Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern auch wieder einmal im Viertel. Es waren einige Mädchen unterwegs, von hübsch bis Zonk alles vertreten. Habe mich dann wieder für Helena entschieden. Die kenn ich schon und erlebe daher keinen Einfahrer. War mit ihr eine Stunde im Hotel in der Zirkusgasse. Ich wollte nicht so weit fahren. Ist zwar nicht das beste Hotel, aber noch besser als bei Gabi. Da gibt es wenigstens Fenster im Zimmer. Kurz gesagt war es wieder recht angenehm mit ihr. Sie gefällt mir recht gut, da sie groß und schlank ist.

... eine Stunde im Hotel in der Zirkusgasse...

Wo ist das Hotel in der Zirkusgasse? :hmm:

Kenne von früher nur das Hotel in der Weintraubengasse, Odeon. Ob das jetzt noch Stundentarife hat, weiß ich nicht.

Ich war gestern auch wieder einmal im Viertel. Es waren einige Mädchen unterwegs, von hübsch bis Zonk alles vertreten. Habe mich dann wieder für Helena entschieden. Die kenn ich schon und erlebe daher keinen Einfahrer. War mit ihr eine Stunde im Hotel in der Zirkusgasse. Ich wollte nicht so weit fahren. Ist zwar nicht das beste Hotel, aber noch besser als bei Gabi. Da gibt es wenigstens Fenster im Zimmer. Kurz gesagt war es wieder recht angenehm mit ihr. Sie gefällt mir recht gut, da sie groß und schlank ist.

wer ist Helena? Bitte um Beschreibung

Helena ist groß, ca.1,73 und sehr schlank. Sie hat mittellange schwarze Haare und sehr schöne dunkle Augen. Sie ist Slowakin, spricht aber recht gut Deutsch. Sie ist ca. 30 Jahre alt. Also sie weiß was sie macht.

sollte jetzt schon wissen was sie macht,macht ja das schon sehr lange im stuwer!:daumen: zur beschreibung kann man noch sagen,sie ist immer schnellen schrittes unterwegs !

genau,diese! ein"urgestein" im 1/4! weiteren kommentar erspare ich mir !!

Mittwoch ist, war wieder in der Gegend. Hab drei Damen um 11:00-12:00 gesichtet. Nicht angesprochen. Eine wurde von der Polizei kontrolliert, was genau weiß ich nicht, war zu dem Moment an der Kassa im Billa.

@ Ost.... Ja das ist sie.
@ 290549 Wie lange sie schon im Viertel ist weiß ich nicht. Ich kenne sie erst einige Monate. Aber schön auch wenn sie schon lange dort ist, dass sie, obwohl sie jeden Tag arbeitet, noch nicht in die Liga der Abzockerinnen abgewandert ist. Ich glaube sie arbeitet nur für sich und nicht für irgendeinen "Freund".

Ja die Geschichte kenn ich auch. Das machen eh viele Mädchen. Aber ich meinte einen "Freund" der alles kassiert.
Es gibt sogar welche wo die Familie das Mädchen auf den Strich schickt. Wir waren beide schon bei der gleichen der es so geht.

In letzter Zeit habe ich die Szene wiedermal beobachtet. Tagsüber sind auf der Ausstellungsstraße von Penny bis nach Susi Bar immer wieder Mädchen anzutreffen, leider sind diese optisch nicht der Hammer. Abends eher weniger (ziemlich kalt), aber trotzdem findet man die eine oder die andere. Samstag um ca. 22:30 nahm ich die Claudia mit, eine junge schüchterne Ungarin. Sie spricht bisschen Deutsch, ist ca. 1,65 groß mit schwarze lange Haare. Für 30eur ist Blasen (mit oder ohne Kondom) und Ficken drin. Blasen kann sie wirklich gut, sie lässt sich eben auch überall angreiffen.

Per total, eine nette Dame in einem guten Preissegment. Empfehlenswert!

--> war gestern in györ, leider nichts los, bin dann notgedrungener weise ( grenzstau ) über bratislava gefahren, auch dort nur das übliche "geisterbahn treffen" , bin über wien ( stuwer ) nach hause gefahren .
im stuwer ist mir die claudia über den weg gelaufen, wirklich ein SUPER MEGATOLLES SERVICE !!!! TOP !!! war schon länger nicht mehr im stuwer, jedoch die kleine, geile maus, hat wirklich alles geschlagen !!! :daumen::hurra::daumen::!:
leider fährt sie jetzt für einige monate nach germany ...:oops:

war gestern in györ, leider nichts los, bin dann notgedrungener weise ( grenzstau ) über bratislava gefahren, auch dort nur das übliche "geisterbahn treffen" , bin über wien ( stuwer ) nach hause gefahren .
im stuwer ist mir die claudia über den weg gelaufen, wirklich ein SUPER MEGATOLLES SERVICE !!!!
also, kennst eh das Sprichwort "warum in die Ferne schweifen ..." :p

also, kennst eh das Sprichwort "warum in die Ferne schweifen ..." :p

enrico....naja weisst eh, für mich ist ja auch wien die "ferne" ;)
ausserdem wollte ich mal in "alte gebiete" ( gy&brati) wieder mal vordringen :) war vorgestern auch kurz mit mr.walter unterwegs, jedoch auf der brunnerstrasse, jede menge los dort , auch einig haserln die mir gefallen haben, leider war mein sackerl schon leer bzw. ich um diese zeit zu müde...

stuwer, auf alle fälle wieder ein erlebnis & wiederholung wert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben