Sub steht auf spanking und will auch im Gesicht geschlagen werden...

Du hast dich allerdings nur damit aufgehalten den scheinbaren Fehler aufdecken zu wollen, die sachbezogene Antwort - nämlich auf das Halsband- völlig ignoriert.

Was denn für einen fehler ?! Ich hab lediglich gesagt das ich mir das set schon vor jahren gekauft habe ?! Da musst du nicht mehr reininterpretieren, da gibts nämlich nichts.

Entschuldigung, beim nächsten mal schick ich dir nen keks ?! o_O

Wenn du den ganzen thread gelesen hast, hättest du vl gesehen, das ich eben keinen shop irg wo in deutschland suche, sondern hier in österreich bei dem ich vor ort mit dem hersteller sprechen kann.

Was denn für einen fehler ?! Ich hab lediglich gesagt das ich mir das set schon vor jahren gekauft habe ?! Da musst du nicht mehr reininterpretieren, da gibts nämlich nichts.

Entschuldigung, beim nächsten mal schick ich dir nen keks ?! o_O

Wenn du den ganzen thread gelesen hast, hättest du vl gesehen, das ich eben keinen shop irg wo in deutschland suche, sondern hier in österreich bei dem ich vor ort mit dem hersteller sprechen kann.
Na dann, alles Gute

Kopf ausschalten, von der Lust leiten lassen. Hatte das gleiche Problem. Wenn du dann merkst wie Sie abgeht wirst du dich überwinden können und gefallen daran finden.

Kopf ausschalten, von der Lust leiten lassen. Hatte das gleiche Problem. Wenn du dann merkst wie Sie abgeht wirst du dich überwinden können und gefallen daran finden.
Sie geht eh ab wie es sich gehört. Das ist nicht das Problem, sondern eben dass mir die Lust vergeht wenn ich daran denke es tun zu sollen bzw das sie es erwartet. Verlangen tut sie eh nicht, hat es nur einmal bemerkt.

Ohh dann einfach lassen. Ich als dom kann damit leben. Ich selbst geh auch ab einwenig

Wenns Salza braucht dann gibs ihr. Oder Schick die Lady zu mir. Meine großen Hände möchten beschäftigt werden

Zurück
Oben