Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

In der Tat, die sieht extrem heiß aus. Leider bin ich stark verkühlt und konnte dieses WE keine testen. Ich ärgere mich sehr!

Sorry Leute, aber lest euch doch vorher mal die Berichte über die beiden Wällisch-Studios durch. Wer danach noch hingeht, ist selbst schuld. Dort gab's noch NIE zufriedene Kundschaft.

OMG, die ist nur 1.45 groß. Also bei solchen kleingewachsenen Mädls hätte ich irgendwie das ungute Gefühl, ich treib's mit einem Kind.
Fallweise ergibt sich eine solche Situation bei manchmal ja auch ned grad riesigen Chinadamen - da gibt's schon einige, die irgendwo zwischen 1.50 und 1.55 sind. Net ganz so meins, auch wenn das Service noch so gut ist.

Carla kommt nächste Woche ins LH Kontakt-zentrum. Hab sie einmal im B68 in Gleisdorf gesehen...
zu Service kann ich nichts sagen, aber durchaus positive meldungen im B68 Thread/Steiermark

Carla kommt nächste Woche ins LH Kontakt-zentrum. Hab sie einmal im B68 in Gleisdorf gesehen...
zu Service kann ich nichts sagen, aber durchaus positive meldungen im B68 Thread/Steiermark
OMG....steht zwar keine Angabe zur Größe aber gemäß den Fotos hat sie wahrscheinlich das Idealgewicht...... eines Flugzeugträgers.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die perspektive kann täuschen aber wenn ich die high heels abziehe und die höhe des lichtschalters standardisiert ist dann ist die dame auch hier interessant. im Rögergassen thread sind die erfahrungen gemischt.
Mimi 19-naturgeile

Mimi sieht schon sehr knackig aus, aber mich schreckt ein wenig die Rögergasse ab. War einst nicht soooo eine empfehlenswerte Location.

Dürfte jetzt in der Schüttelstraße 33 sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War schon mal jemand bei ihr, der hier berichten möchte?
Von der Optik her würde ich sie ganz gerne mal probieren, habe aber bei meinem nächsten Wien-Besuch maximal einen Abend/Nacht und zwei Nachmittage Zeit.
Und ein oder zwei andere Mädchen (Lola Matznergasse 24, diverse im Sexeck) stehen auch noch auf meiner Liste. Da muss ich Prioritäten setzen.

Neben der schon erwähnten AMMY aus der Arndtstrasse, die kleinst die ich jemals hatte, fällt mir noch BELLA20 von LeSwing ein. In einer netten sauberen Wohnung zu besuchen. Unkompliziert, klein und dünn.

Mimi sieht schon sehr knackig aus, aber mich schreckt ein wenig die Rögergasse ab. War einst nicht soooo eine empfehlenswerte Location.
ich war mal in der Rögergasse und bin wieder gegangen weil das studio damals (vor 7-8jahren?) ein 'loch' war. auf den bildern schaut jetzt alles neu renoviert aus. ansonsten sind die berichte in letzter zeit gemischt, wenn ich es richtig in erinnerung habe

Zurück
Oben