Hallo Leute!
Also die Idee mit dem "Stammtisch" finde ich sehr interessant und ich würde mich auch daran beteiligen.
Hier aber noch ein weiterer Gedanke > Ich für meinen Teil bin ja Webprogrammierer und ich hab mir gerade gedacht, dass es ja nicht schlecht wäre eine eigene Seite zum Thema Stuwerviertel für uns Interessierte zu erschaffen. Natürlich würde diese Seite Passwortgeschützt sein und nur für verifizierte Mitglieder zugänglich sein. Unter Verifizierten Mitgliedern verstehe ich Leute die sich am Stammtisch persönlich vorstellen und somit vertrauenswürdig in unsere Runde aufgenommen werden.
Der Inhalt der Seite könnte aus einem kleinen Forum, einer Liste der gerade aktiven Mädl's usw. bestehen.
Was haltet ihr von dieser Idee? Wenn Interesse besteht, könnt ich so eine Seite in 2-3 Tagen fertig an den Start bringen.
Ich bitte um Kommentare.
GLG
Ich weiss, ich weiss, wir "verwässern" gerade den Thread......! Ich entschuldige mich auch dafür.
Aber lest halt einfach drüber weg, die die es nicht interessiert!
@Urlauber
Die Idee mit der Website finde ich gut! Nur sollte sie auch allen und einfach zugänglich sein, sozusagen als Überblick über das ganze Stuwerviertel.
Ideal wäre es auch, wenn man Fotos von den Mädels reinstellen könnte, zumindest von den "Gemeldeten", inklusive einer Beschreibung, wann und wo man sie finden kann.
Diese Website sollte nicht in Konkurrenz zum Forum stehen, sondern potentiellen "Freiern" als zusätzlicher Impuls dienen, das Stuwerviertel aufzusuchen, quasi eine "Werbe-Seite" um das Geschäft dort anzukurbeln.
Noch etwas, mit "Stuwer" meine ich nicht nur das eigentliche Stuwerviertel, sondern dazu gehört auch der ganze Bereich rund um den Praterstern, Prater und natürlich auch der Strassenstrich am Messegelände etc.......also alles, was in unmittelbarer Umgebung liegt.
So kann dem interessierten Kunden ein umfassender Überblick über das vorhandene Angebot geliefert werden. Und alles zusammengefasst, gibt es das dort ja zur Genüge.
Sowas ist sicher auch für Leute aus den Bundesländern oder Touristen (Fussball-EM) höchst interessant.
In weiterer Folge könnte man auf der Website natürlich auch Werbung und Verlinkungen, z. B. mit dem "Erotikforum" und ähnlichem, anbieten.
Wäre also eine sehr gute Idee, weil man so ein ganzes traditionelles "Rotlicht-Viertel" mal ordentlich pushen könnte. Wien hat ja sonst nicht viel zu bieten. ;-)
Ich denke mir auch, das die Anbieter und AnbieterInnen dort Interesse daran hätten, so eine Website zu unterstützen.
Verbunden mit dem "Treffpunkt", also einem Lokal, wo man auch auf Gleichgesinnte treffen kann, so man das will, wäre das sicher ein zusätzlicher Impuls für manche dieses Viertel vermehrt aufzusuchen. Vor allem dann, wenn sich auch die ersten "Hasen" an unserem Stammtisch eingefunden haben werden. ;-)
Also prinzipiell eine gute Idee mit der Website, sollte einfach und übersichtlich gestaltet sein, aber auch allgemein zugänglich und keine Konkurrenz zum "Erotikforum" darstellen, gedacht als Impuls für das "Rotlicht" im ganzen Stuwerviertel plus weiterer Umgebung.
Wäre auch schön, wenn das Ganze noch rechtzeitig vor der Fussball-EM anlaufen würde.