- Reaktionen
- 80
Die Rennleitung ist ...
Welch wunderbare und ideenreiche Ausdrucksweise unser Lümmel immer wieder hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rennleitung ist ...
Sers Thai-experteWelch wunderbare und ideenreiche Ausdrucksweise unser Lümmel immer wieder hat....![]()
sers UrlauberLieber Badwolf!
Ich bin ja gerne für jede Kritik an meiner Idee aufgeschlossen, aber als dumm brauchst mich wegen dieser noch lange nicht bezeichnen. Egal ... ist halt anscheinend deine Art einen Andersdenkenden zu bezeichnen.
.....
Um "die Kleine nicht zu gefährden" nehm ich die Info auch per PN <grins>.Danke!
............Aber da haben die Googeln den RedBulls zumeisst immer etwas vor!.............
..erscheint mir eher, einer der bei mir üblichen Verschreiberlinge.Da sieht man wieder wie das Internet unsere Sprache verändert...![]()
Sers Thai-experte
...du steht ihm punkto ideenreiche Ausdrucksweise aber auch nix nach.
...denke dabei an "gute Onkel" und sein rotes Kaputzerl.
pers Anm. optisch schmerzt mich, die derzeitige Farbkombination weniger, wie u.a. einst sein zuckerlroserer Strassenkreutzer, aber der K-Franz war schon immer eine sehr unauffällige Erscheinung.![]()
Nachdem die Kleine ziemlich sicher einen Deckel hat und wie viele andere entweder Jennifer oder Joy heißt kann man sie mit solchen Infos hier kaum gefärden.
Nachdem die Kleine ziemlich sicher einen Deckel hat und wie viele andere entweder Jennifer oder Joy heißt .................
Nein, Nancy.
Mit der Phonenummer hast Du Recht, das mit dem "gefährden" war eher ironisch gemeint, und Bilder machen und irgendwo reinstellen wollte und würde ich so wie so nicht..........
Oder war das eine Aussage mit Allgemeinbezug?
Die Phone-Nummer weitergeben würde ich auch nur mit dem Einverständnis der jeweiligen Dame, und da ich vergessen hab, sie zu fragen....... aber ich hole es nach.
Gut, nun mal was zum eigentlichen Thema:
Heut stand sie gegenüber dem Billa am Park, etwas später als gestern (so gegen 20:30). Sie ist sehr nett und recht lustig. Auf dem "weiten Weg" zum Zimmer haben wir viel gelacht.
Auf dem Weg zum Zimmer keine andre Maus gesehen, gestern war da mehr los, auch wenn die Qualität nicht so meines war.
Halbe Stunde, 50 Euro,und
. plus die üblichen Zehn fürs Zimmer. Ein paar Sachen muss man ihr wohl noch abgewöhnen, zum Beispiel das Kobern ums Oberteil ausziehen.
Der Sex ist ok, wenn auch bei einer halben Stunde mit dem üblichen Tata nicht viel über bleibt. Aber ich wollt ja auch erst mal nur schauen, wie sie so allgemein drauf (und drunter) ist
Nach Ihren Angaben ist sie fast ein Jahr hier in Wien, Sie spicht - glaube ich - besser Deutsch als sie zugibt, sonst halt Englisch.
Wiederholungsgefahr? Eindeutiges Ja, mal sehen, wie es so das nächste Mal sein wird. Manlernt ja auch dazu, ..............
Das mit dem Preis habe ich nur deshalb geschrieben, da die Preise in den letzten Monaten gesunken sind, heisst manche Mädels machen es auch unter 30....aber die 30 sind - so wie es im Vorjahr und heuer im Frühling noch 40 waren - der Standardwert...nur deshalb habe ich es hier gepostet....
Das mit dem "Nachverhandeln" nehme ich ihr sehr wohl übel, auch wenn du das nicht so siehst, ein "gutes Mädchen" in diesem Job macht das auf gar keinen Fall, denn die Mehrheit ihrer "Klienten" wird sie danach - also nach dem ersten Mal (höherer Preis als üblich und Nachverhandlungen im Zimmer) - nicht zu ihrem zukünftigen Stammkundenkreis zählen können...
Der erste Eindruck zählt...nach wie vor...Näheres nachzulesen bei Dr. Häusel - einer der weltweit besten und anerkannten sowie führenden Experten in Zusammenhang von Gehirnforschung im Bereich Marketing -im Bezug auf "Kaufentscheidungen, Folgewirkungen, unbewusste Wahrnehmungen, zukünftige Entscheidunghilfen, etc.". Ein gutes Buch dazu "Brain Script - Warum Kunden kaufen"....
Vielleicht solltest "Nancy" diesbezüglich mal informieren.....
P.S. Diesmal habe ich nur die wichtigsten Passagen rausgesucht....![]()
Es gibt leider nicht mehr viele Mädls die gutesmachen und normale Preise dafür verlangen. Deswegen hebe ich mir meine jetzt immer gut auf und schrei es hier nicht mehr ins Forum denn die letzten 3 die ich bekannt gegeben habe wurden mir so vergrault das Sie nicht mehr zu erreichen sind.
Nicht jeder kann sich 200-Huren leisten.