Straßenstrich Stuwerviertel Aktuell...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle....

Hier ein kurzer Bericht vom Stuwerviertel. War gestern gegen 23 Uhr dort unterwegs. Da ich ein wenig zu faul war, nur mit dem Auto. Unsere Freunde habe ich überhaupt nicht gesehen. Dafür welzten sich schlangen von Genossen durch die Straßen.
Rund um das Messegelände sehr viele Schwarze. (Leider nicht mein Fall, denn da wäre die Auswahl riesig gewesen)
Im Stuwerviertel selbst habe ich nur 2 Mädls (entweder aus Bulgarien, oder Kroatien etc.) im alter von ca. 20-22 Jahre endeckt. Beide nicht wirklich eine Augenweide. Außerdem wurden beide von Männertrauben umfasst. Deshalb konnte ich sie nur kurz fragen was sie macht, alles mit, Preis 30.
Na ja, vielleicht könnt ihr mir berichten wo ich am Straßenstrich mehr Erfolg habe, denn zur Zeit tut sich im Stuwerviertel nicht viel.

lg

Stefan

war mittwoch um ca. 15.30 im stuwer. kein einziges girl-früher war das tagsüber besser.

is derzeit heufiger im stuwe das sie geld für ihren sehr kleinen jungen besorgen muß. kann ich empfehlen. gekommtes natur französisch um 25-30 (denkt an den kleinen jungen, der bracht jeden euro) und 50 im zimmer (ginge auch um 40) mit zweimals kommen und ins gesicht spritzen. (verkehr nur mit schutz).

is derzeit heufiger im stuwe das sie geld für ihren sehr kleinen jungen besorgen muß. kann ich empfehlen. gekommtes natur französisch um 25-30 (denkt an den kleinen jungen, der bracht jeden euro) und 50 im zimmer (ginge auch um 40) mit zweimals kommen und ins gesicht spritzen. (verkehr nur mit schutz). :oral:

Wo findet man diese "blonde Schönheit" denn ???

Ein wenig mehr Beschreibung...???

Es gibt dort einige blonde Slowakinen..???

P.S. Kleine Frage am Rande...als Busenfetischist...größer, kleiner, fest, etc...??

P.P.S. Welches Hotel nimmt sie denn, da die Mädels ja meist keine grüne Karte haben...ich wurde mal im 2.Bezirk in einem Stundenhotel überprüft, bzw. das Mädel, welches ich dabei hatte...Gott sei Dank war diese mit Deckel unterwegs...sonst hätts wahrscheinlich Probleme gegeben...

is derzeit heufiger im stuwe das sie geld für ihren sehr kleinen jungen besorgen muß. kann ich empfehlen. gekommtes natur französisch um 25-30 (denkt an den kleinen jungen, der bracht jeden euro) und 50 im zimmer (ginge auch um 40) mit zweimals kommen und ins gesicht spritzen. (verkehr nur mit schutz). :oral:

sehr nobel von Dir das Du den armen kleinen Kindern helfen willst!!

:roll: Stuwer ist zur zeit zimmlich flau wennig nutten und die was dort umherirren sind nicht zum anschauen
Drogensüchtige oder welche mit an Damenbart
Nix für ungut da geb ich lieber a bissl mehr aus als das ich mich da mit irgendwas einlass :roll:

spazier auch öfters aufmerksam suchend durch das stuwerviertel. bleibe dann entweder aber im club am ende der stuwerstrasse ca. nr 70, name weiss ich grad nicht, oder im club9club in der querenden schwärzlstrasse oder so ähnlich hängen.

in letzterem sehr nett und sehr gutaussehende österr. blondine, ca 40j alt, topfigur. macht spontan blasen und verkehr um 50. muschilecken 10 eur mehr. haben losgeblasen, durfte sie auch lange lecken, und das am ganzen körper. danach ficken von hinten. alles in allem nett, jedoch max 20 min. für einen spontanen vorbeikommer aber top!

ersteres lokal in der stuwerstrasse: arbeiten 3 frauen, sitzen immer rechts am eingang. einfach reingehen. fragen was es kostet und dann innerlich ein wenig mustern und nach dem service genau fragen. wenns passt dann ab. hatte eine neue ´österr. wiener nutte, ca 40J mollig mit Rubensfigur, hübschem Gesicht´und Riesentitten. war ca 20min. auch rasch gemacht aber summa summarum da österr. sicherer service auch ok. kostete aber 70 eur.

sonst hab ich diese susanna uch mal genommen. vor ja 3 mon. ins suitehotel. gegen 23h in der venediger au erwischt. war irgendwie schon ziemlich zu oder besoffen. um 50 eur ins zimmer im suitehotel (sehr nett als schlafgelegenheit um 89 eur pro zimmer), elendlanges blasen, zum ficken hat die blunzn kein kondom angeblich mitgehabt, ns, alles dabei. war aber so zu dass sie immer wieder fast mitm schwanz im mund eingeschlafen ist, fast zum lachen. drogen dürfte sie nicht nehmen da sie optisch zumindest weder ringe noch sonstwas hatte unter den augen bzw. nadelöcher im arm. aber auch ostmässig ein wenig ungepflegt und hübsch ist relativ... dreckige füsse, vollbehaarte ´fotze. hab dann nichtmal lust gehabt ev. zu ficken... würd sie nicht mehr nehmen. die story über kind hat sie mir auch erzählt und dass sie mit anderen mädls immer mit dem zug täglich nach wien kommt. angblich. und soll irgendwie als packlerin am flughafen arbeiten oder was weiss ich was die auf halbenglisch genuschelt hat. ist nach gesamt über 1h stunde gegangne. ohne länger als 3 minuten mit schwanz im maul einzupennen. mir wars egal da mein eigenes gras zuvor bei ihrem bauernstrip (der riesenweisse pumpererstrip mit den haaren auf der seite war das erotischste...) besseres erreicht hat. ohne sich sehr anzustrengen.

summa summarum gemeint sag ich es ist nett im stuwerviertel gehend kalorein zu vebrauchen oder benz zu verfahren denn finden tut ma im schnitt ausser 0-2 halberotischen zuständen nichts was einem hierlesenden konsumenten zu einer spontanen gewerbeumsatzerhöhrung verleiten könnte.

prater ebenso maximal mit einem kulturtrip nach afrika vergleichbar. ein wenig tierpark gänserndorf ist auch dabei weil ab 21h die alle 100m stehenden mädls in der strasse hinter dem messegelände eingang einem wie die afferln vor die motorhaube hüpfen. sind aber auch genauso erotisch und vermutlich virenfänger und -umschlaghändler...

hoffe hiermit den ewig stuwerneugierigen einen weiteren einblick zur haushaltsbudgetreduktion gegeben haben zu können.

erläuterungen oder neuigkeiten hierzu werden aber nicht nur von mir gerne studiert.

magenzo

:respekt:

der beste beitrag zum stuwe viertel seit langem. mir ist auch schon eine der mädels übern schwanz eingeschlafen. klingt unglaublich ist aber wahr. die goldene Regel lautet: mach deinen preis aus und zahle unter keinen umständen einen einzigen euro mehr, als ausgemacht.

sexgunner

Habe vor kurzem gegen Mittags geshen und dies schon mehrmals, daß ein Mädchen - optisch sehr schlank, lange schwarze Haare, schöner kleiner Hintern, meist im Sommerkleidchen, ein wenig jugoslawischer Typ - mit Ihrer Mutter ? Tante ? zusammen unterwegs ist und auf Freier-Suche ist...allerdings sehr, sehr vorsichtig...

Kennt wer dieses "Mädchen" - wobei schätze sie schon so knapp um die 26 bis 29 , aber wirklich sehr gute Figur und fesch und gepflegt...

Sieht man allerdings sehr selten...

Erfahrungswerte ????

Hab die auch schon öfters im Stuwerviertel gesehen und auch schon mit ihr gesprochen, ihre Mutter geht immer ca. 10 m hinter ihr nach. Ist schon ein bisserl komisch das Ganze, aber sie macht das schon mehrere Jahre. Ich persönlich hab eben nur mal mit ihr geredet, sie hat sich von meiner Begleitung ein paar Gummis geschnort, also sie kann nicht gut deutsch, ich glaube auch eher südländisch wenn nicht sogar indisch, die Mutter sieht aus wie eine Inderin.

mfG Mr69

hallo herum, die kleine mit ihrer mutter ist mir noch nie aufgefallen.
wahrscheinlich weil ich nur später jm viertel bin. die letzte die ich hatsate
hieß sandra. eine österreicherin. 167, schöner busen. hat mir um 30 ganz net einen geblasen. natur mit vollendung. wie ich es gerne habe. hat ein handy.

Hast du im Gespräch Infos erhalten ??

Preisniveau ?? Was sie tut ?? Eventuell bei sich zu Hause ?? Oder nur im Auto oder Hotel ... ??

Preisverfall!!

Keine Ahnung was am Freitag los war aber nach dem ich bei den Scharzen am Messegelände mal so neugierdehalber herum bin und Preise von 10 für blasen und 20 für ficken hörte, bin ich weiter ins Stuwerviertel.

Dort sah man wie üblich von Süchtigen bis hin zu unansehnlichen Bulgarinnen so ziemlich alles. Und bei den Preisen zuerst 30 für blasen dann beim ersten nein 20 und als ich trotzdem noch weiter ging sagte sie 10 , war bei den Gruppe der so glaube ich Bulgarinnen bei jeder das gleich. Bei einer anderen das gleiche nur die sagte zuletzt 15.
Das ärgste war dann ein blutjunges Mädl das kaum noch stehen konnte
20 für NF und 50 für die Nacht und sie macht alles was ich will. Das war mir dann doch zu viel und ich wollte schon gehen. Hab dann aber noch ne blonde Slowakin gesehen bei der alles passte und auch ein günstiger Preis.

Die Preise gehen wieder zurück so wie zu Zeiten des Schillings.

die preise gehen nur deswegen zurück, weil zu viele junkies und ausländische weiber im stuwerviertel unterwegs sind, und ihr, die lieben herren, am liebsten alles umsonst haben wollt. ihr dürft euch nicht wundern, daß keine österreichischen normalen frauen mehr auf der straße sind, denn bei diesen preisen, und bei den vielen anfragen ob nicht alles ohne gummi geht, bin ich áuch nur mehr spontan unten und schaue, ob ein stammkunde von mir fährt, ansonsten nur mehr auf anruf.
die herren kreisen stundenlang in diesem viertel, ohne auch nur bei einer stehen zu bleiben. dadurch fährt natürlich dann wieder vermehrt die polizei.
ich kann ganz einfach nicht verstehen, daß ihr alle zu diesen ausländischen frauen, die nicht registriert sind, und alle möglichen krankheiten haben können, geht. denkt ihr denn dabei nicht an eure partnerin? wollt ihr die unbedingt mit irgendeiner krankheit anstecken?
aber ich denke, es ist sinnlos etwas in der art zu schreiben, denn die meisten männer denken dabei nicht nach. was mir persönlich sehr leid tut.
ich denke mal, ihr solltet alle miteinander mal nachdenken bevor ihr euch auf irgendetwas einlasst, was gefährlich werden könnte.

Hallop Sittich !
Habe gerade deine meinung gelesen und gebe dir zu 100 % recht.
Schüchterne anfrage wie wird mann bei dir Stammkunde gggg...
Also noch alles gute ... :) :mrgreen:

die preise gehen nur deswegen zurück, weil zu viele junkies und ausländische weiber im stuwerviertel unterwegs sind, und ihr, die lieben herren, am liebsten alles umsonst haben wollt. ihr dürft euch nicht wundern, daß keine österreichischen normalen frauen mehr auf der straße sind, denn bei diesen preisen, und bei den vielen anfragen ob nicht alles ohne gummi geht, bin ich áuch nur mehr spontan unten und schaue, ob ein stammkunde von mir fährt, ansonsten nur mehr auf anruf.
die herren kreisen stundenlang in diesem viertel, ohne auch nur bei einer stehen zu bleiben. dadurch fährt natürlich dann wieder vermehrt die polizei.
ich kann ganz einfach nicht verstehen, daß ihr alle zu diesen ausländischen frauen, die nicht registriert sind, und alle möglichen krankheiten haben können, geht. denkt ihr denn dabei nicht an eure partnerin? wollt ihr die unbedingt mit irgendeiner krankheit anstecken?
aber ich denke, es ist sinnlos etwas in der art zu schreiben, denn die meisten männer denken dabei nicht nach. was mir persönlich sehr leid tut.
ich denke mal, ihr solltet alle miteinander mal nachdenken bevor ihr euch auf irgendetwas einlasst, was gefährlich werden könnte.

:daumen:

es ist teilweise abstossend, was da abgeht:

gestern mittags, ca. 12:00, ein schwarzer kleiner SUV bleibt an der Kreuzung Venediger Au vor mir bei Rotlicht stehen , und eine ca. 20-jährige steigt aus und torkelt davon, offensichtlich völlig zugedröhnt.

Das muss für den Herrenfahrer im japanischen SUV ein wirklich einzigartiges sexuelles Erlebnis gewesen sein.

hallo sittich, kann es sein daß wir uns schon einmal begegnet sind ? Näheres per PM wenn du interesse hast. betreffend deines beitrages denke ich daß die gesetzlichen rahmenbedingungen sind ohnedies sehr klar sind. wieso die polizei hier den neg .auswüchsen kein ende setzt ist mir ein rätsel - vorallem
bei den junkis handelt es sich um 5 bis 10 bekannte gesichter . sexgunner

mit was wollt ihr euch anstecken bei franzusich mit gummi ?

10 euro ist fair

ich hab es nicht gewusst das österreichische nutten oder junkies imun gegen die krankheiten sind :)

alle nutten können mit hiv oder hep a , b , c infiziert sein, ist egal österreichische oder eine von ostblock

stellt euch vor es gebe die ausländische weiber nicht dann würden wir fur franzusich 50 euro bezahlen und fur das ficken 70 die puffpreise würden wahrscheinlich auch ansteigen (hier währe eine nummer unter 200 euro nicht mehr drinnen)

Zurück
Oben