B
Gast
(Gelöschter Account)
@MrNJ:
Punkto Natalie:
Ist das die Österreicherin mit schmutzigen Fingernägeln, die mich letzte Woche um eine Tschick bat oder die andere Österreicherin, die manchmal auf der Parkbank in der Venediger Au sitzt und schwanger war?
Mir würde schon rein der gelungenen Verständigung wegen viel daran liegen, endlich einmal eine Deutschsprachige ins Weiße Lamm oder zur Gabi zu begleiten.
Dieses Gestammel von den ganzen Ungarinnen oder Roma und diese braunen Spalten kann ich langsam schon nicht mehr sehen. Möchte mal wieder eine zart-rosa Pussy zu Gesicht bekommen.
Mit den schmutzigen Fingernägeln könnte die Eveline bzw. (Daniela) sein - sehr gekennzeichnet von den Substanzen - ebenso die Ausdünstungen - habe ich vor 2 Jahren letztes mal gesehen. Eine schwangere wäre die Sonja - im Spätsommer am Praterstern gesichtet - hat viele Einstiche und Vernarbungen an den Händen - war ein sehr nettes Wesen - hab ich 3 - 4 mal getroffen - würde mich interessieren wie es ihr geht. Ist Natalie noch aktiv - war schon länger nicht vor Ort.