Suche geile Ideen!!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin hat mir angeboten das ich mit ihr machen kann was ich will. Das heist ich kann sie anwichsen und anpissen eben alles was ich möchte. Nur leider fehlen mir dazu die ideen. habt ihr vielleicht geile Ideen was ich alles mit ihr anstellen könnte ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Danke

tu' ein bissi weiter w****, vllt. fällt dir ja doch noch was ein :roll:

Nur leider fehlen mir dazu die ideen. habt ihr vielleicht geile Ideen was ich alles mit ihr anstellen könnte ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Danke

Ja, sag ihr folgendes:

"Schatzi, ich bin ein einfallsloser Loser, suche dir bitte einen anderen, weil ich bringe es einfach nicht", alternativ schickst du Sie zu uns, uns wird sicher so manches sehr spontan einfallen ohne das wir dazu Hilfe benötigen.

Mobilis

Meine Freundin hat mir angeboten das ich mit ihr machen kann was ich will. Das heist ich kann sie anwichsen und anpissen eben alles was ich möchte. Nur leider fehlen mir dazu die ideen. habt ihr vielleicht geile Ideen was ich alles mit ihr anstellen könnte ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Danke

... dass du machen kannst was du willst ??
was will sie denn?
seid ihr beide etwa so einfallslos, dass ihr es aneinander abwältzt??

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

gruß die maus

@ mobilis:

ja genau - sags ihr gleich zweimal :mrgreen:

ist gut das man hier keine vernünftige antwort bekommt, habe sicherlich eigene ideen, wollt allerdings mal was von euch hören dass mich vielleicht auf andere neue ideen bringt, aber scheinbar bin ich da hier im falschen forum......

tust sie baden abtrocknen parfümieren ins bett legen und mit dem besenstiel an die decke klopfen:daumen:
Nur leider fehlen mir dazu die ideen. habt ihr vielleicht geile Ideen was ich alles mit ihr anstellen könnte ? :

die hat dann der nachbar von oben wenn er runterkommt:mrgreen:

zusehen - lernen - filmen - notitzen machen - ......

was willst du affe mit deiner gummimaske üpberhaupt???

Das hab ich dir schon gesagt "notgeiler PC-Wichser", einfallslos als Draufgabe, noch was ? hmm ? sprich dich aus du arme Seele, zur Not hilft dann der Steirer. :mrgreen:

Mobilis

hättest den Thread nicht eher "suche Wixvorlage" nennen sollen? :mrgreen:

Also ich würd mit ihr:
2er Schnapsen, Mühle-, Mensch ärgere dich nicht-, Schifferl versenken-, SchwarzPeterlZupfen spielen und der Verlierer wird vom Gewinner angepisst!
Gruß

schön gehts wieder zu da! fein, fein, hamma wieder an schwanzlängenvergleich...
könntn mal a paar fraun einschreitn?? dann is des eh glei vorbei und vielleicht kommen sogar noch gute tipps zustande...

schön gehts wieder zu da! fein, fein, (...)
und vielleicht kommen sogar noch gute tipps zustande...

...na dann fang doch du mal an - bist ja eh (wieder) auf der suche: vllt kannst du dich ja als ein besonders kreativer darstellen... :roll:

Wenn dir nichts einfällt, dann schreib eine PN.
Ich werd mich schon um deine kleine Freundin kümmer, mir würde spontan vieles einfallen. Wenn du willst kannst ja dann mitmachen.

Na wie wärs Burschi

@sedi3m

Wenns so weiter tust wird es knapp.....(siehe sign.)
LLOOOOOOOOOOOOOOOLL

Du könntest deine Keule schultern, sie an den Haaren packen und zu ein paar andern Neandernthalern in die nächste Höhle schleppen, vielleicht fällt denen was ein.

Zurück
Oben