Straßenstrich Stuwerviertel (Tatortbesichtigung)

Welch wunderbare und ideenreiche Ausdrucksweise unser Lümmel immer wieder hat.... :mrgreen:
Sers Thai-experte
...du steht ihm punkto ideenreiche Ausdrucksweise aber auch nix nach. ;)
...denke dabei an "gute Onkel" und sein rotes Kaputzerl.
pers Anm. optisch schmerzt mich, die derzeitige Farbkombination weniger, wie u.a. einst sein zuckerlroserer Strassenkreutzer, aber der K-Franz war schon immer eine sehr unauffällige Erscheinung. :mrgreen:

*boah* to Urlauber
...du weist gar ned wie treffend dein verwendetetes Zitat vom Einstein ist! :confused:

Möchte trotzdem noch mal kurz versuchen es dir zu erklären.
Wieso fragst den nicht diese Attraktionen selber, was oder wem du immer damit meinst, was sie von deiner Idee halten, ihre Anwesenheit, Tätigkeit od. Geschäfte via eigener Webseite publik zu machen?

Das du nicht ganz so über rechtliche Aspekte bescheid weist, sehe ich schon an deiner Aussagen im Zusammenhang Redbulls und illegalem Strich.
Wobei es nebebei für Akteure mit oder ohne Karte in einem Sperrgebiet nicht viel Unterschied macht, ausser beim Ersteren bekommt man wenn, normal "nur" ein Anzeige, beim Zweiten kann durchaus ein Festnahme erfolgen und man zumindest bis zum nächsten Werkstag in Gewahrsam bleibt um bei der Visite zu einer Untersuchung vorgeführt zu werden.

Dann lies auch was Luemmel völlig richtig darüber bzw die Mädels geschrieben hat!
Nicht nur weil ein Strassenstrich zumeist Mobilität vorraussetzt, ist dieser Strich sozusagen in ständiger Bewegung.
Wer gerade bzw im Moment, das Stuwer als Arbeitsgebiet erkoren hat und insbesondere internationale bzw EU-Erscheinungen, weis man nie so genau!
Aber da haben die Googeln den RedBulls zumeisst immer etwas vor!
Aber bestimmte RedBulls freuen sich sicher über diesbezügliche informative Hinweise! Da sie ihre Tätigkeit durchaus erleichtern! :mauer:

Weist Urlauber, was die Polizei weis oder glaubt zu wissen oder denkt annehmen zu können ist das Eine, was sie aber im Enderfolg nachweisen kann, ist was Anderes!
fiktives Beispiel:
Da spazieren vielleicht eine oder mehr Polinnen oder sonstwer zu Studienzwecken in Wien rum und wollen natürlich auch den Prater besuchen, vielleicht lassen sie sich zur Rast auch auf einen Bankerl nieder, ist ja nicht verboten, kann muss nicht stimmen, aber die RedBulls müssen es sozusagen als gegeben hinnehmen.
Natürlich auch bei der Mitzi, auch wen sie schon eine alte Bekannte ist und über eine Karte verfügt, aber natürlich hier nix verbotenes machen wollte, sondern nur am Weg zu Fiffitante ist oder einkaufen oder auf den Weg ein Lokal aufzusuchen, aber der Prostitution, ..nein geht sie hier und jetzt nicht nach!
Natürlich können es die RedBullls glauben oder nicht, natürlich steht ihnen frei "auf Verdacht" eine Anzeige zu erstatten, worauf die Beschuldigte dann von einer juristisch geschulten Person einvernommen wird, die natürlich weis, wenn es keinen Beweis und kein Geständnis gibt, ist die Anzeige für den Müll.
(Warum glaubst mir nix? Ich habe das Spiel fast 40 Jahre mit Ihnen gespielt, im Endeffekt ist 1 mal ein Anzeige durchgegangen. Mitunter sah sich der Chef bemüht persönlich zu erscheinen, damit wir gemeinsam "unsere" 15Meter festlegen, damit seine Beamten ned immer unötige Schreibarbeit haben, die eh nur im Müll landet!)

Ein derartiger Einspruch gegen eine solche Anzeige, (die Exekutive muss ja wie gesagt, den Beweis erbringen, dass eine Anbahnung zur Prostitution vorliegt, weil rumstehen oder gehen kann u.a. natürlich auch im Stuwer jeder-Mann bzw Frau) hat besonders dann eine bzw keine Change auf einen Erfolg einer Einstellung, wenn so ein Schlauberger, via Internet hilft bzw darin nachzulesen ist, dass u.a. die Polinnen oder sonstwer schon seit Tagen durch das Stuwer streifen auf der Suche nach dem Prater und bei der Gelegenheit für paar Euros diverse Gegenleistung anbieten. :mauer:

Abgesehen davon, dass wenn man eben nachlesen kann, wer was wann, kann man seine Aufmerksamkeit eben konzentriert einsetzen! Da die Mädchen, gewöhnlich immer wieder kurzzeitig weg(tätig) sind und wenn in diesen Zeitraum gerade eine Streife an der Örtlichkeit vorbeifährt wo sie sich sonst aufhalten würde, sehen sie natürlich auch das/die Mädchen nicht.
(sozusagen: "Aus den Augen aus dem Sinn!")
Wenn ich aber informiert bin, dass da diese oder jene Person/en anwesend sein müssten, ja dann werde ich eben öfter an diesen Eck/Abschnitt vorbeistreifen bzw auch mal warten bis man eben bestimmte Personen ansichtige wird!
(zbs wenn eben u.a. hier zu lesen ist, dass sich im Schutz der Dunkelheit in der Au Neuzugänge befinden, ja dann macht die Kripo auch schon mal ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, damit sie auch das sehen was sie sonst höchstwahrscheinlich nicht so schnell gesehen/bemerkt hätten! )

Hast das jetzt vielleicht kapiert, dass du damit den Mädchen, aber auch den Freiern nur schadest? :mad:

m.f..G. :cool:

Lieber Badwolf!

Ich bin ja gerne für jede Kritik an meiner Idee aufgeschlossen, aber als dumm brauchst mich wegen dieser noch lange nicht bezeichnen. Egal ... ist halt anscheinend deine Art einen Andersdenkenden zu bezeichnen.

Ich möchte dir auf jeden Fall für deinen ausführlichen Beitrag danken.

Anscheinend habe ich meine Idee noch immer nicht so genau formuliert, dass es für alle verständlich ist.
Auf der geplanten Homepage sollen nicht mehr Informationen zum Thema Strassenstrich im Stuwerviertel zu finden sein, als sie nicht ohnehin hier schon zu finden sind. Der Unterschied besteht einzig und allein in der komprimierteren Form der Informationen. Es soll weder dort stehen, das die oder die Dame an dem oder dem Platz steht, noch soll dort stehen, wie die Damen vom Strassenstrich aussehen.
Lediglich eine Art Lageplan soll es geben. Das z.B. rund um den Max-Winter-Platz oder in der Stuwerstrasse Mädls zu finden sind, ist weder für den lieben Badwolf was Neues, noch für die Red Bulls. Aber ein Wienbesucher könnte diese Info eventuell als interessant empfinden.

Mein Wissen über die Szene, bzw. die rechtliche Lage, mag vielleicht nicht ausreichend sein, aber ich denke mal, dass einige der Damen die in den verschiedenen Häusern ihre Dienste anbieten, schon irgendwie offizell arbeiten. Sonst wär die blonde von Hausnummer 19 ja schon lang nicht mehr da, oder?

Wie auch immer ... ich werd das Ganze mal so zusammenstellen, wie ich es mir vorstelle. Dann werde ich die Meinung von den Leuten hier im Forum einholen ... und dann schau ma weiter.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Der Urlauber (der übrigens niemanden als dumm bezeichnet nur weil er vielleicht eine Idee oder eine andere Meinung hat ;-)

Lieber Badwolf!
Ich bin ja gerne für jede Kritik an meiner Idee aufgeschlossen, aber als dumm brauchst mich wegen dieser noch lange nicht bezeichnen. Egal ... ist halt anscheinend deine Art einen Andersdenkenden zu bezeichnen.
.....
sers Urlauber
...erstmal SORRY!
Ich habe und wollte dich nicht als dumm bezeichnet! :nono:
Verstehe meinen Hinweis auf das von dir verwendete Zitat vielmehr in dem Sinn, dass wir Menschen (mich eingeschlossen) mitunter Dinge tun, deren Folgen wir nicht immer so ganz abschätzen können!
Mein Einwand zu deiner Idee richtet sich ja ausschliesslich gegen diese Idee und nicht gegen deine Person!

Dann finde ich durchaus das auch hier mitunter, natürlich oft im guten Glauben bzw gut gemeint zu viel verraten wird, was im Endeffekt keinen Nutz sondern eben der Sache im Grunde schadet! :cry:
Beispiel, wer hat wirklich etwas davon von einer für "jeden" ersichtlichen Kundmachung, zbs das nette hübsche vielleicht auch billiger Neuzugang in einen illegalen Bereich, da und dort anzutreffen sind, wenn die dann schnell wieder weg sind?
Diese Information geht in beide Richtungen los und bevor dann diejenigen die ich eigentlich darüber informieren wollte einen Nutzen aus der Inforamtion ziehen können, Andere schon zuvorgekommen sind und sie im schlimmsten Fall einkassiert bzw mitunter für immer vertrieben haben?

Was deine Idee betrifft, nochmal da solltest dich überhaupt erst mit den Betroffenen zusammenreden, weil diese willst ja ungefragt und ohne deren Zustimmung im Web pressentieren. Könnte sein das da grosse Freude aufkommt, wenn man da sozusagen Weltweit publik macht, u.a. was da so in unmittelbarer Nähe eines Kindergartens und Spielplatzes und Anderorts direkt gegenüber einer Schule und Spielplatzes so vorhanden ist!

Was die von dir angesprochen Blondine betrifft, möchte ich mich aus Disketionsgründen nicht wirklich äussern, nur die Räumlichkeiten dienen schon sehr lange für und hauptsächlich für einen bestimmten Zwecke, selbst als es offizell noch ein Sexshop war.

Da wie gesagt offizelle Informationen in beide bzw viele Richtungen losgehen, könnte sich dann somancher fragen, ja darf den das sein, ja wieso darf den das sein und paar könnten sagen, ups so wirklich darf das Eine oder Andere gar nicht sein, da frage ich doch mal da und dort mal nach, wieso man da nix dagegen macht?

Also Urlauber, nis für ungut, nur ich kann deiner Idee so gar nix abgewinnen und zur Sicherheit nochmal, eventuelle Kritik bezieht sich auf die angesprochen Idee und nicht auf deine Person!

m.f.G. :cool:

Obwohl wir nun dann ganz vom Thema abkommen, muss ich auch mal noch meinen Senf dazu geben:

Die Idee ist sicherlich nicht neu, und weder schlecht noch gut.
Nur stellt sich mir die Frage nach dem Sinn.

Ich hab mir gestern mal das Viertel zu Fuss angeschaut und muss sagen, dass man mit den hier enthaltenen Informationen voll uns ganz auskommt.
Was will man noch mehr anbieten? Für einen Stadtplan gibt es map24 und wien.gv.at...........

Weiters sollte man mal nicht vergessen, dass es ja nicht mit dem Erstellen einer Seite getan ist. Diese muss ja nun auch noch beworben und publik gemacht werden. Wie soll das funktioneren? Hier? Das wäre wie Eulen nach Athen tragen, denn hier habe ich - wie gesagt - alle Informationen.

Und um nun letztendlich wieder zum Thema zu kommen:

Ich hab gestern so gegen 20 / 20:30 Uhr am Penny eine suesse kleine Schwarze "getroffen". Leider hab ich sie weder nach Ihrem Namen noch Ihrer Nummer gefragt. Kennt jemand dieses Girl? Sie ist offensichtlich recht witzig und lustig und geht auch mal so mit einem auf einen Drink .....
1.65 - 1.70 gross, lange Haare, sehr süss, sehr nett......... sie ging dann um die Ecke zur Venediger Au.

Um "die Kleine nicht zu gefährden" nehm ich die Info auch per PN <grins>.

Danke!

Um "die Kleine nicht zu gefährden" nehm ich die Info auch per PN <grins>.Danke!

Nachdem die Kleine ziemlich sicher einen Deckel hat und wie viele andere entweder Jennifer oder Joy heißt kann man sie mit solchen Infos hier kaum gefärden.
Interessant wäre eine Telefonnummer bzw. und ein Foto. Phone# bekommst Du von den Mädels relativ leicht, fotografieren kann bei Afrikanerinnen zu einem Aggressionsschub führen - da warne ich hier davor sowas unangekündigt zu versuchen!!

Weder Telefonnummer noch Foto darf hier im Forum veröffentlicht werden (aus gutem Grund), bei einem abgesichertem Webauftritt mit einer überschaubaren Anzahl an Usern wäre so denkbar (aber immer noch eine rechtliche Grauzone)

lg

Sers Thai-experte
...du steht ihm punkto ideenreiche Ausdrucksweise aber auch nix nach. ;)
...denke dabei an "gute Onkel" und sein rotes Kaputzerl.
pers Anm. optisch schmerzt mich, die derzeitige Farbkombination weniger, wie u.a. einst sein zuckerlroserer Strassenkreutzer, aber der K-Franz war schon immer eine sehr unauffällige Erscheinung. :mrgreen:

Danke, danke.... :oops: ...mir gefällt der jetzt vorhandene schwarze Smoking mit rotem Innenfutter - und bereits erwähntem Kaputzerl - auch recht gut....als Sternenkreutzer sowieso....aber irgendwie passt der Onkel Franz da nicht hinein.... :hmm:

Der Spruch unserer Vorfahren besagt zwar "Kleider machen Leute"...in diesem Fall kann ich dem nichts abgewinnen. Hier passt wohl eher: "Auffallen um jeden Preis..." :mrgreen:

Nachdem die Kleine ziemlich sicher einen Deckel hat und wie viele andere entweder Jennifer oder Joy heißt .................

Nein, Nancy.

Mit der Phonenummer hast Du Recht, das mit dem "gefährden" war eher ironisch gemeint, und Bilder machen und irgendwo reinstellen wollte und würde ich so wie so nicht..........

Oder war das eine Aussage mit Allgemeinbezug?

Die Phone-Nummer weitergeben würde ich auch nur mit dem Einverständnis der jeweiligen Dame, und da ich vergessen hab, sie zu fragen....... aber ich hole es nach.

Gut, nun mal was zum eigentlichen Thema:

Heut stand sie gegenüber dem Billa am Park, etwas später als gestern (so gegen 20:30). Sie ist sehr nett und recht lustig. Auf dem "weiten Weg" zum Zimmer haben wir viel gelacht.

Auf dem Weg zum Zimmer keine andre Maus gesehen, gestern war da mehr los, auch wenn die Qualität nicht so meines war.

Halbe Stunde, 50 Euro, :poppen: und :anspritzen:. plus die üblichen Zehn fürs Zimmer. Ein paar Sachen muss man ihr wohl noch abgewöhnen, zum Beispiel das Kobern ums Oberteil ausziehen.

Der Sex ist ok, wenn auch bei einer halben Stunde mit dem üblichen Tata nicht viel über bleibt. Aber ich wollt ja auch erst mal nur schauen, wie sie so allgemein drauf (und drunter) ist :D

Nach Ihren Angaben ist sie fast ein Jahr hier in Wien, Sie spicht - glaube ich - besser Deutsch als sie zugibt, sonst halt Englisch.

Wiederholungsgefahr? Eindeutiges Ja, mal sehen, wie es so das nächste Mal sein wird. Man:down: lernt ja auch dazu, ..............

Nein, Nancy.

Mit der Phonenummer hast Du Recht, das mit dem "gefährden" war eher ironisch gemeint, und Bilder machen und irgendwo reinstellen wollte und würde ich so wie so nicht..........

Oder war das eine Aussage mit Allgemeinbezug?

Die Phone-Nummer weitergeben würde ich auch nur mit dem Einverständnis der jeweiligen Dame, und da ich vergessen hab, sie zu fragen....... aber ich hole es nach.

Gut, nun mal was zum eigentlichen Thema:

Heut stand sie gegenüber dem Billa am Park, etwas später als gestern (so gegen 20:30). Sie ist sehr nett und recht lustig. Auf dem "weiten Weg" zum Zimmer haben wir viel gelacht.

Auf dem Weg zum Zimmer keine andre Maus gesehen, gestern war da mehr los, auch wenn die Qualität nicht so meines war.

Halbe Stunde, 50 Euro, :poppen: und :anspritzen:. plus die üblichen Zehn fürs Zimmer. Ein paar Sachen muss man ihr wohl noch abgewöhnen, zum Beispiel das Kobern ums Oberteil ausziehen.

Der Sex ist ok, wenn auch bei einer halben Stunde mit dem üblichen Tata nicht viel über bleibt. Aber ich wollt ja auch erst mal nur schauen, wie sie so allgemein drauf (und drunter) ist :D

Nach Ihren Angaben ist sie fast ein Jahr hier in Wien, Sie spicht - glaube ich - besser Deutsch als sie zugibt, sonst halt Englisch.

Wiederholungsgefahr? Eindeutiges Ja, mal sehen, wie es so das nächste Mal sein wird. Man:down: lernt ja auch dazu, ..............

Kurzinfo: Der übliche Tarif bei schwarzen Mädchen im Bereich Venediger Au und Ausstellungsstrasse beträgt 30,- für 30 Minuten und keinen Cent mehr...alles inklusive...bedeutet komplett ohne Bekleidung, Blasen, Stellungswechsel, Anfassen wo auch immer, Ficken...ausser Küssen, Naturfranzösisch und Griechisch. Und das ist die Norm - kein Einzelfall. Üblicherweise wird max. 40 genannt. Nach einem kurzen "Nein danke zu teuer" bis du auf 30,- ...

Warum deine Nancy mit dir wohl soviel gelacht und gescherzt hat .... :winke:

@thai: Ich weiss, ich weiss, immerhin les ich hier ja mit. Aber was willst Du machen, wenn die 20 bis 30 Euro - Girls gar ned Dein Fall sind?

Ich weiss, dass nun wieder einige aufschreien werden, aber ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, daher ist für mich auch dieser Preis ok gewesen.

Und das sie es versucht hat, kann ich Ihr ned wirklich übel nehmen. Ist doch meine eigne Schuld, wenn man nicht beim Verhandeln an alle Einzelheiten denkt <lach>.

P.S.: Trotzdem mal eine Frage, warum quotet Ihr hier immer den ganzen drüber stehenden Artikel, ich meine, er steht doch eh da ???

Das mit dem Preis habe ich nur deshalb geschrieben, da die Preise in den letzten Monaten gesunken sind, heisst manche Mädels machen es auch unter 30....aber die 30 sind - so wie es im Vorjahr und heuer im Frühling noch 40 waren - der Standardwert...nur deshalb habe ich es hier gepostet....

Das mit dem "Nachverhandeln" nehme ich ihr sehr wohl übel, auch wenn du das nicht so siehst, ein "gutes Mädchen" in diesem Job macht das auf gar keinen Fall, denn die Mehrheit ihrer "Klienten" wird sie danach - also nach dem ersten Mal (höherer Preis als üblich und Nachverhandlungen im Zimmer) - nicht zu ihrem zukünftigen Stammkundenkreis zählen können...

Der erste Eindruck zählt...nach wie vor...Näheres nachzulesen bei Dr. Häusel - einer der weltweit besten und anerkannten sowie führenden Experten in Zusammenhang von Gehirnforschung im Bereich Marketing -im Bezug auf "Kaufentscheidungen, Folgewirkungen, unbewusste Wahrnehmungen, zukünftige Entscheidunghilfen, etc.". Ein gutes Buch dazu "Brain Script - Warum Kunden kaufen"....

Vielleicht solltest "Nancy" diesbezüglich mal informieren..... :hmm:

P.S. Diesmal habe ich nur die wichtigsten Passagen rausgesucht.... :)

Das Stuwerviertel ist schon ziemlich tief. Ungarische Zuhälter die ihre Mädchen schlagen weil sie nicht genug verdienen, Drogensüchtige, Prostituierte ohne Kontrollkarte,.... Naja wems gefällt... Ein Pensionist der mit gratis Spritzer Kunden für seine Kleinzimmer ohne Dusche keilt....€10,- das Zimmer (manchmal auch gratis) €20,- ein 08/15 Fick lustlos.... Die Polizei die Zusieht....in den Zimmern immer das selbe Leintuch....tief, tiefer, Stuwerviertel. OK. Es gibt auch die Susi Bar, die Xena,.... Aber Rote Laterne und Co sind das letzte.

Also ich kann schon verstehen wenn man nicht zum nett betitelten "Pensionisten" gehen will, da ging ich vor Jahren mal rein und seither nicht mehr - jedes Mädl was mich dort reinlocken will hat von Haus aus schon verloren.

Aber man kann doch auch in die umliegenden Hotels fahren kostet auch nicht wirklich mehr und da wird wenigstens nach jedem das Leintuch "umgedreht":mrgreen::haha:

'Ne Spaß bei Seite - ich geh lieber ins Hotel zahl 18,- hab ne Dusche und frische Seife und ein normales Bett.

Zu den "ungarischen" Zuhältern - üble Sache nur das Problem es kommen jeden Tag neue und somit wird man der Situation nicht Herr, obwohl die Ungarinen sich sowieso das Geschäft selbst zerstören denn jede die bei mir beim Auto reinschaut und als Anfangspreis mal 100,- sagt der würd ich am liebsten gleich selber eine knallen denn so gehts nicht das ist der Strassenstrich und ned a Bar.

Es gibt leider nicht mehr viele Mädls die gutes :anspritzen: machen und normale Preise dafür verlangen. Deswegen hebe ich mir meine jetzt immer gut auf und schrei es hier nicht mehr ins Forum denn die letzten 3 die ich bekannt gegeben habe wurden mir so vergrault das Sie nicht mehr zu erreichen sind.

Es gibt leider nicht mehr viele Mädls die gutes :anspritzen: machen und normale Preise dafür verlangen. Deswegen hebe ich mir meine jetzt immer gut auf und schrei es hier nicht mehr ins Forum denn die letzten 3 die ich bekannt gegeben habe wurden mir so vergrault das Sie nicht mehr zu erreichen sind.

Na denn - wenn wir alle so denken würden, könnte man das Forum gleich schliessen...weil es eben absolut keine Infos gäbe.... :hmm:

Nicht jeder kann sich 200€-Huren leisten.

Wie wahr, wie wahr...lieber Freund...wir beide gehören leider oder Gott sei Dank nicht zur "Babylon" Schicht der Wiener Gesellschaft....na ja...das Stuwer Jagdrevier hat ja auch seinen Reiz...und 20 statt 200...warum nicht.... ;)

Zurück
Oben