Sub Gefühle

G

Gast

(Gelöschter Account)
es ist einfach ein tolles Erlebnis für einen sub wenn er seinem Herrn , Meister dienen darf und völlig hingebungsvoll und brav seine Aufgaben erfüllt , damit er zu seiner wohlverdienten Belohnung kommt.
Ein sub kann NIE ohne Meister und ein Meister NIE ohne sub sein !!!!!

Genau dieses Abhängigkeitsverhältnis voneinander ist das wunderschöne am sub und Dom spiel !

Wie sind eure Meinungen dazu ?

es ist einfach ein tolles Erlebnis für einen sub wenn er seinem Herrn , Meister dienen darf und völlig hingebungsvoll und brav seine Aufgaben erfüllt , damit er zu seiner wohlverdienten Belohnung kommt.
Ein sub kann NIE ohne Meister und ein Meister NIE ohne sub sein !!!!!

Genau dieses Abhängigkeitsverhältnis voneinander ist das wunderschöne am sub und Dom spiel !

Wie sind eure Meinungen dazu ?
Die intensive Psychodynamik macht für mich den großen Reiz aus.

seh ich überhaupt nicht so. eine session bleibt eine session und hat mit meinem echten leben überhaupt nix zu tun :verwirrt:

Da möchte ich mal widersprechen, auch in einem Spiel gibt es Abhängigkeiten.
Immer dann, wenn sie sich ausliefert ist Abhängigkeit gegeben.

Seh und empfinde ich genauso.

Auch wenn es "Spiel" genannt wird- du spielst ja nicht in dem Sinn - "Ich tu nur so, als ob.."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Besitz eines Herren und Herrin und ich genieße es
Auch so manche Einträge hier im Forum stammen nicht direkt von mir, denn zum Dank übernimmt dies zum Teil meine Herrschaft für mich.
Anbei möchte ich mich gleich hier für dies alles bei meiner Herrschaft bedanken

ja natürlich ist man im spiel voneinander abhängig. ich hab die frage jetzt eher mit allgemeiner Abhängigkeit interpretiert. das wär absolut nicht mein fall...
Mein Fall wär's sonst auch nicht..!

Aber grad weil ich sonst anders bin, genieße und mag ich es mich in dem Bereich fallen lassen zu können und Dinge "abzugeben"..
Versteht man, was ich meine? :down::oops:

Zurück
Oben