D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #163178 : Das klingt ja gut. Geht sich eine Stunde dort mit € 100,-- aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #163178 : Das klingt ja gut. Geht sich eine Stunde dort mit € 100,-- aus?
Richtig!
Das gefällt mir galt dir ganz alleine.@Mitglied #258310 @Mitglied #203785 und @Mitglied #75010 : Was gefällt euch an meiner Erzählung? Ich finde es schade, daß ich gestern keinen Spaß haben konnte. Jetzt muß ich heute wieder hin.
danke für die warnung !Sehr geehrte Forumsgemeinde!
Gestern (Montag) war ich wie versprochen im www.lusthaus21.at da ich unbedingt „Natali“ (SILVIA !) testen wollte.
Abzocke des Jahres 2019: € 120,-- für 3 Min 30 Sekunden!
Details: Um 21:00 betrete ich das Bordell. Im Vorraum mit dem Sofa sitzen 4 oder 5 Frauen und schauen sich die ungarische Version von wer wird Millionär an. Ich frage ob „Viktoria“ (Link: Leila !) oder „Natali“ (SILVIA !) oder „Sandra“ (sandra) anwesend sind.
[Exkurs: Aufgrund der Photos – man beachte die Tätovierungen – könnten „Viktoria“ und „Natalie“ ein und dieselbe Person sein.]
Mir wurde mitgeteilt, daß gegenwärtig von den dreien nur „Natali“ verfügbar sei. Nach kurzem Warten erscheint „Natali“ und ich erkläre, daß ich gerne eine Stunde (= 60 Min!) mit Naturfranzösisch (NF), dann eine Rückenmassage und dann GV mit Kondom hätte. Mir wird mitgeteilt, daß das € 120,-- kostet. Ich stimme zu.
[Exkurs: Normalerweise zahle ich € 100,-- für die Stunde, aber ich war spitz. ]
Im Zimmer angekommen entkleide ich mich und zahle die € 120,-- und übergebe ihr eine kleine Bonboniere.
[Exkurs: Ich nehme immer eine Bonboniere mit, da es die Stimmung verbessert.]
Unmittelbar nach der Geldübergabe teilt sie mir plötzlich mit, das ALLES EXTRA kostet: Berühren (sic!), NF, küssen, anal, etc. Für NF will sie € 50,-- extra. Ich lehne ab und ersuche um Französisch mit Kondom. Ich komme nach 3 Min 30 Sekunden. Sie drückt mir wortlos ein Stück Küchenrolle in die Hand und schickt sich an den Raum zu verlassen. Auf meinen Hinweis das die Stunde noch nicht um ist sagt sie wörtlich:“Eine Stunde heißt bei mir einmal kommen. Selber Schuld wenn Du schnell kommen“ und ist damit durch die Türe. Ich höre nur noch wie über die Bonboniere gesprochen wird.
Merke ich liege da mit halb erigiertem Penis, das Kondom noch halb übergestreift und ein Stück Küchenrolle in der Hand! Surreal!
Ich säubere mich und gehe wortlos (weil fassungslos) mit meinen Krücken aus dem Studio, setze mich in meinen Rollstuhl und fahre nach Hause. Es ist 21:15.
Fazit: Nie wieder diese Frau und dieses Bordell.
Bitte seid gewarnt! Das war viel Lehrgeld für mich!
Ich werde diesen Bericht auch in den „Abzocker“ Thread verlinken.
Bei 150cm is ja nicht an unterernährt zu denken. Die 37 kg für sich alleine wirken eben als ob, aber in Relation zur Größe...