Straßenstrich Stuwerviertel Aktuell...

...nur bei den damaligen Schilling Preisen muß ich wohgl ein Veto einlegen...also fürs Blasen habe ich damals immer S 100 bis max. S 200 bezahlt und fürs Ficken zwischen S 300 und S400...mehr wars fast nie...jedoch immer nach geiwssen Verhadnlungen...

Und mittllerweile sind halst EUR 20,- für Blow-Job und EUR 30,- fürs Ficken...also teilweise gleich, teilweise teurer...

Das als kurzer Side-stepp zu den Priesverhältnissen S zu EUR...

@ Benno: so wie ich Sittich verstanden habe, meint sie, dass es ihr wurscht ist, ob sich die Freier anstecken oder nicht, es ihr aber nicht wurscht ist, wenn so einer dann eine Kollegin von ihr ansteckt - ergo: kein Widerspruch in nur einem Absatz. Du siehst, Du bist nicht der einzige Oberlehrer hier ;-)
:lehrer: :mrgreen:

In meinen Augen ist es schon ein Widerspruch! Entweder es ist mir egal oder nicht! Dazwischen gibt es mE nichts!

Kann sich ruhig anstecken, solange es mich nicht betrifft, ist zwar eine verbreitete Einstellung, aber halt doch auch eine gegensätzliche! Aber das ist nur meine Meinung!

da ich dieses forum schon länger beobachte und aufmerksam lese hab ich mir gedacht das ich auch mal meinen senf dazugeben muss ;)

mit den schwarzen mädels hab ich eigentlich nur schlechte ertfahrungen gemacht (eine ausnahme ein 18 jähriges mädel relativ gutes deutsch und schöner körper), angefangen von dem berühmten gummi+taschentuch und spucken hauptsache nichts berühren, bis auf preistreiben nach 3 min "das dauert zu lange du musst mehr zahlen". da ich das im forum gelesen habe wollt ich es probieren und überprüfen es stimmt leider. bei den österreichischen mädels war es gemischt von sehr gut bis wie oben beschrieben. die tschechischen ungarischen und polnischen mädels sind für mich persönlich (soll niemanden abhalten eine andere meinung zu haben) die besten faire preise, gute leistungen und auch mal ausergewöhnlichen wünschen (wenn man das so nennen kann :mrgreen: ) nicht abgeneigt.
meine erfahrungen bei den preisen lagen zwischen 15-30€ (ca. 200 - 400 ATS) blasen wobei am messegelände die höheren waren und nf mit anschiesendem verkehr mit schutz ca 40-60 € ( ca 550 - 825 ATS) wiederum messegelände höher.
ich hoffe euch hiermit geholfen zu haben und freue mich immer auf weitere beiträge zum lesen.

PS eine der besten seiten die ich kenne im netz die über erotik berichten weiter so

wenn ihr ein bissl ontopic bleiben würdet wär's für alle leichter...

@thaiexperte und eigentlich an alle!
Da ich grundsätzlich den Preis den die Mädels verlangen, nicht versuche runterzuhandeln, bin ich auf diesem Gebiet eher ein Gentleman. Ich habs nicht notwendig, die Mädchen auf 10 Euro bzw. früher auf 100 Schilling runterzuhandeln. Denn wenn man dann öfter zu ein und demselben Mädel gehen möchte, weil die wirklich ein perfektes Service macht und einem wirklich sympathisch ist, also sozusagen die Chemie zwischen beiden stimmt, will ich auch, dass mich das Mädel nicht als Schnorrer sondern als korekten und fairen Kunden in positiver Erinnerung hält. Nur so kann man mit einem wirklich lieben und gutem Mädel mehrmals das Vergnügen haben und man bleibt dabei Mensch, ist auch fürs Mädel viel angehmer, auch sie bleibt Mensch wenn ihre Leistung entsprechend honoriert und ihr Service nicht durch billigst Gebote runtergemacht wird.
Ich kannte damals eine gewisse Andrea aus dem Burgenland, sie stand immer seitlich dem Messegelände, in der Trabrennstraße. Ich besuchte sie fast tägl. Manchmal setzte sie sich auch nur mal so für eine halbe Stunde zu mir ins Auto, um miteinander zu reden, natürlich ohne dass sie etwas dafür nahm. Und darum gehts mir, man muß die Mädels auch als Menschen respektieren und dann wird man auch als Mensch und nicht nur als schnelle Nummer respektiert. Mir war und ist es immer wichtig, dass sich das Mädel mit und bei mir wohl fühlt und ich ein wilkommener Gast bei ihr bin. Das sollte Euch allen einen fairen Preis wert sein.
Nur einmal, da war es wirklich nicht meine Absicht, da hatte ich leider nicht mehr Geld eingesteckt (40 Euro) und da lernte ich die bezaubernde Kimy (20 Jahre, langes Schwarzes Haar, perfekter, schlanker Körper, perfekte Brüste, absolut sauber und rasiert und Österreicherin) im Stuwerviertel kennen. Sie war so lieb zu mir und ihr Service war eine Spitzenleistung, also eher selten im Stuwerviertel, dass ich mir danach echt als Schnorrer vorkam. Diese Kimy gab mir zwar ihre Tel. Nummer, aber sie wollte sich nie wieder mit mir treffen. So hab ich ein Supermädel für immer verloren, weil ich einmal zu wenig Geld mithatte. Ich wollte es wieder gut machen, aber sie gab mir keine Chance dazu, in ihren Augen war ich eben ein Schnorrer geblieben.
Und bei den heutigen Preisen, sowohl im Studio als auch auf der Straße, sollten wir alle unser Gesicht bewahren, und den verlangten und angemessenen Preis für die Leistung bezahlen.
Jemand, der darauf steht, nur 10 Euro für einen Blowjob zu bezahlen, soll sich dann auch nicht wundern, wenn das Service schlecht ist und das Mädel vielleicht sogar eine ansteckende Krankheit hat oder bekommt.
Denn läßt sich das Mädel auf 10 Euro ein, dann macht sie sicher alles, auch ohne, und so verbreiten sich dann Krankheiten wie HIV und Hepatitis.
Also letztendlich haben die Freier Mitschuld, die nur billigst bedient werden wollen, dass Aids und andere Geschlechtskrankheiten sich immer schneller verbreiten.
Denkt mal nach darüber, und bleibt auch fair gegenüber den Mädels und gebt den Billigstanbieterinen (meistens Dunkelhäutige oder Junkies) keine Chance auf dem Markt.

Bin mal gespannt auf Eure Meinung dazu,

mfG Mr69

Ich bin jetzt schon ein paar mal am Abend durchs Stuwerviertel flaniert habe aber dort nie so wirklich etwas anspruchsvolles gefunden. Es kann vielleicht daran liegen das ich nicht unbedingt auf schwarze Frauen stehe. Könnte mir vieleicht ein erfahrener Stuwerbesucher ein paar gute Standplätze von eventuell süßen Polinen, Tschechinen, Ungarinen, usw.. sagen. Denn ich suche eher ein liebes weißes knackiges Mädel.

Thx im voraus

Dort habens ja vorigen donnerstag wieder gesäubert war eh im Fernsehn

So wie ich das mit dem Viertel verstehe, schließt sich das mit "anspruchsvoll" schon mal grundsätzlich gegenseitig aus: Stuwergegend ist eher der 1 Euro-Markt dieser Branche.

Und was das liebe weiße knackige Mädel angeht: da gibt's anderswo reichlich Auswahl!! Lies' Dich doch ein bisschen durch die Hostessen- und Callgirls-Rubriken, Stichworte 6devils, lovestudio, Mellergasse (ex-Lindengasse) usw. usf., vorausgesetzt 100.- Euro die Stunde sind Dir nicht zuviel :ironie:

MfG

@ Mr69: word up! :daumen:

Auf das schlechte Service des Lovestudios bin ich auch schon aufmerksam geworden. Ich muss glaub ich mal dort hin, um die schlechten Mädels zu besuchen, das niemand anderen was negatives passiert. *fg* *aufopferung* Ich bin so selbstlos! *bruhaha*

THX für hinweis

Hi Mr69!
Muss dir absolut recht geben. Ich zahle für ein ordentliches Service lieber ein paar Euro mehr, als das ich als Schnorrer in deren Erinnerung bleib. Meine meinung sollten die, die nur aufs Handeln aus sind auf den Mexikoplatz gehen, dort können sie handeln! (Gibts denn eigentlich noch?!)
lg
Body

Hi Mr69!
Muss dir absolut recht geben. Ich zahle für ein ordentliches Service lieber ein paar Euro mehr, als das ich als Schnorrer in deren Erinnerung bleib. Meine meinung sollten die, die nur aufs Handeln aus sind auf den Mexikoplatz gehen, dort können sie handeln! (Gibts denn eigentlich noch?!)
lg
Body

Dem kann ich nur beipflichten. Wenn sie von sich aus ne Reduktion anbietet ok.

Bin hundertprozentig bei Dir :daumen:

Qualität hat schon immer Ihren Preis gehabt, und kein Mensch würde auf die Idee kommen, bei anderen Dienstleistungsanbietern so unverschämt zu handeln.
Es würde auch keiner einen Anbieter ernst nehmen, der sofort um die Hälfte mit dem Preis runtergeht.

Ich bin der Meinung, man kann den Besuch bei einer Prostituierten, egal ob im Nobelpuff oder am Strassenstrich, entweder mit Stil oder ohne Niveau vollziehen. Keiner darf sich aber wundern, wenn er das zurückbekommt, was er eingesetzt hat (wie du in den Wald rufst, so schallt es zurück).

Da ist wirklich nichts mehr los ausser Sittich hab ich keine dort gesehn

...dass ihr besser bedient werdet, wenn ihr mehr bezahlt...

Ob der Kunde - in ein und dem selben Studio wohlgemerkt - z.B. die verlangten EUR 200,- oder 180,- oder gar nur 150,- bezahlt... das ist ungefähr die mögliche PreisSpanne - ist im Normalfall relativ egal...es gibt bei den Mädchen eine "Schmerzgrenze" und die wird sowieso nicht unterschritten, unabhängig davon ob sie Geld braucht oder nicht...und das Service für den 180 Euro Kunden ist ident mit dem 140 Euro Kunden...

Und wenn Sie EUR 100,- wie z.B. Raaber-Bahn, etc. verlangt, dann ist das dort sowieso ein Festpreis weil unterste Grenze...

Es gibt nun mal unterste Grenzen und die Mädels setzen IMMER höher an...

Das ist so meine Herren...dazu hatte ich schon zu viele Freundinnen aus der Brache ...

Sympathie und Sauberkeit und nett/höflich zu den Mädchen zu sein, sind die Erfolgsfaktoren und nicht die volle Länge zu zahlen...

Denn wenn jemand zwar die volle Länge bereit ist zu bezahlen, sich aber präpotent zeigt - mit oder ohne Anzug - wird der Preis indirekt nach oben geschraubt, d.h. das Service verkürzt mitgeteilt - sodaß man diesen Kunden einfach nicht nimmt...nach dem Motto "nicht um jeden Preis"...

Und weiters kann ich Euch versichern, daß Euch die Mädchen als Freier, Gäste, Kunden sehen aber nicht den Begriffen "Gentleman" oder "Schnorrer" zuorden ... das ist ein beinhartes Geschäft ... auch wenn man Euch das Gefühl vermittelt wie lieb und nett ihr nicht seid...das gehört nun mal zum Geschäft...positives Stimmung zu schaffen... sollte doch jeder Verkäufer - insbesondere im Dienstleistungsgeschäft machen ...

Jetzt gibts wahrscheinlich wieder eine Menge Reaktionen ... aber es ist leider so, auch wenn Ihr mir das nun möglicherweise nicht glaubt ...

...ich wollte diese Zeilen nicht verfassen, aber nachdem vorhin so viele Reaktionen zum Thema "Preisverhandlungen" gekommen sind, konnte ich meine Finger nicht mehr im Zaum halten...

bin kürzlich durchs Stuwer1/4 gefahren, zuerst öde, dann grauenvoll und dann - kurzfristig- ein erfreulicher Anblick einer recht süssen brünetten Maus. Beim Stehenbleiben bzw. Anquatschenderselben bin ich aber zum Glück noch rechtzeitig "aufgewacht": Das Mädel war nicht nur "komplett zu" - obwohl sehr nett - sondern auch noch offensichtlich mj...

@ more-fun

Wars ein relativ großes Mädchen...so ca. 170, wenig Busen, mittellanges Haar...!?

Die steht unter "Dauerdrogen" ... leider... wäre eine recht appetitliche Erscheinung...aber wie gesagt...leider...

In der Nähe immer der Beobachter...wobei in diesm Fall eine weibliche Partnerin mit kurzem Haar, immer Kappe und "jungenhaftem" Aussehen...scheinen "Bi" zu sein...

Wenn die Kleine von der Sitte mitgenommen wird...und das passiert sehr häufig...springt dann der / die "Junge" ein und will den Leuten "Französisch" beibringen...

Aber auch die Kleine macht nur Französisch...keinen Verkehr...hat sie mir auch mal angeboten...

Aber ich habe ebenso wie du, dankend abgelehnt...

...dass ihr besser bedient werdet, wenn ihr mehr bezahlt...

Ob der Kunde - in ein und dem selben Studio wohlgemerkt - z.B. die verlangten EUR 200,- oder 180,- oder gar nur 150,- bezahlt... das ist ungefähr die mögliche PreisSpanne - ist im Normalfall relativ egal...es gibt bei den Mädchen eine "Schmerzgrenze" und die wird sowieso nicht unterschritten, unabhängig davon ob sie Geld braucht oder nicht...und das Service für den 180 Euro Kunden ist ident mit dem 140 Euro Kunden...

Und wenn Sie EUR 100,- wie z.B. Raaber-Bahn, etc. verlangt, dann ist das dort sowieso ein Festpreis weil unterste Grenze...

Es gibt nun mal unterste Grenzen und die Mädels setzen IMMER höher an...

Das ist so meine Herren...dazu hatte ich schon zu viele Freundinnen aus der Brache ...

Sympathie und Sauberkeit und nett/höflich zu den Mädchen zu sein, sind die Erfolgsfaktoren und nicht die volle Länge zu zahlen...

Denn wenn jemand zwar die volle Länge bereit ist zu bezahlen, sich aber präpotent zeigt - mit oder ohne Anzug - wird der Preis indirekt nach oben geschraubt, d.h. das Service verkürzt mitgeteilt - sodaß man diesen Kunden einfach nicht nimmt...nach dem Motto "nicht um jeden Preis"...

Und weiters kann ich Euch versichern, daß Euch die Mädchen als Freier, Gäste, Kunden sehen aber nicht den Begriffen "Gentleman" oder "Schnorrer" zuorden ... das ist ein beinhartes Geschäft ... auch wenn man Euch das Gefühl vermittelt wie lieb und nett ihr nicht seid...das gehört nun mal zum Geschäft...positives Stimmung zu schaffen... sollte doch jeder Verkäufer - insbesondere im Dienstleistungsgeschäft machen ...

Jetzt gibts wahrscheinlich wieder eine Menge Reaktionen ... aber es ist leider so, auch wenn Ihr mir das nun möglicherweise nicht glaubt ...

...ich wollte diese Zeilen nicht verfassen, aber nachdem vorhin so viele Reaktionen zum Thema "Preisverhandlungen" gekommen sind, konnte ich meine Finger nicht mehr im Zaum halten...

Thai-Experte, da kann ich dir meiner Erfahrung nach nur zustimmen!

Na das hätte ich ja nicht erwartet...daß es auch eine Zustimmung gibt, eher die andere Seite mit wenn und aber und doch und ...

Vielen Dank für die "unterstützunden Worte", Franky27.

...wollte ich mal schauen, ob wirklich nix los ist in der Gegend. Und bevor ich noch eine genaue Peilung der Lage vornehmen konnte, sah ich SIE... schwarzes Haar, ca. 1,65 groß, schlank, tolle Figur, vom Akzent her war klar: Ungarin. Nennt sich Julia, sei seit 3 Wochen da und noch eine Woche weiter im Lande. 40 € für Franz. und GV, natürlich alles mit Gummi. Was soll ich da weitersuchen???
Wir gehen also in einen "Club" in der Nähe, 10 € fürs Zimmer, aber erst mal ein paar Minuten warten, da gerade alles besetzt ist. In dieser Zeit nett mit der Maus geplaudert, ist eine Nette!
Dann, auf dem Zimmer, gehe ich erst mal unter die Dusche, sie zieht sich aus und was sich da offenbart, ist vom Feinsten. Sonnengebräunt (kommt vom Balaton), klasse Körper, kleine, aber feste :brueste: ... kein Vergleich zu den einheimischen Junkies, die sonst hier rumhängen! Sehr gekonnt bläst die den Gummi über den kleinen Wolf, der beim zärtlichen und sehr gekonnten :blasen schnell groß wird. Und dann setzt sie sich dezent lächelnd auf mich, hängt mir die kleinen :brueste: zum Streicheln und Lecken "mundgereicht" hin - lecker! Die Kleine hat's drauf; Ungarin halt. Stellungswechsel kein Problem, leider war nach kurzem :poppen: in Missi der Saft raus :mauer: - die Kleine war einfach zu gut.
Fazit: 40 Teuro für die Maus und 10 für's Zimmer waren sehr gut angelegt!

...wollte ich mal schauen, ob wirklich nix los ist in der Gegend. Und bevor ich noch eine genaue Peilung der Lage vornehmen konnte, sah ich SIE... schwarzes Haar, ca. 1,65 groß, schlank, tolle Figur, vom Akzent her war klar: Ungarin. Nennt sich Julia, sei seit 3 Wochen da und noch eine Woche weiter im Lande. 40 € für Franz. und GV, natürlich alles mit Gummi. Was soll ich da weitersuchen???
Wir gehen also in einen "Club" in der Nähe, 10 € fürs Zimmer, aber erst mal ein paar Minuten warten, da gerade alles besetzt ist. In dieser Zeit nett mit der Maus geplaudert, ist eine Nette!
Dann, auf dem Zimmer, gehe ich erst mal unter die Dusche, sie zieht sich aus und was sich da offenbart, ist vom Feinsten. Sonnengebräunt (kommt vom Balaton), klasse Körper, kleine, aber feste :brueste: ... kein Vergleich zu den einheimischen Junkies, die sonst hier rumhängen! Sehr gekonnt bläst die den Gummi über den kleinen Wolf, der beim zärtlichen und sehr gekonnten :blasen schnell groß wird. Und dann setzt sie sich dezent lächelnd auf mich, hängt mir die kleinen :brueste: zum Streicheln und Lecken "mundgereicht" hin - lecker! Die Kleine hat's drauf; Ungarin halt. Stellungswechsel kein Problem, leider war nach kurzem :poppen: in Missi der Saft raus :mauer: - die Kleine war einfach zu gut.
Fazit: 40 Teuro für die Maus und 10 für's Zimmer waren sehr gut angelegt!
Mal ne Frage wo hast du denn so ein liebes Mädel denn angefunden (Standplatz)?
THX

Zurück
Oben