S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@sittich: deine rassistischen äußerungen kannst woanders ablassen, aber hier nicht. denk beim nächsten posting daran, sei so gut.
moni
Versteh ich nicht, ich mag keine Amerikaner, genauer genommen die Bürger der USA. Ist das jetzt rassistisch?@sittich: deine rassistischen äußerungen kannst woanders ablassen, aber hier nicht. denk beim nächsten posting daran, sei so gut.
moni
gut, dann ist es nicht rassistisch, sondern schlicht und einfach dumm. ist das jetzt besser?
@more fun: wenigstens hat es einer verstanden
lg moni
Wie jetzt? Entweder es ist Dir wurscht, ob man sich die Freier anstecken oder nicht. Innerhalb eines Absatzes zwei gegenteilige Meinungen vertreten, noch dazu ausländerfeindlich, ist net schlecht.also wie gesagt, es bleibt ja sowieso euch überlassen, ob ihr euch bei den ostblockweibern anstecken wollt oder nicht. mir persönlich kann es egal sein. ich würde mir nur wünschen, daß die männer mehr nachdenken, bevor sie wirklich krank werden, und dann vielleicht auch noch eine von uns anstecken, weil zufällig der gummi geplatzt ist.
Nein! In meiner Ausführung kommt auch das Wort "Ausländer" vor und er ist trotzdem nicht rassistisch! Es ist zB das abwertende Wort "Ostblockweiber" gemeint.SMcoupe - und was ist an dem schreiben vom sittich rassistisch? in österreich wird wirklich schon jeder satz wo ausländer vorkommt ausländerfeindlich gelesen!kein wunder das du nicht schreibst das wir nazis sind!
mfg favoritner