Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

150cm und hat eigentlich durchwegs gute Bewertungen, zumindest direkt auf BS!!
Anal Natur auch möglich bei so einem kleinen Arsch :giggle::giggle:....werde Sie bald mal testen!
 
Ich war vor ein paar Wochen bei Sara. Für mich war es ok. Also nicht besonders gut aber auch keine Abzocke.

Nur fyi, zwei Punkte die mir aufgefallen sind.
1) Ich habe gelesen, dass ihr Brüste schlaff waren. Sie waren dann aber doch etwas schlaffer als ich mir vorgestellt hatte. Natürlich nicht ihre Schuld, nur als Info.
2) Ich wollte Anal. Sie hat gleich, vor dem Bezahlen, gesagt, dass es nicht sicher sei ob es geht. Sie könne nur probieren aber hald nicht sicher. Ich hab gesagt ok probieren. Ging dann leider nicht. Ich glaube meiner ist etwa klein bis durchschnittlich. Sie meinte er sei zu dick. Auch wieder kein Vorwurf, sondern nur fyi, falls du Anal möchtest, dann lieber die Erwartungen erstmal etwas niedriger halten. Vielleicht ist es bei anderen eh super, nur bei mir gings eben nicht.
 
Ich habe heute im Kontakthof "Michell" und ihren letzten Kunden aus dem Zimmer 20 kommen gesehen....die Angabe ist149cm..ich hätte sie sogar noch etwas kleiner geschätzt.
Die Bilder sind fast eine Frechheit...sie ist hübsch, zierlich und macht einen lustigen Eindruck.

Ich war heute nicht bei ihr und stehe auch nicht explizit auf kleine Frauen...aber Michell muß ich mich auf jeden Fall mal widmen:)!

 
Keine Erfahrung und Interesse, aber 145cm und 36 Kilo passt hier her. :mrgreen:


Ich bin der Meinung, ich hab sie letzten Samstag im Motel One am Hbf gesehen. Man sah ihr das Gewerbe bisserl an und ich wollte mit ihr ins Gespräch kommen, waren dann aber zu viele Leute am Lift. Sie fuhr dann in den 16. Stock
 
Zurück
Oben