Ja gut hhuepf......Hast ja auch Recht (teilweise) damit. Dennoch bleib ich dabei warum muss ich mich einschränken bzw. einlenken? Wegen dem Kleinen ok, der wird eh selten damit in Berührung kommen (siehe Vorposts von mir)....Ich bin nunmal Raucherin und stehe dazu. BASTA! Auch wenn ich hier sicher als ignorant und sonstwas verschrien werde. So und jetzt gehe ich schlafen und schaue hier nur mehr rein. Schreiben sollen mal die anderen. Vorher rauch ich mir aber noch eine......
Nacht.....
blue die Raucherin
AD-On for plastic:
Tu ich ja eh...eine rauchen. *lach* Ja ich sollte es mal ignorieren dieses Thema.
Geniess es so lange du noch darfst.
Wenn man mich einnebelt sage ich meist nichts, aber wenn meine "Kinder" dabei sind meckern die schon heftig, das zeigt wie sehr es Menschen die nicht rauchen beeinträchtigt. Bei den Kindern ist das sicher noch keine "Glaubensfrage"
Wenn man meine Frau einnebelt meckert die schon heftig, dabei ist sie Exraucherin, das würde eher darauf hindeuten, dass die Raucher die militanten wären, oder kennst du das nicht. Es gibt für einen Raucher nichts schlimmeres als einen Exraucher?
Da sie jetzt in einigen Ländern festgestellt haben, dass bei einem Rauchverbot der Umsatz in den Kneipen steigt, vermute ich schon, dass das vorangetrieben wird.
Ein Bekannter von mir war schon ganz entsetzt, als er auf einer Terasse, in einer Pizzeria in Italien vom Wirt die gelbe Karte gezeigt bekam als er sich eine anbrannte. Dort drohen den Wirten schon Strafen, wenn die Gäste im Garten rauchen.
Ich hatte einen Urgroßvater der wurde 92 Jahre alt, und das als starker Raucher.
Aber was bekam er früher für ein Kraut zu rauchen, und was wird heute zusammengemischt? Was hat er damals für Luft eingeatmet und was schwirrt heute alles in der Luft herum, und die Lunge eines Rauchers reinigt sich eben nicht so, wie die eines Nichtrauchers.