- Reaktionen
- 2.623
...und aufpassen,dass das Zumpfi nicht in die Kreissäge kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich mit der Bahn.
Du glaubst also wirklich die kauft sich mal auf ihre kosten das hin Ticket dann die Anreise zum Bahnhof, 1:15 mit dem Zug usw.......und das ganze für 1 lächerliche Stunde mit dir
Das macht vielleicht deine Freundin in einer Beziehung wennst notgeil bist aber doch keine SW.
War ich doch glatt der Meinung dass ich in den letzten Beiträgen irgendwo mal geschrieben habe, dass ich 4 Stunden VOLL bezahlt, und das Zugticket auch noch draufgelegt hätte. Muss ich mich wohl geirrt haben...
dein einziger irrtum war, dass du geglaubt hast, dass es ein attraktives angebot ist ...!
Bei Kaufmich inseriert "Little Maid" mit 100cm - die Berichte dort sind positiv.
Auf KM bin ich schon seit Jänner nicht mehr.Das steht doch eh schon längst hier ...
Das steht doch eh schon längst hier ...
und hier im Forum ist sie auch aktiv </werbung>
war heute bei ihr. so eine kleine & dünne aber trotzdem noch weiblich & sexy SW habe ich nicht mal bei den asiatinnen erlebt. service wie im verlinkten thread schon beschrieben. zum studio noch kurz: in der preisklasse (leider) schon schlimmeres erlebt aber auch besser. zimmer, dusche und bett sauber aber frisches lacken wurde keines über geworfen.MARI HEINZELMANN könnte hierherpassen...
MARI
Die haben statt leintücher handtücher als spermafänger
eventuell nachgeholfen?extrem skinny und bei dieser gewichtsklasse mit außergewöhnlichen cups ausgestattet!
eventuell nachgeholfen?