Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro Monat, nicht pro Tag.

OK --- noch besser für diese Geringstwiderständler; so haben sie es noch einfacher !!!! Jede Schicht ein unschuldiges Mädel welches Wien kennen lernen möchte und einen Spazierer und sie haben die Quote erfüllt. Dann bleibt Zeit für viele Vergnügungen auf der jeweiligen PI.

HABE FERTIG:grantig:

Ich bin mind. 5x in der Woche im Viertel und wurde noch nie von der Polizei kontrolliert. Spreche jedes mal mit verschiedenen Mädchen. Sehe auch relativ wenig Polizei. Im Moment nicht viele Mädchen unterwegs und Großteils nichts besonderes. Hatte heute Glück mit einer welche ich noch nie gesehen habe. War mit ihr 1 Stunde im Hotel. Nettes Mädchen und Service auch absolut okay. Obwohl sie erst 22 ist. Normal bevorzuge ich etwas ältere, aber da sie mich so nett angesprochen hat, konnte ich nicht widerstehen.

Seid Ihr Euch nicht mal mehr dafür zu schade, andere user mit Menschenhändlern in Verbindung zu bringen, neee, noch schlimmer, Enrico, vermutlich JA von Dir bedeutet, Du behauptest, er wäre ein Menschenhändler ?

Mit Menschen handeln die auch schon? Weiß nur, daß sie manche Menschen der Freiheit berauben.

So ich war wieder in der Stuwerstr. und hab mir aus Tradition eine junge knusprige Ungarin angebraten (lassen).
Es war wieder beim Reinthaler, beim Möslinger gibts zwar junge Österreicheinnen (Waldviertel aber die schlagen mit deutlich mehr zu Buche!

Kann mir bitte jemand ein paar Telefonnummer von einigen Stuwerhasen posten, welche schon am frühen Vormittag unterwegs sind? Danke

Kann mir bitte jemand ein paar Telefonnummer von einigen Stuwerhasen posten
Wahrscheinlich ned, weil das posten von Tel. Nummern im Forum verboten ist und das ist gut so !!!

welche schon am frühen Vormittag unterwegs sind? Danke
Warum willst die Mädels unbedingt in Schwierigkeiten bringen ?

Kann mir bitte jemand ein paar Telefonnummer von einigen Stuwerhasen posten, welche schon am frühen Vormittag unterwegs sind? Danke

:nono:
Zuerst die Dame selber kennenlernen. Und dann entscheidet sie, ob sie dir die Nr überhaupt geben will!!
das wäre meiner Meinung der richtige Zugang

Also die anderen haben Dir schon die richtigen Antworten gegeben. Viele geben gar keine Nummer her, weil sie sowieso nur kurze Zeit da sind. Die anderen selber kennen lernen und dann fragen.

Mit dem Viertel geht es definitiv bergab, wenn jetzt schon eine der schlechtesten Nutten aus Chesky Velenice anschaffen geht!!
Sie ist schlank hat schiefe Zähne hatte gestern eine rot/beige Schirmmütze auf bei 17Grad!!
Namen kann ich nicht sagen da sie den in C.V.schon öfters gewechselt hat.

Die Mütze hatte sie Vorgestern bei 20°C auch schon auf.

Hin und wieder gibt es doch einen Lichtblick. Die zwei jungen Tschechinnen sind so ein Glückstreffer. Wenn sie da sind. Hatte gestern das Glück eine von den beiden zu treffen.

Ich habe nur eine von den beiden Hübschen getroffen, aber das hat mir genügt. War eine schöne Stunde mit ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben