- Reaktionen
- 4.692
Ich blöderweise nicht.da kann man auch mal aufs Küssen verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich blöderweise nicht.da kann man auch mal aufs Küssen verzichten.
Wenn sie im Frühjahr kurz darauf nicht plötzlich weggewesen wäre, hätte ich mich wohl verliebt. Ein sehr leidenschaftliches GFS Erlebnis, Leider hatte ich sie, da sie die Telefonistin aus dem Zimmer geworfen hatte, nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt … Wie es jetzt ist weiß ich nicht, da ich eine hoffentlich noch sehr lange andauernde PS Pause habe …Danke!
Kannst du etwas zu ZK mit Bella sagen? Da gibt’s unterschiedliche Meinungen. Hygiene usw. ist eh klar, nur ob sie‘s prinzipiell anbietet würde mich interessieren.
Aus Erfahrung weis ich das man ihr das launische bei guter Führung im Bett gleich abstellen kann. Ob sie 152 ist wage ich zu bezweifeln. Aber definitiv passt sie hier rein. Sie hatte sich nur gewundert das ich sie gummiert gefickt habe, ich glaube sie hat nicht viele Kunden die sie mit Gummi ficken. Aber ein geiles Teen mit perfekten Körper.Lolita habe ich gestern beim Besuch von Diana gesehen wie Gott sie schuf, und ja das Dirndl ist extrem schön soll aber teilweise relativ launisch
was genau verstehst du unter guter Führung?...... bei guter Führung....
Ich meine es so wie beim Tanzen der Mann führtwas genau verstehst du unter guter Führung?
Ich kenne den Ausdruck nur im Zusammenhang mit Häfenbrüdern die 'bei guter Führung' früher rauskommen.
Allerdings sind die 'Anforderungen' die dieses Institut an seine Kunden stellt etwas no sagen wir mal ungewöhnlich.
Ich war schon bei ihr, werd dann einen Bericht in dem Studio Thread verfassenWieder eine kleine Sofia entdeckt mit einem mit 1,49 m:
Sofia - Amore Lounge Wien - Vermittlungsagentur
Sofia - Ich bin eine sehr natuerliche junge Lady die Leidenschaft nicht nur ausstrahltsondern auch auslebt.www.amore-lounge.at
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr?
In der amore Lounge dürften sie überhaupt hauptsächlich sehr kleine Mädchen haben.
Nur gegen Voranmeldung MIT NUMMER!
Bei längeren Besuchen musst du 'Extras' jede Stunde frisch bezahlen.
Nur Stammkunden dürfen einen Tag früher früher reservieren.
Storno mind. 3 Stunden vorher.
Zu spät kommen ohne Anruf: >Termin wird storniert.
Klingt irgendwie enorm bürokratisch und füllt in dicker fetter Schrift den Großteil der Detailseite.
Über das Mädchen selbst steht dafür fast gar nichts.
genau !halb so schlimmOrdnung muss sein ... Aber wenn ein Mädchen frei ist, so bekommst du es auch ohne Anmeldung
Und eine Standpauke warum man denn nicht reserviert hat. Eigene ErfahrungAber wenn ein Mädchen frei ist, so bekommst du es auch ohne Anmeldung
Dann würd ich am stand umdrehen und mein Geld wo anders lassen.Und eine Standpauke warum man denn nicht reserviert hat. Eigene Erfahrung
Laut eigenen Angaben Wienerin und 1,46 klein.
Leider nicht. Ich kenne auch die Preise im Laufhaus Juchgasse 11 nicht. Sieht aber wirklich gut aus!
Nettes Gesicht! Wieviel verlangt sie? Besuchbar?Laut eigenen Angaben Wienerin und 1,46 klein.