Sub steht auf spanking und will auch im Gesicht geschlagen werden...

Reaktionen
340
Jedoch hat sie ein sehr hübsches Gesicht. Alles andere ist mir egal, aber ich schaffe es ethisch nicht und auch eben weil das Gesicht so schön ist, sie im Gesicht zu schlagen. Was tun?!

Naja ist die zweite mittlerweile. Die erste (vielleicht liest sie es eh hier :) ) hat mir mal lange danach vorgeworfen warum ich es nicht tat. Nur ich kann es nicht. Da ist mir im Kopf immer was passieren könnte.

Naja du musst ja nicht gleich zu schlagen wie ein wilder! Nimm sie mal am hals zur einstimmung, lass dich fallen, beobachte wie es ihr gefällt und du wirst richtig liegen!

Naja ist die zweite mittlerweile. Die erste (vielleicht liest sie es eh hier :) ) hat mir mal lange danach vorgeworfen warum ich es nicht tat. Nur ich kann es nicht. Da ist mir im Kopf immer was passieren könnte.
Für dich ist entscheidend, was du darüber denkst!
Und wenn du im Kopf eine Sperre hast, setz' dich nicht darüber hinweg (du würdest auf alle Ewigkeit in einem Gewissenskonflikt mit dir sein)!

Wenn sie deine Entscheidung nicht akzeptiert, soll sie sich einen anderen "Schläger" suchen!

Ahm... Keine sorge, an Erfahrung mangelt es bei mir in keinster weise :) Geht ums Prinzip dass sie es wünscht, dass es ihr Befriedigung bringt, aber ich kann es nicht. Irgendwas sagt mir einfach dass ich kein hübsches Gesicht schlagen darf...@schrauber-vi

Hi, kann dir nur sagen tu es, sei dabei aber vorsichtig, ziele genau, aufpassen nicht Augen oder Nase zu treffen, eher nur mit den Fingern
auf die Wange, beginne sachte, steigern kann man es immer!

Personen die darauf stehen (Schläge) haben schon höhere Ansprüche, wenn sie noch unten auf der Leiter steht (Anfängerin) sei vorsichtig!

Zu ihrem schönen Gesicht, dem passiert schon nichts, du sollst sie ja nur schlagen, nicht misshandeln und nur mit der flachen Hand!

LG. M.

Für dich ist entscheidend, was du darüber denkst!
Und wenn du im Kopf eine Sperre hast, setz' dich nicht darüber hinweg (du würdest auf alle Ewigkeit in einem Gewissenskonflikt mit dir sein)!

Wenn sie deine Entscheidung nicht akzeptiert, soll sie sich einen anderen "Schläger" suchen!
Glaube nicht dass sie es deswegen tut, aber magst recht haben.

Ahm... Keine sorge, an Erfahrung mangelt es bei mir in keinster weise :) Geht ums Prinzip dass sie es wünscht, dass es ihr Befriedigung bringt, aber ich kann es nicht. Irgendwas sagt mir einfach dass ich kein hübsches Gesicht schlagen darf...@schrauber-vi

Dann tu es auch einfach nicht! Wenn es deine überzeugung ist sind ja eh alle Unklarheiten beseitigt oder?

Hi, kann dir nur sagen tu es, sei dabei aber vorsichtig, ziele genau, aufpassen nicht Augen oder Nase zu treffen, eher nur mit den Fingern
auf die Wange, beginne sachte, steigern kann man es immer!

Personen die darauf stehen (Schläge) haben schon höhere Ansprüche, wenn sie noch unten auf der Leiter steht (Anfängerin) sei vorsichtig!

Zu ihrem schönen Gesicht, dem passiert schon nichts, du sollst sie ja nur schlagen, nicht misshandeln und nur mit der flachen Hand!

LG. M.
Nochmals ich weiß auch bei einem Mann wie ich zuschlagen kann ohne dass was sichtbar ist ggg geht mir um den Konflikt mit mir selber, wenn sie nicht so hübsch wäre, wäre die Hemmung nicht da.

Auch wenn sie sub ist hat sie einen wert in meinem leben. Schließlich begibt sie sich in meine Obhut und gibt sich für mich auf. Wenn sie nicht hübsch wäre, wäre es kein Problem.
na dann such dir a hässliche :D ich versteh dein problem ned: musst du dabei zuhaun wie ein vergifter?? etwas mit mass und ziel und gefühl und schon ist dass ziel in griffnähe :D

Zurück
Oben