Straßenstrich Stuwerviertel Aktuell...

hallo ! freut mich, einmal mehrere substanzstarke beiträge gesammelt zu lesen. Da möchte ich mich gerne einbringen und meine Erfahrungen teilen.

bin 37 Jahre, Sex haben macht mir einfach spaß und ich lass mir lieber einen blasen, als selbst zu wixen. stuwa liegt auf meinen nach hause weg und ich kreuze einfach aus gewohnheit auf meinen heimweg einmal, manchmal auch mehrmals durch um zu sehen, was los ist.

meine wertung:

1; am konstantesten sind ostbräute aus ungarn oder der slovakei. die mädels habens drauf und machen es natürlicher - manchmal sogar mit hingabe - auch wenn sie bezahlt werden. Ohne ist bei diesen Mädels einfach ohne und man muß denen nicht sagen, was sie zu tun haben, wenn der saft aufsteigt. Preise in der regel 20-30.

2; Große Ausnahme, aber immer wieder zu finden, Österreichische Hobbynutten im mittleren Alter (ab 25 Jahre), die wie aus den nichts auftauchen und wieder verschwinden. Hier gibt läßt sich die sache mit einem netten Gespräch verbinden. Die Bandbreite reicht von na ja ok bis wahnsinn. Einer der Haupttreffer, war eine seit der Geburt in Wien lebende Türkin mit Dolly Buster Titten und wespenschlanker Taillie, die im 16 zuhause ist. Hab die Kleine 2-3 mal besucht. Leider nicht mehr unter der Nummer erreichbar.

3; Am rarsten wurden junge Österreichische Mädels - nahe des verbotenen Alters (die 5 bis 8 allseitsbekannten tragischen Gestalten, die niemand mehr einsteigen läßt, der alle Tassen im Schrank hat, lasse ich hier aus). Die jungen Mädels bringens nicht so und überschätzen Ihre Dienste in der Regel. Gute Erfahrungen hatte ich mit einer kleineren Schwarzhaarigen, mit gewellten Haaren. Die hatte eine spezielle Lippentechnik drauf, bei der es mir erst relativ spät, aber dafür umso mächtiger gekommen ist. Ein Naturtalent. Nach einigen na ja Erfahrungen im Stuwa und auf der äusseren Mariahilferstrasse ich die in der zwischenzeit fast immer aus.

4; Schwarze Mädels mit Karte. Den Markt mit legalen schwarzen Mädels zu überschwömmen ist die Rache der Bürokratie am illegalen Freier. Bis dato keine einzige gute Erfahrung gemacht - wandern gerade von der - nehm ich "nur im ausnahmefall" - in die "nehm ich nie mit" Kartei.

4; Türkinnen Venediger Au. Nehme ich nicht ins Auto. Neuerlich gibts ja direkt im Stuwa Zimmer um 10 Euro, vielleicht einmal auf diese weise, wenn sie echt geil aussieht und macht, was ich will.

Letzte Erfahrung war Samstag mittag mit einer jungen Slovakin, gute Figur, braunes Gewelltes schulterlages Haar, volle Lippen. Kaum Deutsch 30 Euro für Französisch Ohne im Auto; guter Job, alles runter-geschluckt; bin entspannt abgerauscht.

Preisverhandlungen: Ich verhandle nach Gefühl und Lust, zahle aber als regelmäßiger Besucher der Szene nie mehr als die gängigen "Marktpreise" Ich habe kein Problem nur 20,- zu zahlen. Bin gesund, sauber, sehr gepflegt und das Mädel kann immer wieder bei mir einsteigen. Wenn eine sagt, was sie macht, wenn ich was drauflege, lehne ich dankend ab. Für Kundenbindungsprogramme ist der Straßenstrich jedenfalls nicht die richtige Umgebung.

sexgunner rides :bike:

hi mr69

endlich mal ein mann der auch diesen beruf respektieren kann. und mit seiner meinung vollkommen recht hat. ich lese in diesem forum immer wieder beschwerden, und denke genauso, wenn man sich um 10 euro einen blasen läßt, wie sollte dann das service gut sein? ich denke mal, es sollte das preis-leistungsverhältnis stimmen. nur darauf kommt es doch an. für ein schlechtes service 10 euro bezahlen ist natürlich auch zu viel, da könnte man es sich doch selber machen und würde sich diese 10 euro sparen.
außerdem solltet ihr wirkich daran denken, daß wir auch menschen sind, und dieser beruf sehr hart ist.

also ohne macht es das "playgirl" in der juchgasse - zumal ehem. superbarbie ...
und nie und nimmer würd ich zu ihr gehen oder das ohne machen ...

franz. im ethablisement schon aber ohne gummi verkehr... puhhhhh, sehr mutig !

zumal ich mir nicht sicher bin ob die "kontrolle" nicht auch etwas komisch ist,
denn anhand der neuansteckungen mit hiv muß doch sowas schnell passieren bzw. bemerkt werden bei mind 4freiern am tag ... [statistik mode OFF]

in diesem sinne ... stuwerviertel ist wieder mehr belebt aber auch mehr exekutive ...

@ Waxi:
sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage nicht online. Standplatz: Kennst doch den Slogan der Lebensmittelkette: ??? heute, das Beste für mich ! Und so war's denn auch - dort habe ich sie an der Ecke gefunden!

War heute nachmittag (ca. 15.00) auf Erkundungsfahrt durchs 1/4. Erst dachte ich, alle hier geschriebenen Erlebnisse finden nur abends statt (waren nur Mütter mit Kinder unterwegs). Dann fand ich bei ein paar Lokalen Damen gelangweilt herumstehen.

Und 2 junge Mädels nähe Venediger Au, wobei die eine wie der Tod aussah (dunkle Augen und dürr).

Und vor der Mauer beim Billa Venediger Au saß ein älteres jugoslawisches (?) Paar, wo sie den Rock hob, als ich vorbei fuhr und mir die rasierte Muschi zeigte. Sah aber eher abtörnend aus (reif, mollig und ungeplegt).

Werde wohl mal abends vorbeischauen müssen, ob da mehr interessantes unterwegs ist.

wfw

P.S: bei der Messe waren außer Jogger um die Zeit auch nichts!

Hab selbst nicht geglaubt aber da sind heute sehr viele umher gelaufen :)

Ob du am Wochenende erfolg hast bezweifle ich stark aber versuchen kannst du es

Ob du am Wochenende erfolg hast bezweifle ich stark aber versuchen kannst du es

mußte ich heute feststellen.

Entweder äußerlich nicht ansprechend (zu alt, ungepflegt,..) oder zwar interessant (jung, aber zugedröhnt mit Drogen, daß sie nicht einmal gerade stehen konnte)

werde das im auge behalten

wfw

Musst einmal unter der Woche schauen am Freitag war ziemlich viel los :daumen:

Versteh ich nicht, ich mag keine Amerikaner, genauer genommen die Bürger der USA. Ist das jetzt rassistisch?
Ich glaube mit dem Anti-Rassismus-Fimmel kann man es auch übertreiben.

z.B. Anruf in Deutschland bei einer Hotline und im Hintergrund laut und deutlich: "schon wieder diese scheiss Österreicher".

Die Tochter meines Freundes wurde durch einen dunkelhäutigen Afrikaner rauschgiftsüchtig gemacht. Mien freund sagt jetzt nur mehr "Neger", der Rassist.

Du magst die Bürger der USA nicht??? Der Satz ist vielleicht nicht rassistisch, aber- und ich spreche nicht von Dir, sondern nur von dem Satz- doch dumm... oder kennst Du die Bürger der USA alle oder zumindest die Mehrheit oder auch nur 25 Prozent der "Bürger der USA"
Wenn ichs mir recht überleg und mit Aussagen wie " Ich mag keine Polen, Juden, Ausländer, Schwarzen, Neger, Chinesen...." Vielleicht doch ein klein wenig rassistisch oder Ausländerfeindlich aber in jedm Fall primitiv. Wollte nur den Satz charakterisieren, niemand soll sich persönlich angesprochen oder gar beleidigt fühlen...

Euer freudscher... :mauer:

ich bin heute gegen mittag ein wenig im stwv im kreis gefahren und es war leider nix zusehen.die lokalitäten sind klar doch von wegen Damen-auf-der-Strasse war nix los....Blonde mit enormer OW?wo ist Sie?

:shock:

...waren in der Stuwerstraße und Umgebung wieder ein paar magyarische Mädels unterwegs. Habe mich für Juliana (Anfang 20, ca. 1.65/50 kg/schlank/schwarzhaarig) entschieden. Hat eine leichte Hakennase, aber eine gute Figur. Franz/Verkehr für 40.- ausgemacht plus 10.- fürs Zimmer.
Ausgezogen bestätigt sich: Figur ok; kurzes Knabbern am Busen, dann Gummi mit dem Mund drübergeschoben und ein akzeptables Französisch, das den kleinen Wolf zur Betriebsgröße bringt. Verkehr dann in Missi, teils Beine über die Schultern gelegt und tief rein ins Vergnügen. Leider ließ sie sich nicht an den ausgesprochen hübschen Zehen knabbern... und nach ein paar Minuten macht sie deutlich, daß ich wohl bitte kommen sollte. Habe ihr für dieses Ansinnen mit geschulterten Beinen ein paar kräftige "Strafstöße" verpaßt und dann in den Conti abgeschossen.
Fazit: Aussehen gut, Leistung gerade noch befriedigend, Wiederholungsfaktor bestenfalls 40%. Zumal mir beim Rausgehen noch ein paar andere Ungarnmädels aufgefallen sind, die ich - nach Eingang der nächsten Gehaltsüberweisung :roll: - wohl testen werde.

ich fuhr heute auch im stuwerviertel umher ... und zwar um 16:30.... erste runde NICHTS...bei der zweiten runde, auch NICHTS. war schon in richtung heimweg, aber mein kleiner mann wollte noch nicht wirklich nachhause :). also wieder zurueck. ich fuhr die stuwerstr nochmals entlang bis zum ende. fuhr dann rechts in die sackgasse und parkte! keine 5 min sind vergangen, spazierten zwei maedls an meiner nase vorbei ... eine dicke dunkle jugoslavin und eine sehr kleine hellheutige mit engen jeans. ein dicker mercedes blinkte sie an,... die dicke ging zum mercedes...nach kurzem gequatsche stieg sie ins auto ein! da wusste ich, Hoppla ... heute darf mein kleiner mann :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: !!
ich beschloss weiter sitzten zu bleiben und die lage weiter abzuchecken...ich blieb ca 20 min im auto, und es spazierten in der zeit mindestens 8 bis 10 maedls hin und her... leider waren es aber fast nur junkies mit roten augen, oder optische warzen.
sauer startete ich den motor und fuhr aus dem stuwerviertel raus.....doch da ... genau gegenueber vom sexshop .....eine grosse langbeinige schwarzhaarige schoenheit mit wunderschoenem gesicht und weisser engen hose! sie stand zwischen den autos und grinste mich mit ueberkreuzten beinen an.die rettung, ich fragte wieviel fuer :poppen: :anspritzen: im auto, alles mit schutz... sie sagte 50 euro. nichts wie rein ins auto und ab richtung prater(dort wo immer die schwarzen stehen) ... das franzoesisch war sehr angenehm und gekonnt... ein bisschen monoton..aber sehr entspannend! nach ca 10 min machte sie ihre hose auf und setzte sich auf mich! ab dem zeitpunkt ging die post ab, sie ritt mich so fest und stoehnte immer lauter das ich es auch nach guten 10 min nicht mehr halten konnte!
das ganze auto fing an zu wackeln, obwohl ich einen tiefergelegten wagen fahre :)!

das geld wars echt wert!
ein echt geiles maedl die man nur weiterempfehlen kann!

fazit ... im stuwerviertel tut sich noch einiges :)!!!

Auch heute gabs in der Vendeiger Au jede Menge Polizei...wobei sie die Autos mit den einzelnen Mänbnern aufhielten...und Fragen stellten und quälten...willkürlich wurden Autos herausgeholt...

Und die Polizeimietze im dunkelgrünen zweitürigen Hyundai in Zivil war auch wieder unterwegs und drehte ihre Runden...hübsch ist sie ja...das muß man ihr lassen...aber vorsicht Jungs....die ist "scharf"...aber auf ihre Art..."gg"...es ist und bleibt halt ein Sperrbezirk...

Warm ist halt wanns kalt ist kriegens ihren Arsch eh net aus dem Wachzimmer

Zurück
Oben