Suche Bilder von hübschen Frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau möchte mir gern ein paar fotos von ihr schicken?
Oder vielleicht sogar von mir fotografiert werden?

Meldets euch einfach
 
Ach und warum sollte Dir eine Frau einfach so Fotos schicken? Ein wenig naiv, hm?

LG Moni
 
Wissen kann man nie :)

Bzw. wenn man nicht fragt, wirds wohl auch keine Frau machen ...
Fragen darf man doch?
 
. . . sollte man vielleicht ein bissl mehr schreiben, was für Fotos das denn sein sollen. Zum Beispiel eine hübsche Frau beim Spaziergang, beim Einkaufen oder sonst irgendwo unterwegs. Ein Passbildchen vielleicht?

Und was ist hübsch? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Wenn Du zB sagst, Deine Freundin ist hübsch (vorausgesetzt Du hast oder hattest mal eine), kann sie aus meiner Sicht urhäßlich sein.

Also? Wie sieht für Dich ´ne hübsche Frau aus?

Und was willst Du für Fotos?

Nicht, dass ich welche hätte bzw. sie Dir schicke oder tausche, aber ein bißchen mehr musst Du schon schreiben, wenn Du Erfolg haben willst.

LG
Benno
 
Das ist natürlich ein argmument!

Im sinn haben tu ich ja eher erotische bilder, von Frauen mit guter figur.
Ich finds einfach toll schöne Körper anzusehen!
bzw sollten die proportionen schon stimmen!
 
also bitte... da gibts doch massenhaft seiten im internet die wirklich jeden geschmack bedienen aber die mädels die dort zu sehen sind machen das meist auch nur gegen bares ;) :titten:

wenn du unbedingt fotos möchtest versuch dich doch als fotograf :)

btw. dazu fällt mir ja ne anekdote ein so spät am abend... kennt jemand den dessousladen "intimissimi" in der mariahilferstraße? ich bin dort letzten sommer mit meiner freundin mal auf einer bank davor gesessen und plötzlich kommt so ein ziemlich seltsamer typ daher und kniet sich vor die eingangstür des ladens, holt seine digicam raus und macht für einige minuten seelenruhig ein foto nach dem andern von den verkäuferinnen aus der froschperspektive und das alles am hellichten tag und bei regen passantenverkehr. allerdings muss ich schon gestehen dass wir beide die ruhe des typen bewundert haben... würde ich das mal probieren bin ich mir sicher dass dann ein paar rumschreien würden :mrgreen:

...hat mich auch gewundert dass die verkäuferinnen nix bemerkt (oder gesagt?) haben.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die ist besonders hübsch :mrgreen: :D :mrgreen:
da sieht man das der ausdruck hübsche frauen relativ ist :mrgreen:

noch ein tip mir234, da hast du amateurmodels die sich gegen bisschen entgelt fotografieren lassen:www.modelgate.at

lg
er
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die ist besonders hübsch :mrgreen: :D :mrgreen:
da sieht man das der ausdruck hübsche frauen relativ ist :mrgreen:

noch ein tip mir234, da hast du amateurmodels die sich gegen bisschen entgelt fotografieren lassen:www.modelgate.at

lg
er

:) mein gott, iiiiiiiis die süss ein "er" oder eine "sie" :)
eddlich mal ein süsses foto hier im forum, gefällt mir viel besser als die schönste!! frrau/mann! :bussal: :bussal: an den/die süsse auf dem foto :daumen:
Lg,
Marie-Christine

PS:.mir234,ich glaub jetzt hast du reichlich,fotos von frauen,die schön sind.(obwohl schön "Relativ" ist, wie schon des öfteren ewähnt wurde).
 
Zurück
Oben