Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

und "Hasenohr" ist nun mal in Möllersdorf! Und wenn Du eine im "Hasenohr" Ordinierende ... willst, dann wirst Dich wohl nach Wöllersdorf bewegen müssen oder dort anrufen und sie zum Bewegen bewegen müssen ...
 
ist das ein Kindergarten hier? Bitte Mama der postet im falschen Thread!!! Vom zehnten oder dreiundzwanzigsten bist schneller in Möllersdorf als über der Donau.
 
Ist jetzt Haarspalterei. Einerseits stimmt, daß der Threadname...
Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

...heßt, andererseits stimmt auch, daß er im WIEN Bereich des Forum gepostet wurde. Last but not least stimmt auch, daß man nicht ZU pingelig sein muß. Alles in allem wäre es wohl einfacher gewesen, ihm einfach seine Info zu geben und das nicht aufzubauschen. :rofl:
 
Derzeit gibt es kleine Frauen in der Johnstr. 16 (Studios Savage) und die Aphrodite ist laut HP wieder ab 28.10.2018 im Laufhaus hasenöhrl. Im Salon Sissy ist jetzt auch keine kleine Frau. Derzeit wirklich wenig Auswahl. Vielleicht wird es im Advent besser! ;)
 
Diana - Erotikstudio Margareten (Arbeitergasse 42!) ist bestimmt kleiner als 1,60m.
Janina, arbeitet im Eigenen Bus abends auf der Perfektastrasse im 23. Bezirk ist auch kleiner als 1,60m.
Beide bieten gutes Service an. Nur halt in verschiedenen Preissegmenten.
 
Nachtrag zu meinem vorherigen Post; nicht nur unter 1,60 sondern auch mit guter, schlanker Figur versehen;).
Musste ich noch schreiben, bevor wieder die Fragerei losgeht:undweg:
 
Ich glaube, die mit Abstand kleinsten und dünnsten Mädels sind seit längerem schon in der Jägerstraße 22 zu finden. Die Belegschaft wechselt, aber es sind fast immer kleine, dünne dabei. Im Moment zB die Pepa. Ich schätze sie auf 145cm und 38 Kilo. Lustig, zappelig, Service ok.
 
Anschließend eine Frage zu litllemaid - wer kann mir sagen, wie klein sie wirklich ist? ist kaufmich die einzige Kontaktmöglichkeit?
 
Alexandra, Studio Herklotzgasse
Alexandra
Wenn das Inserat stimmt, dann ist sie 145cm. Aber ich kann vom Studio im allgemeinen und von dem blöden Studio-Trampel/Drachen Victoria im speziellen nur abraten.
 
Aphrodite ab morgen wieder im Hasenohr Möllersdorf,ich war diese Woche 2mal bei ihr.sie ist ca 145 geschätzte 45 kg ganz was zartes und ne ganz liebe
 
Zurück
Oben