Sub steht auf spanking und will auch im Gesicht geschlagen werden...

Wo wir wieder beim.Thema wären. Besserwissen vs nachfragen.

Aber mach dir nix drauss, Schatzi, das ist ein typisches Maledom Syndrom :)

Ich liebe deine theorien jetzt schon :liebe:

Du kennst mich nach 2 aussagen - wobei du 1 Davon komplett falsch interpretiert hast so nebenbei - schon so gut das ist gruselig :) (mit dem fesselset, ich wollte einfach nur sagen das ich das set habe, und es damals bei amazon gelauft habe, also weder handgefertigt von der frau die du verlinkt hast, und noch dazu um einiges teurer, aber gut gehört nicht hier her)

Bin ich sexistisch weil ich den Grossteil der Männer als überheblich empfinde und die Vorstellung mit einem zu schlafen körperliches Unwohlsein auslöst?

Also gut, ich geb ab morgen einem schwarzen nicht mehr die hand. Wenn er mich fragt warum sag ich einfach weils mir davor graust.
Danke für die aufklärung :)

Ps: was ist denn mit sonnen gebräunten frauen o_O

Also gut, ich geb ab morgen einem schwarzen nicht mehr die hand. Wenn er mich fragt warum sag ich einfach weils mir davor graust.

Ist ja dein recht. Meine Hand bekommt auch nicht jeder weiße. Mir geht es nicht um den Umgang mit solchen Menschen, sondern dass ich sexuell mit so einer Frau nichts anfangen kann. Gleichgesetzt damit dass ich niemals mit einem Mann was sexuelles anfangen kann weil es mir graust ggg

Getönte Scheiben stören mich nicht, die habe ich am auto auch...

Ich liebe deine theorien jetzt schon :liebe:

Du kennst mich nach 2 aussagen - wobei du 1 Davon komplett falsch interpretiert hast so nebenbei - schon so gut das ist gruselig :) (mit dem fesselset, ich wollte einfach nur sagen das ich das set habe, und es damals bei amazon gelauft habe, also weder handgefertigt von der frau die du verlinkt hast, und noch dazu um einiges teurer, aber gut gehört nicht hier her)
Du missinterpretierst meine Aussage, Schaaatzi.

Sie schreibt ja explizit das sie auch Sachen zukauft, v.a. die Edelstahlsachen dann adaptiert und nicht alles aus ihrer Hand ist.

Du hast dich allerdings nur damit aufgehalten den scheinbaren Fehler aufdecken zu wollen, die sachbezogene Antwort - nämlich auf das Halsband- völlig ignoriert.

Dass das Fesselsets qualitativ wohl hochwertig ist, hast du dabei auch nicht weiter kommentiert.

Ich habe die Fesselsets nur kurz überflogen, mir fiel eher ein weißes auf, ich habe aber keine Ahnung ob es von ihr gefertigt wurde oder nicht. Der kurze Verweis auf die Fesselsets sollte unterstreichen, dass sie -soweit ich es beurteilen kann und gesehen habe- keinen Ramsch verkauft sondern offenbar Ahnung von der Materie hat und somit vermutlich schnell erfassen kann, um was es dir geht. Wo vielleicht ein Materiefremder Pferde- oder Autosattler ev mehr Input und Geduld deinerseits braucht, ein BDSM Toy Hersteller aber vielleicht sogar eigene Anregungen einbringen kann die du nicht bedachtest.

Gleichgesetzt damit dass ich niemals mit einem Mann was sexuelles anfangen kann weil es mir graust ggg
sexist :vorsichtig:
Du missinterpretierst meine Aussage, Schaaatzi.

Sie schreibt ja explizit das sie auch Sachen zukauft, v.a. die Edelstahlsachen dann adaptiert und nicht alles aus ihrer Hand ist.

Du hast dich allerdings nur damit aufgehalten den scheinbaren Fehler aufdecken zu wollen, die sachbezogene Antwort - nämlich auf das Halsband- völlig ignoriert.

Dass das Fesselsets qualitativ wohl hochwertig ist, hast du dabei auch nicht weiter kommentiert.

Ich habe die Fesselsets nur kurz überflogen, mir fiel eher ein weißes auf, ich habe aber keine Ahnung ob es von ihr gefertigt wurde oder nicht. Der kurze Verweis auf die Fesselsets sollte unterstreichen, dass sie -soweit ich es beurteilen kann und gesehen habe- keinen Ramsch verkauft sondern offenbar Ahnung von der Materie hat und somit vermutlich schnell erfassen kann, um was es dir geht. Wo vielleicht ein Materiefremder Pferde- oder Autosattler ev mehr Input und Geduld deinerseits braucht, ein BDSM Toy Hersteller aber vielleicht sogar eigene Anregungen einbringen kann die du nicht bedachtest.
Anhang anzeigen 2675385

Kennst du den Unterschied zwischen allgemeinen Umgang und sexueller Erregung/Intimität?

Klingt ein bissl provokant, aber es gibt genug Männer die von sich selbst erwarten immer geil sein zu müssen und auf alle und jeden Lust haben zu müssen....und sich dann wundern wenn es Mal nicht so klappt.

Es ist keine Diskriminierung sexuelle Vorlieben zu haben.

Zurück
Oben