E
Gast
(Gelöschter Account)
Oxi, was soll der Scheiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oxi, was soll der Scheiß?
Ja... Mit einem potentiellem Erguß deiner Gedanken. Nochmals und ganz langsam für dich: es ist kein Konflikt zwischen mir und ihr, sondern zwischen mir und mirsomit schliesst sich der kreis von wegen respekt der sub gegenüber und dass du nicht zum dom taugst
hast an stift und ein blatt papier? du bist kein dom!! und wirst auch keiner werden!!Ja... Mit einem potentiellem Erguß deiner Gedanken. Nochmals und ganz langsam für dich: es ist kein Konflikt zwischen mir und ihr, sondern zwischen mir und mir
Ist schon gut Burzi.hast an stift und ein blatt papier? du bist kein dom!! und wirst auch keiner werden!!
Du hast dich allerdings nur damit aufgehalten den scheinbaren Fehler aufdecken zu wollen, die sachbezogene Antwort - nämlich auf das Halsband- völlig ignoriert.
Ist schon gut Burzi.
Na dann, alles GuteWas denn für einen fehler ?! Ich hab lediglich gesagt das ich mir das set schon vor jahren gekauft habe ?! Da musst du nicht mehr reininterpretieren, da gibts nämlich nichts.
Entschuldigung, beim nächsten mal schick ich dir nen keks ?!
Wenn du den ganzen thread gelesen hast, hättest du vl gesehen, das ich eben keinen shop irg wo in deutschland suche, sondern hier in österreich bei dem ich vor ort mit dem hersteller sprechen kann.
Sagt wer?hast an stift und ein blatt papier? du bist kein dom!! und wirst auch keiner werden!!
ichSagt wer?
wenn ihm die ethnischen gründe ned wieder an trich durch die rechnung machenKopf ausschalten, von der Lust leiten lassen. Hatte das gleiche Problem. Wenn du dann merkst wie Sie abgeht wirst du dich überwinden können und gefallen daran finden.
Sie geht eh ab wie es sich gehört. Das ist nicht das Problem, sondern eben dass mir die Lust vergeht wenn ich daran denke es tun zu sollen bzw das sie es erwartet. Verlangen tut sie eh nicht, hat es nur einmal bemerkt.Kopf ausschalten, von der Lust leiten lassen. Hatte das gleiche Problem. Wenn du dann merkst wie Sie abgeht wirst du dich überwinden können und gefallen daran finden.
Etnie und Ethik sind.... Zwanzig paar Schuhe...wenn ihm die ethnischen gründe ned wieder an trich durch die rechnung machen
Ich suche keinen der ein Lederhalsband nach meinen Wünschen in Österreich herstellt und brauche deshalb keine guten Wünsche dafür[
Dir auch
wenn dass deine gerinxte sorge ist......Etnie und Ethik sind.... Zwanzig paar Schuhe...
So wie ich es bis jetzt verstanden habe, hätte er ja ansonsten keine Hemmungen, nur bei speziellen Frauen....Ohh dann einfach lassen. Ich als dom kann damit leben. Ich selbst geh auch ab einwenig