Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Ja natürlich mit der Bahn.

Du glaubst also wirklich die kauft sich mal auf ihre kosten das hin Ticket dann die Anreise zum Bahnhof, 1:15 mit dem Zug usw.......und das ganze für 1 lächerliche Stunde mit dir :rofl:

Das macht vielleicht deine Freundin in einer Beziehung wennst notgeil bist aber doch keine SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst also wirklich die kauft sich mal auf ihre kosten das hin Ticket dann die Anreise zum Bahnhof, 1:15 mit dem Zug usw.......und das ganze für 1 lächerliche Stunde mit dir :rofl:

Das macht vielleicht deine Freundin in einer Beziehung wennst notgeil bist aber doch keine SW.

War ich doch glatt der Meinung dass ich in den letzten Beiträgen irgendwo mal geschrieben habe, dass ich 4 Stunden VOLL bezahlt, und das Zugticket auch noch draufgelegt hätte. Muss ich mich wohl geirrt haben...
 
War ich doch glatt der Meinung dass ich in den letzten Beiträgen irgendwo mal geschrieben habe, dass ich 4 Stunden VOLL bezahlt, und das Zugticket auch noch draufgelegt hätte. Muss ich mich wohl geirrt haben...

dein einziger irrtum war, dass du geglaubt hast, dass es ein attraktives angebot ist ...
die mädls fahren nicht mal in wien mit der bim oder ubahn - dann werden sie ganz sicher mit der bahn zu dir nach linz fahren! vor allem allein mit dem vertrauen, dass es dort wirklich einen zahlenden gogl gibt!

sie würde nicht mal mit dir nach linz fahren, wenn du sie in wien abholst und vorkasse leistest!!!
 
MARI HEINZELMANN könnte hierherpassen...
MARI
war heute bei ihr. so eine kleine & dünne aber trotzdem noch weiblich & sexy SW habe ich nicht mal bei den asiatinnen erlebt. service wie im verlinkten thread schon beschrieben. zum studio noch kurz: in der preisklasse (leider) schon schlimmeres erlebt aber auch besser. zimmer, dusche und bett sauber aber frisches lacken wurde keines über geworfen.
 
im studio denisgasse 9b im 20. bezirk gibt es wohl die kleinste sw wiens!
das studio selbst würde in immobilienanzeigen sicher nur als ‚bastlerhit‘ angeboten werden, aber das darf nicht stören!
lilly ist nach eigenen angaben 1,50 groß, wobei da wohl ihre schuhe auch schon mitgerechnet wurden - die dunkelhäutigere sagen wir mal ostungarin blickt (nur) anfangs etwas streng drein, hat aber durchaus charme und freundlichkeit zum erwidern - jedenfalls jung - extrem skinny und bei dieser gewichtsklasse mit außergewöhnlichen cups ausgestattet!

für fans in diesem genre durchaus einen versuch wert, ansonsten eher nur wirklich tiefe vorstadt ...
 
Wenn es die was ich glaube ist ao möglich, aber ein Wahnsinns Erlebnis brauchst du dir nicht erwarten.
Eher ein Optikfick!!!
 
Zurück
Oben