Suche geile Ideen!!!

die "Stammuser" Neandertalermentalität an. Viel zwischen die Beine aber im Hirn nix vorhanden.

Also mich kann er damit nicht meinen, ich hab ned viel zwischen den Beinen...

ev, wenn ich die lorely in die beinschere nehm... ;)

viel zwischen die beine - wo kriegt man das? wo? wo??? :shock: :shock: :shock: :fragezeichen: :daumen:
Wie sagte die olle Berlinerin:
"Ick brooch dringiend wat zwischen die Beene! Ick gloob, ick hab schon Spinnweben zwischen!"

:daumen:

Und ich? Ich hab so viel zwischen die Beine, dass es mir schon ins Hirn schlägt. Viel Schwanz macht klug! *lol*

@steirerbua: "Eens ruff mit Mappe!" :daumen: :mrgreen:

PS: schaun wir mal ob du nach 2 Jahren und ungefähr 721 "na wie findet ihr meinen"-Thread mit unscharften Schwanzpics und dem 400ten "schreibt mir mal eure geile Ideen" Thread auch noch so predigst.

Also ich war in anderen Foren tätig gewesen (Moderator und Supermoderstor) da sind deine 4xxx Postings ein müdes lächeln nur wert. Aber genau das zeigt mir das ihr einfach keine Ausdauer habt Neulingen das vernünftig bei zu bringen, das solche oder solche Themen nicht schön sind. Ich hab das immer gemacht und bin auch am Anfang immer gegen Widerstand seitens Moderator/Supermoderator und Admins angetreten. Zum Glück aber gab es Mods/SMods die meiner Meinung waren, die ebenfalls Gerechtigkeit haben wollten gegegn alle und erst recht gegen Neulinge. Aber hier sind selbst Mods nicht besser wie Dreck unter den Fingernagel.

So und nun könnt ihr mich Ermahnen/Verwarnen oder Sperren. Das macht mir nix aus, denn Gerechtigkeit ist zu 0% hier vorhanden. Aber kein Wunder denn woher kam denn der ..... ach lassen wir das besser mal. Ich verabschiede mich aus nen Forum von Toleranzlosen

Ich verabschiede mich aus nen Forum von Toleranzlosen

ja - aber machs bitte nicht wie columbo der auch immer zurückkommt weil ihm noch was einfällt :roll:

Aber kein Wunder denn woher kam denn der ..... ach lassen wir das besser mal. Ich verabschiede mich aus nen Forum von Toleranzlosen
..und wenn man gar nix mehr zu sagen hat, dann kimmt der immer aus der untersten schublad naus...:roll: :mauer: :mauer:

Wir trauern um:

Andreas_R

Er verliess uns früher als gedacht. Wir werden ihn schnell vergessen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Müsste man nicht Gerechtigkeit für alle und nicht gegen alle fordern?:fragezeichen:

Meine Freundin hat mir angeboten das ich mit ihr machen kann was ich will.
Geil! Warum bekomme ich das nie mal angeboten? Davon träume ich schon immer mal!

Das heist ich kann sie anwichsen und anpissen eben alles was ich möchte.
Und? Was hast Du schon ausprobiert? Hat sie Dich vorher gelutscht? Was hast Du getrunken? Hatte sie was an oder war sie auf Deinen Befehl hin nackt?

Nur leider fehlen mir dazu die ideen.
Das ist aber nicht Dein Ernst.

habt ihr vielleicht geile Ideen was ich alles mit ihr anstellen könnte?
Klar! Erste und beste Idee ist, sie mit mehreren fremden Männern anzuspritzen und anzupissen. Vielleicht sie mit verbundenen Augen. Hier würden sich sicher paar uneigennützige Männer finden lassen!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Dabei würde wir Dir doch gerne helfen!

Bitte!

@Andreas_R
So oder ähnlich hättest auch Du antworten können! Aber Du bist nur als Richter hier, der schaut, ob und wie wer behandelt wird. Du hast in noch nicht einem Thread irgendwie irgendwas beigetragen, was man vielleicht als zum Thread gehörig betrachten hätte können.

Bin wirklich froh, wenn Du Deinen Abschlußsatz ernst meinst und tatsächlich nimmer auftauchst; allerdings befürchte ich eine gewisse Inkonsequenz Deinerseits.

@benno,

zum einen hast Du recht, es ist irgendwie traurig nicht alleine auf seine eigenen wünsche zu kommen, aber vielleicht geilt es ihn auch auf nicht nur wirklich nach seinem geschmack zu verfahren....? Wäre dann auch wieder traurig, denn wenn will man ja doch seine eigenen wünsche und phantasien erleben und nicht die anderer.

Ok Mann lernt nie aus, aber zb. wenn mir SM noch nie was sagte dann komme ich doch nicht auf den geschmack nur weil mir einer sagt das musste unbedingt mal so machen.....eben wieder traurig für den armen.

Nach seinem nickname sollte er doch eigentlich selber drauf kommen und nicht andere fragen müssen! Sich ideen zu holen ist ja nix schlimmes aber hat ihm schon jemand gesagt das er vielleicht was mit füssen machen könnte?????:mauer:

Der Thread lautet "suche geile Ideen"! Das ist aber falsch. Denn wenn er wirklich suchen würde, dann hätte er die Suchfunktion benutzt. Er hat exakt drei Postings abgesetzt. Alle hier. Den ersten, um den Thread zu eröffnen und dann noch zwei, um sich zu beschweren, dass nix kommt.

Der Thread hätte lauten müssen: "Los, präsentiert mir gefälligst Eure Ideen, Euch ist doch eh den ganzen Tag langweilig!" oder halt so ähnlich.

Und dann kommt noch der Andreas_R(itter), der den Geschundenen glaubt verteidigen zu müssen, in dem er andere anmacht, statt dem Geschundenen mit paar Ideen den Abend zu versüßen.

Und das geht einem so am Senkel, dass man´s gar nicht mehr beschreiben kann!

Ach ja, 2in1, wenn ich zum Einen Recht habe,
was habe ich dann zum Anderen? :mrgreen:

....etwas mehr Mitleid mit Ihm oder uns allen, Benno??:mrgreen: :mrgreen:

Naja aber ich muss auch zugeben, dass wir trotz der tollen Search Funktion diese nur selten nutzen:mauer: .....genügt das zum anderen? :mrgreen:

Meine Freundin hat mir angeboten das ich mit ihr machen kann was ich will. Das heist ich kann sie anwichsen und anpissen eben alles was ich möchte. Nur leider fehlen mir dazu die ideen. habt ihr vielleicht geile Ideen was ich alles mit ihr anstellen könnte ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Danke

Na da hast ja mit der ersten guten Idee gleich begonnen - dich hier mal zu präsentieren, indem du dieses G'schichterl druckst, von der übergeilen Freundin und dir, dem Einfallslosen ..
:roll: :mauer:

Seltsame Freundin, die sich gerade dich für sowas aussucht! Klar, sie muß sich erst finden. Noch besteht sie nur in deiner Phantasie:mrgreen:

Na, wenn dieser Thread nich ein Zeugnis für echten CS = Seibersex iss. dann weiss ich es nicht. :mrgreen:

Iss doch auch zu köstlich, das jemand nicht weiss was er mit seiner Liebsten anstellen soll wo sie ihm doch angeblich "Alles" erlaubt.

Die Auswahl Palette wäre für Ihn doch nahezu ideal, er selbst der beste Kandidat für umfangreiche Rollenspiele mit ihr, zum Beispiel :

Im Sandkasten : Du bist Böse, klaust mein Förmchen !

Ausführlich Erziehungsspiele :

Eltern / Kind : Mama, glaubst Du dem Blödsinn den ich erzähle ?
Partner : Vertrau mir, ich weiss doch nicht was ich tue !

Psychologisch :

Wer therapiert mich von meiner Macho Arroganz ?
Wie rege ich andere am schnellsten auf ...
Vorlaut und Frech, steckt das an ?
Wie man andere am Besten durch seine Meinung abschreckt
Gelten Umgangsformen in ganz Europa ?

Und nun mal echten Düsseldorfer Löwensenf !

Betreffend der mehr als unverschämten "Herumprollerei". hier hätte kein Anfänger jemals eine Chance.
Nur "Insider" wären hier gerne gesehen ... :mauer:

Jede(r) kann hier immer nachlesen wer ich bin und wie hübschhässlich ich bin !?
Allen gefallen kann und muss man ncht ! Dem Einen sagt man eher zu, dem Anderen überhaupt nicht !

Ich selbst :

sprenge jede Norm hier im Board betreffend Aussehen, Verhalten; Neigungen :

stamme aus Deutschland - kümmert hier keinen !
bin behindert, bisexuell, errektionsunfähig, SM´ler - stört auch keinen !
misch mich gerne in Threads ein - hat keiner was gegen !
poste auch mal was nich zum Thema gehört - andere ja auch
schreib gern auch mal Blödsinn - Manche mögen es andere nicht
hab eine grose Klappe - die braucht man im Leben mitunter öfter !
poste und antworte nahezu endlos - es lohnt sich auch !
habe kontroverse Diskussionen gehabt - keinen kümmerts weil ich fair und sachlich blieb, ohne Probleme zu Fehlern die mir unterliefen stehe ! !

Mein Bekanntheitsgrad : Persönlich kennt mich hier kein Schwein, dennoch werde ich hier oftmals nicht nur toleriert, sondern vor allem auch repektiert !

Bevor hier also irgendjemand nochmal so einen Blödsinn über Ausgrenzung von sich gibt solte er/sie erst selbst mal dazu beitragen, das das eigene Wesen echt und glaubwürdig zu anderen herüberkommt !

Profil los sein, hat hier im Board berechtigt mehrere Bedeutungen ! :daumen:

Also kommt entweder aus dem Quark ... Fussliebhaber/Andreas_R und stellt Euch informativ dar, bevor ihr hier innerhalb von Threads Erwartungen an andere richtet obwohl ihr selbst nicht mal die Grundanforderungen des fairen/harmonschen Miteinanders erfüllen könnt /wollt ! :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

:daumen:

Also kommt entweder aus dem Quark ...

. . . aus dem Topfen . . . (Übersetzung für Österreicher!) :mrgreen:

Benno, in A lebender Deutscher! Und ja, das musste sein! Meine Finger konnten nicht dran vorbei, nachdem es meine Augen erblickt hatten!

Zurück
Oben