Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MrNJ:

Punkto Natalie:

Ist das die Österreicherin mit schmutzigen Fingernägeln, die mich letzte Woche um eine Tschick bat oder die andere Österreicherin, die manchmal auf der Parkbank in der Venediger Au sitzt und schwanger war?

Mir würde schon rein der gelungenen Verständigung wegen viel daran liegen, endlich einmal eine Deutschsprachige ins Weiße Lamm oder zur Gabi zu begleiten.

Dieses Gestammel von den ganzen Ungarinnen oder Roma und diese braunen Spalten kann ich langsam schon nicht mehr sehen. Möchte mal wieder eine zart-rosa Pussy zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

Mit den schmutzigen Fingernägeln könnte die Eveline bzw. (Daniela) sein - sehr gekennzeichnet von den Substanzen - ebenso die Ausdünstungen - habe ich vor 2 Jahren letztes mal gesehen. Eine schwangere wäre die Sonja - im Spätsommer am Praterstern gesichtet - hat viele Einstiche und Vernarbungen an den Händen - war ein sehr nettes Wesen - hab ich 3 - 4 mal getroffen - würde mich interessieren wie es ihr geht. Ist Natalie noch aktiv - war schon länger nicht vor Ort.

Dann sollten wir doch mal hin gehen, damit es ihm wieder besser geht :mrgreen:

hab Dir eh eine Nachricht zukommen lassen........am 13.12. is Stuwer-Weihnachtsfeier, beim Reini.
Dann kannst wieder zuschlagen :daumen: .
Mal sehen, ob du noch immer soviel derpackst. Oder ob Du schon alt geworden bist......... :undweg:

Wann gibt's die nächste Besprechung beim Reinthaler?
Aber diesmal gebe ich dem Mädl kein Schnitzerl ab. ;)

hab Dir eh eine Nachricht zukommen lassen........am 13.12. is Stuwer-Weihnachtsfeier, beim Reini.
Dann kannst wieder zuschlagen :daumen: .
Mal sehen, ob du noch immer soviel derpackst. Oder ob Du schon alt geworden bist......... :undweg:

Am 13. bin ich nicht in Wien. :-( Könnt aber früher von meinem Freund abreisen, damit ich dabei sein kann. ;) Besprechen, dass nächste Woche noch genauer. ;)

Ich glaube, ich kann jetzt mer packen :D Alt bin ich geworden, ja :mrgreen:

Wann gibt's die nächste Besprechung beim Reinthaler?
Aber diesmal gebe ich dem Mädl kein Schnitzerl ab. ;)

Schade :cry: :mrgreen:

Puncto Natalie:

@Toreth:
Sie hat einige Zeit, die von dir beschriebenen Fingernägel gehabt.

@MrNJ:
Seit wann hat sie denn schmerzen beim
:rubbel:
:oral:
:poppen:
:sexln:

Beide "verbraten" ja täglich das "Schmerzensgeld" für den täglichen Konsumbedarf.

Mich wundert es nicht, das Kontakt aufgenommen wurde mit dir, nachdem der Urlaub zu Ende war und Ebbe in der Urlaubskasse wieder herrscht.

Puncto Reinthaler:

@Lost_Hope:
Du bist reifer geworden ;). :zweisam:
Wenn dir MrNJ schon nichts spendieren will, mach dir nichts daraus. Es gibt noch andere die dir gerne spenden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
MrNJ kann kein Schnitzerl von seinem Teller spendieren, aus dem einfachen Grund, da er seit 3,5 Jahren Vegetarier ist...

Mit Schmerzensgeld meinte ich das Geld vom Irren, der sie damals im Keller eingesperrt hat und sie malträtiert hat. Das Geld haben sie angeblich ausbezahlt bekommen und eben komplett ausgegeben.

MrNJ kann kein Schnitzerl von seinem Teller spendieren, aus dem einfachen Grund, da er seit 3,5 Jahren Vegetarier ist...

Mit Schmerzensgeld meinte ich das Geld vom Irren, der sie damals im Keller eingesperrt hat und sie malträtiert hat. Das Geld haben sie angeblich ausbezahlt bekommen und eben komplett ausgegeben.

:mauer: :hahaha:

Gehört eben zum Teil "...geschichten". Das Essen dort ist gut. Aber zu viel aufm Teller! Was der jeden Tag einfach wegwirft. Braucht den Preis eh nicht senken, weniger aufm Teller und es passt.

Wenigstens das ist uns geblieben; aus Emmis Schuppen ist ja ein recht schönes, wenn auch noch leeres Lokal geworden.

Schwer zu spekulieren, was es werden wird, Emmi-2 sehr unwahrscheinlich.
Neue Fenster, neue Eingangstüre; im Verhältnis zu vielen Geschäftslokalen in der Gegend auffällig.

Sagen wir es mal so:
Lebensmittelladen, neben Billa, und überhaupt wegen der baulichen Raumverteilung, wird dies keiner sein.
Studiopuff wird auch nicht so rennen, da es auf der Hauptstraßenseite eh was gibt (war nie drin, gibt's Berichte??), wäre zu viel.
Von dem her würde höchstens wieder "Zimmervermietung" in Frage kommen. Jo, aber der Straßenstrich ist eher keine so regelmäßige Einnahmequelle. Hm. Höchstens, wenn der neue Besitzer eh schon in Pension hockt und die Einnahmen (falls sie irgendwelche Grenzen übersteigen) umschichten kann.
Mir sind aber die Gesetze diesbezüglich nicht bekannt. Denn bei Emmerich sind die Polizisten ja hin und wieder aufgetaucht.
Weiß wer was da der offizielle Grund war? Vielleicht, weil die Frauen drin hockten und dementsprechend dies als Studio hätte geführt werden sollen und er nicht wollte?? Obwohl es ja ginge, straßenseitigen Eingang hatte er ja. Der Rest wäre schätzungsweise nicht so schwer gewesen.

..........Höchstens, wenn der neue Besitzer eh schon in Pension hockt und die Einnahmen (falls sie irgendwelche Grenzen übersteigen) umschichten kann. ..........

Ich werde fürs "umschichten" keine Zeit haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde an Dich denken MrNJ, vielleicht gebe ich dir die Befähigung dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder ich nehme mir Enrico (den SUUUUPERLECKERRRRRR), Osti und die Salzlinie. Achja, nicht zu vergessen auch Walter0373.....

Jööö, mal was Erfreuliches hier zu lesen. :oops: Wunder gibt's. :mrgreen:

Oder ich nehme mir Enrico (den SUUUUPERLECKERRRRRR)
hui Logi, keine schlechte Idee :daumen:

Wir machen draus die "Erste Leckstube Wiens" - ich setz' mich hinein, und warte auf leckbedürftige Damen! Zu einem moderaten Tarif, ich will ja nicht gierig sein.

Ich mache die "Arbeit", und Du das Marketing :p (oder so ähnlich halt)

Gehört eben zum Teil "...geschichten". Das Essen dort ist gut. Aber zu viel aufm Teller! Was der jeden Tag einfach wegwirft. Braucht den Preis eh nicht senken, weniger aufm Teller und es passt.

Sowohl Portionsgröße als auch Qualität beim Reini mundet weitertin.

Seitdem er beim Gebackenen Allerlei die Leber durch 2 grausliche Blunzngrötsl ersetzte, satteltet ich auf das Großmutteschnitzel um. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben