Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Alles falsch... hauptberuflich bin ich Lektor für Booksusi Inserate. Und als solcher habe ich mir bei ihr vorgestellt 🤓
Dann sind wir also Kollegen! Allerdings bin ich im Außendienst. Genauer gesagt bin ich ein 007 BookSusi Agent mit der Lizenz zum Freificken.....Sozusagen in geheimer Testmission!
 
Wer kann mir in Wien und NÖ die kleinste Prostituierte unter 1,60m Größe empfehlen?

Würde mich grundsätzlich auch interessieren...
Kannte mal vor vielen vielen Jahren ein sehr liebe sehr kleine Asiatin, höchst sexy anzusehen in ihrem Jeans-Latz-Rockerl, die anläßlich eines gemeinsamen Gruppen-Hot Pot durchaus freundliche Signale aussandte. Beschreibung würde so genau passen!!
Wirklich lieb und aufmerksam!
LEIDER erfahre ich auf Nachfragen - auch wegen dieser ob. Anfrage natürlich - immer nur, " ... ist ausgestiegen. Wird bald heiraten..."
Typische chinesisch-höfliche Antwort eben. Schade!
 
Der Bericht auf BS, und die Tatsache dass sie die Studios öfter wechselt als andere die Unterwäsche sollten Warnung genug sein.
Ich war bei ihr als sie ihre Laufbahn in der Jurikgasse begann sogar 2mal.
Sie wirkte etwas unbeholfen aber durchaus bemüht.
Ist aber auch schon ca.1.5Jahre her.
 
Wer kleine Girls sucht, der sollte sich einmal in der Asiaszene umschauen ... dort gibt es genug Mädels kleiner 1,60 und weniger
 
Zurück zum Thema.
Sisyyy von der Jägerstrasse misst gerade mal 155 cm.
Interessante Preisgestaltung:unsure:
 
Zurück
Oben