Natalie und Rene leben.
Fassen wir den gestrigen Abend zusammen.
Sie melden sich, um sich zu erkundigen wie es mir geht. Ach, eh. Bei der dritten SMS kam eh das, was zu erwarten war, ob ich Zeit hätte. Nachdem der letzte Akt ein halbes Jahr her ist, hab ich zugesagt. Ich wollte auch testen, ob sie wegen eines Dreiers wieder lügen wird. Hab sie angefragt, ob sie wen finden kann. Sie meinte, sie wird es versuchen, zu 80 % käme sie aber alleine. Als sie dann bei mir war (20min später als geplant), meinte sie, dass die Freundin nicht aufgetaucht sei, sie hätte lang genug gewartet. Also eh eine Lüge. Denselben Blödsinn hat sie nämlich vor zwei Jahren auch erzählt.
Nicht nur das, auch beim Geld gab es Lügen. Ich hab den Standardpreis bezahlt. Aber sie unterließ es nicht 5mal zu erwähnen, dass sie eigentlich mehr verlangt. Hat gleich die doppelte Summe erwähnt. Ich würde auch mehr zahlen. Aber diese Psychotricks, die ausgerechnet die Dümmsten es mit mir versuchen, nerven echt. Damit kann sie sich bei mir brausen gehen. Aber da ich ein höflicher Mensch bin, lass ich sie in dem Glauben, dass sie die Oberhand bei dem Psychospielchen hat. Soll damit glücklich werden.
Dann die dritte Lüge. Als ich nachfragte, auf welchem Straßenstrich sie nun zu finden ist, meinte sie, dass sie nur von Stammkunden lebt, sie würden sich bei ihr regelmäßig melden, sie müsse nicht mehr draußen auf der Straße nach Kunden suchen. Tja, es hat keine 10s gedauert bis sie sich verplappert hat, gestern sei sie nur durch Zufall im Stuwer gewesen, weil sie eh in der Nähe war...
Nummer habe ich wieder gelöscht...