Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Danke!
Kannst du etwas zu ZK mit Bella sagen? Da gibt’s unterschiedliche Meinungen. Hygiene usw. ist eh klar, nur ob sie‘s prinzipiell anbietet würde mich interessieren.
Wenn sie im Frühjahr kurz darauf nicht plötzlich weggewesen wäre, hätte ich mich wohl verliebt. Ein sehr leidenschaftliches GFS Erlebnis, Leider hatte ich sie, da sie die Telefonistin aus dem Zimmer geworfen hatte, nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt … Wie es jetzt ist weiß ich nicht, da ich eine hoffentlich noch sehr lange andauernde PS Pause habe …
 
Ich habe mich gerade noch an einen sehr wohltuender Besuch bei einer kleinen Frau erinnert:
Sie ist nicht ganz so jung wie die anderen Mädchen oder wie es im BS steht, aber sie hat eine Top Figur und Oberweite und ein super Einfühlungsvermögen.
Ohne ständig zu fragen was man haben will spürt sie das einfach. Sowohl oben als auch unten drin bot sie mit häufigem Wechsel genau die Bewegungen, den Rhythmus und das Tempo das er in dem Moment gerade zum Wachsen und Auhärten brauchte.
 
Hab keine Erfahrungen mit ihr aber sie hat gute Bewertungen und schaut sehr putzig aus finde ich. Werde ich demnächst besuchen.

Lolita habe ich gestern beim Besuch von Diana gesehen wie Gott sie schuf, und ja das Dirndl ist extrem schön soll aber teilweise relativ launisch sein.


Gehört aber in jedem Fall in die Liste der Zwutschkerln

Ebenso wie die bildhübsche 19 jährige Zoe mit heißen 39kg auf 155. Und trotzdem eine recht ansehnliche Oberweite.



Allerdings sind die 'Anforderungen' die dieses Institut an seine Kunden stellt etwas no sagen wir mal ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolita habe ich gestern beim Besuch von Diana gesehen wie Gott sie schuf, und ja das Dirndl ist extrem schön soll aber teilweise relativ launisch
Aus Erfahrung weis ich das man ihr das launische bei guter Führung im Bett gleich abstellen kann. Ob sie 152 ist wage ich zu bezweifeln. Aber definitiv passt sie hier rein. Sie hatte sich nur gewundert das ich sie gummiert gefickt habe, ich glaube sie hat nicht viele Kunden die sie mit Gummi ficken. Aber ein geiles Teen mit perfekten Körper.
 
Nur gegen Voranmeldung MIT NUMMER!
Bei längeren Besuchen musst du 'Extras' jede Stunde frisch bezahlen.
Nur Stammkunden dürfen einen Tag früher früher reservieren.
Storno mind. 3 Stunden vorher.
Zu spät kommen ohne Anruf: >Termin wird storniert.
Klingt irgendwie enorm bürokratisch und füllt in dicker fetter Schrift den Großteil der Detailseite.
Über das Mädchen selbst steht dafür fast gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine kleine Sofia entdeckt mit einem mit 1,49 m:


Hat schon wer Erfahrungen mit ihr?
In der amore Lounge dürften sie überhaupt hauptsächlich sehr kleine Mädchen haben.
 
Wieder eine kleine Sofia entdeckt mit einem mit 1,49 m:


Hat schon wer Erfahrungen mit ihr?
In der amore Lounge dürften sie überhaupt hauptsächlich sehr kleine Mädchen haben.
Ich war schon bei ihr, werd dann einen Bericht in dem Studio Thread verfassen
und ja, dort sind viele kleinere Mädels unterwegs
 
Nur gegen Voranmeldung MIT NUMMER!
Bei längeren Besuchen musst du 'Extras' jede Stunde frisch bezahlen.
Nur Stammkunden dürfen einen Tag früher früher reservieren.
Storno mind. 3 Stunden vorher.
Zu spät kommen ohne Anruf: >Termin wird storniert.
Klingt irgendwie enorm bürokratisch und füllt in dicker fetter Schrift den Großteil der Detailseite.
Über das Mädchen selbst steht dafür fast gar nichts.

Ordnung muss sein ... Aber wenn ein Mädchen frei ist, so bekommst du es auch ohne Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben