- Reaktionen
- 1.936
Wohl eher als Objektschützer.......Vielleicht wollte er als Telefonist anheuern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher als Objektschützer.......Vielleicht wollte er als Telefonist anheuern ...
Wer war der/die Bewerber*in? Er oder Sie?
Vielleicht wollte er als Telefonist anheuern ...
Wohl eher als Objektschützer.......
hauptberuflich bin ich Lektor
Und als solcher habe ich mir bei ihr vorgestellt
Dann sind wir also Kollegen! Allerdings bin ich im Außendienst. Genauer gesagt bin ich ein 007 BookSusi Agent mit der Lizenz zum Freificken.....Sozusagen in geheimer Testmission!Alles falsch... hauptberuflich bin ich Lektor für Booksusi Inserate. Und als solcher habe ich mir bei ihr vorgestellt
Und schon wieder wegFanny
...also größenmäßig passt sie hier her, sieht auch nett aus, mehr kann ich leider nicht beitragen...
nö, noch immer da...Und schon wieder weg
Wer kann mir in Wien und NÖ die kleinste Prostituierte unter 1,60m Größe empfehlen?
Gibts da evtl. einen Link dazu? DankeDie Leila in der Herbststraße ist ein kleiner Fickfloh.
Gibts da evtl. einen Link dazu? Danke
Der Bericht auf BS, und die Tatsache dass sie die Studios öfter wechselt als andere die Unterwäsche sollten Warnung genug sein.Die Leila in der Herbststraße ist ein kleiner Fickfloh.
Ich war bei ihr als sie ihre Laufbahn in der Jurikgasse begann sogar 2mal.Der Bericht auf BS, und die Tatsache dass sie die Studios öfter wechselt als andere die Unterwäsche sollten Warnung genug sein.
https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/nicole-1/ Die ist fix unter 1,60 und vom Service her sehr in Ordnung.Gibt es aktuelle Empfehlungen?