat oder die andere Österreicherin, die manchmal auf der Parkbank in der Venediger Au sitzt und schwanger war?

Mir würde schon rein der gelungenen Verständigung wegen viel daran liegen, endlich einmal eine Deutschsprachige ins Weiße Lamm oder zur Gabi zu begleiten.

Dieses Gestammel von den ganzen Ungarinnen oder Roma und diese braunen Spalten kann ich langsam schon nicht mehr sehen. Möchte mal wieder eine zart-rosa Pussy zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

Keine Ahnung wie ihre Fingernägel sind.
Und, keine Ahnung, ob du die dort gesehen hast, aber sagen wir es mal so, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass sie es war.

Eben, deswegen will ich auch österreichische Mädels. Die anderen verstehen ja nicht einmal die normalsten Gewerbewörter wie "Kondom", "von hinten", "von vorne", "blasen" usw.
2-3 Telefonnummern will ich haben, damit ich Hausbesuche empfangen kann. Die Ausländerinnen machen das sowieso nicht. Da hast den Zuhälter auch gleich mitdabei, falls die doch Hausbesuche machen sollten und kannst gleich das Dreifache zahlen, ne danke.

@logistiker: Sie hat das Schmerzensgeld bekommen und es schon verbraten.

@Lost_Hope: Hab nur den Nick anschauen müssen und weiß gleich wer sich dahinter verbirgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben