Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die klügsten sind noch immer die, die mit dem Car2Go durch den Viertel fahren und Damen suchen.

im Gegensatz zu dem Herren den ich vor einigen Tagen dort im Kreis fahren und in der Au parkend sah: sehr auffälliger roter GLA 45 AMG. Da geht wohl das ganze Monatsgehalt für die Leasingrate drauf und bei den Mädls muss man halt sparen und das billigste vom billigen suchen.

Sowohl im Stuwerviertel als auch im Felberstraßenviertel ist eine wilde Immobilienspekulation im Laufen. In beiden Krätzeln versucht man Riesensummen zu lukrieren!

Mit den (auf Regimentsunkosten) errichteten neuen Schulbauten im Stuwerviertel und angrenzenden Prater wurde bereits viel erreicht. Die Huren und deren Besteiger sind da überaus störend und sollen daher nach den Vorstellungen jener, die da am Radl drehen, gefälligst verschwinden. Man hetzt durch willfährige Dreckjournaille die Anrainer auf. Die solchen (teilweise in eigenen Kreisen lokalisierbaren) Spekulantentypen zu allen Zeiten stets dienliche Wiener Stadtpolitik und vor allem -verwaltung macht da gehorsamst mit.

NUR DARUM GEHT ES!

Das WPG ward ganz offensichtlich nur zu diesem Zwecke geschaffen worden ...

Na, dass die auf b´soffen Blau umgefärbten Wiener Spinatwachter lieber puderwütige Hurenböcke abfangen als z.B. Giftler und deren Lieferanten sowie sonstige Deviante am Praterstern abzupassen und ins Loch zu karren, ist menschlich auch voll verständlich. Ist es doch ungleich possierlicher so einen vor Angst wegen seiner Alten daheim zitternden Möchtegernhurenpuderanten im Stuwer abzufangen als einen b´soffenen total Verkommenen am Praterstern zu arretieren, sich von dem (u.U. schwer Erkrankten) anspeiben und anspucken zu lassen und so ein stinkendes Subjekt im Langfingfangwautöff aufs Koat bringen zu müssen, bei welcher Prozedur sich sogar der Langfingfangwau vor Ekel windet und winselt ...

im Prinzip kann's natürlich jeder/irgendwer sein: Anwohner, EF-User, andere User, Spinner, RBs, ...

Hab nen Freund, der ist Rechtsverdreher. Er meint da dokumentiert bzw. sammelt irgendjemand Beweise dass vorsätzlich in Anbahnung einer Straftat in die Sackgasse eingefahren wird ohne zu parken obwohl genügend freie Plätze vorhanden sind. Oder so ähnlich, kann sein Juristengelaber leider nimma genau wiedergeben

Vielleicht ist es ja auch diese Gruppe die dann die Fotos auf diesen russischen Server stellt, leider kann ich die URL nicht mehr finden, ums verrecken nicht

im Gegensatz zu dem Herren den ich vor einigen Tagen dort im Kreis fahren und in der Au parkend sah: sehr auffälliger roter GLA 45 AMG. Da geht wohl das ganze Monatsgehalt für die Leasingrate drauf und bei den Mädls muss man halt sparen und das billigste vom billigen suchen.

um diesen herrn brauchst dir keine sorgen machen,ist sehr stark behindert,dürfte aus sehr reichen haus stammen(fährt ca alle 3 monate den neuesten benz,natürlich mit irrsinnigen extras) hatte schon einige male absicht sich ein fahrzeug von ihm zu kaufen,ist anscheinend nicht möglich(evtl sogar irgendwie mit MB händler verwandt) ja,also dieser liebe mann fährt seit ca 3 jahren TAGTÄGLICH stundenlang im viertel herum!!! dürfte sogar schon bei den RB,s bekannt sein! ist nur ,wie soviele,ein "schauer" !!!

musst du ihn versuchen zu fragen!wirst keine antwort kriegen! wollte ja wegen benzabkauf mit ihm sprechen,man versteht ihn nicht,schwer behindert! also nehme an modernster benz und hurenschauen das ist sein vergnügen ! beim auto sieht man das.wirklich top!

Die Frage ist nur wer?

Der silberne Opel stand direkt neben der Umkehrzone. Und jedes mal wenn ein Auto dort wendete und wieder raus fuhr sah man den schwachen Rot-Blitz. Im Fahrzeug saß niemand, die Cam war mit einem Sauger innen an der Windschutzscheibe angeklebt. Entweder per Fernauslöser oder per Bewegungsmelder, analog wie bei den automatischen Wild-Cams
Na dann schauen wir morgen mal was die Datenschutzbehörde (ehemals Datenschutzkommission) dazu sagt. :mrgreen:

PS: Da sollen in der Nähe der Brunnerstraße auch schon Kameras ganz schnell wieder verschwunden sein. So ein Zufall aber auch.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte sogar ein Kollege von hier sein... Nur schauer ist er sicher nicht, wäre sonst nicht aufs KOAT mitgenommen. Ich hatte leider nicht das Vergnügen obwohl wir einmal eine richtige Hetz (Sindelfingen ist nicht ganz Zuffenhausen :) )gehabt haben... Dürfte aber ein ganz netter sein, die Mädels mögen ihn

Ich bin ja nicht mehr so oft vor Ort.
Warum gibt es keine News von den wahren Kennern?

Auf meiner großen Wien-Runde mit dem Auto, fuhr ich natürlich auch durchs Viertel durch.

Anhang anzeigen 1502561

Los ist immer etwas! Man muss nur die Augen offenhalten!

6-8 damen unterwegs. manche sogar gut aussehend. ich nahm eine schwarzhaarige mit, die hat einen leichten bauch und etwas kleinere titten aber bläst hervorragend. für 25eur blasen ist das mehr als in ordnung!

Lebt das Dreamteam noch?
Gibt es österreichische Mädchen dort noch?

also mMn warens nach Mitternacht gestern noch mehr als 10 - teilweise "neue" Mädels, hauptsächlich Ungarinnen. Von Österreicherinnen war weit und breit nix zu sehen. Schön, dass das Viertel wieder ein bissl lebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben