Suche geile Ideen!!!

@fussliebhaber

Du könntest sie (deine Freundin) von eurer Meersau vergewaltigen lassen - dabei könntest du dir einen "spitzen"!

Ich würd dir vorschlagen, stell dir beim nächsten mal onanieren gaaaanz fest vor, daß DU wirklich echt eine Freundin hast.... NS würd ich nicht empfehlen, sonst wird mami böse ;)

Also ich würd mit ihr:
2er Schnapsen, Mühle-, Mensch ärgere dich nicht-, Schifferl versenken-, SchwarzPeterlZupfen spielen und der Verlierer wird vom Gewinner angepisst!
Gruß

ich brunz mich gleich an, oder ich lach mich tot, des is a idee, wahnsinn, weiter so:mrgreen:

he fussliebhaber!

hast du keine ideen, des gibts ja goaned, schärf deine sinne!

kann garned so schwer sein:daumen:

Ich hab mir nur die 1. Seite gelesen und schon seid ihr mal wieder voll drauf. Stammuser wie z.B. Steirerbua (Zitat von ihm "Kannst Dir keinen anderen Ton zulegen ?"). Toll das aber das die Stammuser diesen "Ton" ruhig anschlagen dürfen.

Nenene hier herrscht ein Umgangston mit Neulingen. Traurig sowas. Aber ich denke mal ihr könnt im Real Leben keine Luft ablassen und müsst es dann Anonym in Foren ablassen. Da fühlt man sich ja sooo Stark ...... :(

Ich hab mir nur die 1. Seite gelesen und schon seid ihr mal wieder voll drauf. Stammuser wie z.B. Steirerbua (Zitat von ihm "Kannst Dir keinen anderen Ton zulegen ?"). Toll das aber das die Stammuser diesen "Ton" ruhig anschlagen dürfen.

Nenene hier herrscht ein Umgangston mit Neulingen. Traurig sowas. Aber ich denke mal ihr könnt im Real Leben keine Luft ablassen und müsst es dann Anonym in Foren ablassen. Da fühlt man sich ja sooo Stark ...... :(

ich fühl mich nicht unbedingt angesprochen, aber ich muss mi ned im forum verstecken um hier luft abzu lassen!

ich kann eben so gut in der realität luft ablassen und sag jeden meine meinung, sodale, denk wie du meinst:mrgreen:

er hat übrigens mobilis a bissi hoat glei angriffen( wos wüsst du mit der gummi maske ??)

nicht die feine art, i steh a ned af gummi oder latex, owa dafür würd i a ned glei in mobilis anfetzen:cool:

Andreas_R, der Rächer der Armen unschuldigen Neulinge - das ist ja offensichtlich die Rolle, die Du Dir hier zugedacht hast.
Wenn jemand bei seinem 1. Post so einen Schwachsinn fragt - sorry, was erwartet er sich für Antworten? Und wer selbst in seinem 3.Post unqualifizierte Angriffe reitet, darf auch nicht erwarten, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

@jerryfletscher

Wenn Du richtig die ersten Beiträge liest dann musst du erkennen das er von Anfang lächerlich gemacht wurde was in meinen Augen beleidigend ist. er ist Neuling hier und wird sofort schräg angemacht. Kann man denn icht schlicht und einfach Hallo sagen und ihm dann Tips geben ? So ist für mich ein Gesunder Menschenverstand aber hiert legen die "Stammuser" Neandertalermentalität an. Viel zwischen die Beine aber im Hirn nix vorhanden. Sorry das ich das so hart sage aber so ist das hier.

Andreas_R, der Rächer der Armen unschuldigen Neulinge - das ist ja offensichtlich die Rolle, die Du Dir hier zugedacht hast.
Wenn jemand bei seinem 1. Post so einen Schwachsinn fragt - sorry, was erwartet er sich für Antworten? Und wer selbst in seinem 3.Post unqualifizierte Angriffe reitet, darf auch nicht erwarten, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

Unqualifizierte seid ihr. Ein Neuling schreibt was und ihr giftet ihn sofort an. Und nein ich bin kein Rächer der Armen ich bin nur ein Mensch der versucht etwas Recht in ein System zu kriegen wo nur noch das Faustrecht herrscht. Und das meine ich nicht nur hier

Weitere Antworten erst heute Abend falls erwünscht wird

@jerryfletscher
Wenn Du richtig die ersten Beiträge liest dann musst du erkennen das er von Anfang lächerlich gemacht wurde was in meinen Augen beleidigend ist. er ist Neuling hier und wird sofort schräg angemacht. Kann man denn icht schlicht und einfach Hallo sagen und ihm dann Tips geben ? So ist für mich ein Gesunder Menschenverstand aber hiert legen die "Stammuser" Neandertalermentalität an. Viel zwischen die Beine aber im Hirn nix vorhanden. Sorry das ich das so hart sage aber so ist das hier.

Ich bin ja so froh dass du, der immerhin schon einen ganzen Monat hier angemeldet ist endlich mal allen sagst wie es wirklich ist. :mrgreen:

Und natürlich, neue User können natürlich reinkommen, brauchen sich bei ihren Postings nix denken, sich die Forenregeln nicht durchlesen, posten am besten noch ein Schwanz Pic und wenn die Stammuser, die die immer selben auftritten schon nimmer sehen können, dann was schreiben dann sind sie natürlich die Bösen.

Weil sie sind schliesslich verpflichtet jeden neuen User (der sich natürlich andererseits um nix kümmern muss) freundlich an der Hand zu nehmen wie kleine Kinder und sie auf ihre Blödheiten aufmerksam zu machen.

Ne, so sicher nicht!

Mike

PS: schaun wir mal ob du nach 2 Jahren und ungefähr 721 "na wie findet ihr meinen"-Thread mit unscharften Schwanzpics und dem 400ten "schreibt mir mal eure geile Ideen" Thread auch noch so predigst.

Unqualifizierte seid ihr. Ein Neuling schreibt was und ihr giftet ihn sofort an. Und nein ich bin kein Rächer der Armen ich bin nur ein Mensch der versucht etwas Recht in ein System zu kriegen wo nur noch das Faustrecht herrscht. Und das meine ich nicht nur hier

Weitere Antworten erst heute Abend falls erwünscht wird
du bist aber ned zufällig die "bessere" hälfte der krankn oder ;) :mrgreen: ..

jaaaa, das ist, weil wir alte "inzüchtler" sind und lieber unter uns bleiben! :roll: :ironie:
also, ich bin vor einem halben jahr höchst nett empfangen worden...
entweder sind die sitten hier so rauh geworden :roll: , oder es ist vielleicht doch was dran an der waldgeschichte...? (weißt eh: wie man reinruft, so kommts raus...)
aber was weiß ich denn schon, habe ja noch keine kontakte hier geknüpft...

Nenene hier herrscht ein Umgangston mit Neulingen. Traurig sowas. Aber ich denke mal ihr könnt im Real Leben keine Luft ablassen und müsst es dann Anonym in Foren ablassen. Da fühlt man sich ja sooo Stark ......

Naja, wenn Du es so siehst ?

Ich seh's so: wenn mich einer verarschen will, bin ich gerne bereit,
auf den Schmäh einzusteigen (und mir fällt da auch einiges ein, das
kannst mir schon glauben), immer vorausgesetzt, daß er, der Neue,
das in einem vertretbaren Ton tut. Tut er's nicht, fällt mir auch dazu
einiges ein, und das darfst Du mir auch glauben.

Und davon einmal abgesehen: wenn jemand mit so einer Frage in ein
Forum geht, dann kannst Du ihm sowieso nicht helfen. Wenn er also
wirklich eine Freundin hat, und ihnen beiden gemeinsam fällt so gar
nichts ein, was er mit ihr machen könnte, dann sind einfach beide
noch nicht reif dafür, weil sonst würden ihnen ganz von selbst und
ohne irgendwelche Aufklärung oder gar Tips aus einem Erotikforum
die schönsten Sachen einfallen.

Auch hier meine Frage an Dich: warum gibst Du ihm nicht die Tips,
welche ihm von uns Bösen vorenthalten werden?

Siehste ! :mrgreen:

hier legen die "Stammuser" Neandertalermentalität an. Viel zwischen die Beine aber im Hirn nix vorhanden.

...na, dann pass bloss auf, dass du über 80 postings nicht hinauskommst. :cool:

Zurück
Oben