Südländer bessere Lover ??

Südländer die bessereren Lover?

• Ja

Stimmen: 17 13,4%
  • Nein

Stimmen: 110 86,6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
bin neu hier und wollte gleich ma schaun was ihr zu dem Thema sagt:
Sind Südländer die bessereren Lover wenn ja warum und wenn nicht bitte auch begründen :daumen::daumen:

Hi
Sind Südländer die bessereren Lover wenn ja warum und wenn nicht bitte auch begründen :daumen::daumen:

:hmm: Gegenfrage: Warum sollten sie es sein ;) Nur aufgrund der Tatsache, daß man behauptet, sie hätten das hitzigere Temperament?!

Ich glaube, generell liegt es an jedem Mann selbst, gleich welcher Nationalität, sich zu einem guten Lover zu mausern. Denn Attribute, die einen guten Liebhaber ausmachen, wie Leidenschaft, Phantasie, Zärtlichkeit etc. muß jeder für sich selbst erkennen und auch umsetzen.

Desweiteren meine persönliche Erfahrung: Ich bin in meiner Vergangenheit mit zwei südländischen Herren befreundet gewesen und eher enttäuscht, da ich das Verhalten unter der Rubrik "Macho" abgehakt habe! Ich weiß aus meinem privaten Bereich als auch aus meiner Tätigkeit heraus, daß in vielen südeuropäischen Ländern der Mann im Bett das Sagen hat.

Und :nono: welch eine Frau hat daran schon Interesse und Spass?

Gruß
Lady Eve

Ich zu meinem Teil muß sagen daß die Antwort eindeutig JAEIN, sein sollte (aus meiner Sicht persönlich)

Ich bin selber gebürtige Südländerin und schätze die Typen ein daß sie weniger Angst im Bett haben. Also sie gehen ziemlich hart und grob an die Sache ran und wie schon vor mir gesagt wurde: Sie bestimmen im Bett was passiert.

Ich würde mal sagen daß es jede Frau selbst für sich entscheiden sollte, ob ihr so ein Typ Mann im Bett gefällt.

Natürlich kann man diese Aussage nicht verallgemeinen, denn ich kenn aus meiner Heimat genug Männer die zärtlich und einfühlsam sind, die sich auch gern leiten lassen, aber die außer ner Missionarstellung und Doggy nix anderen im Bett kennen und zu neuem nicht bereit sind.

Es gibt wirklich solche und solche. Und irgendwo ärgert man sich wenn die Frauen von Südländern so viel schwärmen, denn die können/sind genauso wie manche Österreicher/Deutschen, ... Nieten im Bett.

Ich glaub das ist alles nur ein schlimmer Gerücht. Und ich glaub der kommt davon daß viele verzweifelte Frauen in den Urlaub nach Süden fahren, sich einen Südländer schnappen, der denen natürlich volle Kanne imponieren will und das beste an dem Abend von sich gibt.
Warum auch immer ..;) (einige machen es um den Status aufzubessern, und sich vielleicht Hoffnungen machen mit kommen zu dürfen wegen der Staatsbürgerschaft, oder was auch immer....)

. . . und wenn nicht bitte auch begründen :daumen::daumen:
Nein, sind sie nicht. ;) Es kommt mE auf die jeweiligen Bedürfnisse an. Und da die verschieden sind, sind auch die Leistungen dazu verschieden einzuordnen. ;)

Zumal diese Verallgemeinerungen sowieso schlecht sind, denn was nützt es einer Frau, wenn Südländer generell zwar die besseren Liebhaber wären, sie aber immer nur an die Ausnahmen, die die Regeln bestätigt gerät? ;) :mrgreen:

Könntest du den Begriff "Südländer" geographisch ein wenig präzisieren?

Der besiedelte Süden reicht - zumindest wenn man in Wien zuhause ist - ungefähr von Wr. Neudorf bis nach Kapstadt. :cool:
Und wemma ausn Waldviertel kommt, ist Wien ja auch schon ..... (sogesehen müßt ma ja direkt mit Ja stimmen :roll:)

wenn man mit Freundinnen darüber redet, was für Erfahrungen sie mit Südländern gemacht haben, war eigentlich nicht viel von dem tollen Lover zu hören.
Also ich denke mir, das es überall gute und schlechte Liebhaber gibt, in jedem Kulturkreis. Ausserdem gibt es Frauen mit den verschiedensten Geschmäckern. Was für eine der Superlover ist, ist für die andere eine Enttäuschung.

Ich glaube das ist ein Gerücht das irgendwann in den 1950er / 60er Jahren unter den deutschen Frauen entstanden ist:

Deutschland und zum Teil auch Österreich war in Schutt und Asche gebombt. Die Wirtschaftswundergeneration hat in den 50ern in die Hände gespuckt und alles wieder aufgebaut. Es wurde gespart und geschuftet und das Augenmerk lag mehr am Wiederaufbau als auf amourösen Ausschweifungen.

Schließlich war dann das Geld zusammengespart für den VW-Käfer, oder Puch 500 (oder halt nur die 250er Puch TF Maschin') und es ging in Urlaub nach Italien. Und da waren plötzlich diese lockeren, lustigen, schwarzhaarigen, braungebrannten Typen die sich einen Schmarrn ums Wirtschaftswunder geschert haben und statt dessen dem Dolce Vita nachgingen, und die beim Anblick der deutschen/österreichischen blonden bella Ragazzi total websig geworden sind, ihnen schöne Augen gemacht haben und angefangen haben auf Teufel komm raus zu braten....

Und daraus ist dann das Gerücht vom tollen südländischen Lover entstanden. So denk ich es mir halt.

....Ich glaube das ist ein Gerücht das irgendwann in den 1950er / 60er Jahren unter den deutschen Frauen entstanden ist:...

....Und daraus ist dann das Gerücht vom tollen südländischen Lover entstanden. So denk ich es mir halt.

...u got it ... :daumen:

...(so denk ich es mir halt...) .... ;)

Warum sollten Südländer bessere Liebhaber sein??:fragezeichen:
Südländer sind Schnellspritzer,haben ziemlich kleine Schwänze und sind nicht besonders einfallsreich im Bett!:roll:
Ok,wenn eine Frau auf sowas abfährt,ja dann ist "IHR Südländer" dann natürlich der bessere Liebhaber:)
Natürlich darf man auch das nicht verallgemeinern,gibt natürlich auch unter Südländern sicher Männer,die an Ausdauer und "Grösse" mit uns Westeuropäern mithalten können!;)

rapupi

Warum sollten Südländer bessere Liebhaber sein??:fragezeichen:
Südländer sind Schnellspritzer,haben ziemlich kleine Schwänze und sind nicht besonders einfallsreich im Bett!:roll:
Ok,wenn eine Frau auf sowas abfährt,ja dann ist "IHR Südländer" dann natürlich der bessere Liebhaber:)
Natürlich darf man auch das nicht verallgemeinern,gibt natürlich auch unter Südländern sicher Männer,die an Ausdauer und "Grösse" mit uns Westeuropäern mithalten können!;)

rapupi

also da muss ich dir unrecht geben, die südländer die ich kenne und ich kenne aus beruflichen gründen sehr viele italiener, türken, spanier,griechen usw.. haben fast alle grosse schwänze gehabt und haben es hoffentlich noch:shock:!! als schnellspritzer würde ich sie auch nicht einstufen.. eher ausdauernd.
ich finde südländer attraktiv aber als bessere lover weiss ich nicht..
ich finde österreicher sind genauso gut im bett, ..
irgendeine sorte männer als super lover einstufen und andere ausschliessen wäre nicht richtig!weder bei männer noch bei frauen!

ok es stimmt zwar das jede Frau anders denkt die eine will "geführt" werden die andere will "führen". Es geht hier nicht dadrum wer den größeren hat @ rapupi der echte hört man da bischen neid raus ;) Es gibt halt viele die behaupten das ein Deutscher nicht mithalten könne dachte es were ein guter erster Beitrag :p

Hi
Nein.

Südländer sind attraktiver, weil sie dunkleren Teint etc haben und ihnen der Ruf vorauseilt, leidenschaftlich und dominant in Bett (und generell) zu sein.

Im Praxistest stellt sich dann evtl heraus, daß die Leidenschaft sich als rasende/gewalttätige/unbegründete Eifersucht und Besitzanspruch manifestiert und die Dominanz als Rücksichtlosigkeit, Einfallslosigkeit, Arroganz, Präpotenz.

ok es stimmt zwar das jede Frau anders denkt die eine will "geführt" werden die andere will "führen". Es geht hier nicht dadrum wer den größeren hat @ rapupi der echte hört man da bischen neid raus ;) Es gibt halt viele die behaupten das ein Deutscher nicht mithalten könne dachte es were ein guter erster Beitrag :p

Neid:fragezeichen:

Auf was sollte ich denn neidig sein??:roll:

ich glaube das liest ihr was falsch
die frage war ja südlander als lover
als lover sind sie sicher besser (leidenschaftlich,zartlich)
aber als mann(also beziehung oder ehe ) sind sie anders(dominat,eifersüchtig)
weis ich von mir
lg aslan

Nein, weil...

...sie sind im Bett sehr dominant :roll:, legen den größten Wert auf ihre eigene Befriedigung :mad: und meinen dann noch, sie sind die Größten. :mauer:

LG

eh man is doch logisch mann türke besser ficken ich schwöre :mrgreen:

eine sehr unlogische theorie das der südländer besser ist (bin selber einer)

also da muss ich dir unrecht geben, die südländer die ich kenne und ich kenne aus beruflichen gründen sehr viele italiener, türken, spanier,griechen usw.. haben fast alle grosse schwänze gehabt und haben es hoffentlich noch:shock:!! als schnellspritzer würde ich sie auch nicht einstufen.. eher ausdauernd.
ich finde südländer attraktiv aber als bessere lover weiss ich nicht..
ich finde österreicher sind genauso gut im bett, ..
irgendeine sorte männer als super lover einstufen und andere ausschliessen wäre nicht richtig!weder bei männer noch bei frauen!

meine südländischen erfahrungen sagen mir das du auch eine südländerin bist :mrgreen:

ich glaube das liest ihr was falsch
die frage war ja südlander als lover
als lover sind sie sicher besser (leidenschaftlich,zartlich)
aber als mann(also beziehung oder ehe ) sind sie anders(dominat,eifersüchtig)
weis ich von mir
lg aslan

also das südländer als zärtlich gelten, wär mir neu. eher das gegenteil.
und was ich auch erzählungen weiss und selber mitbekomme (bin beim sex nicht dabei, aber allein das vorgehen, vorallem der türken) sind sehr viele nur auf schnellen sex aus. rein raus und auf wiedersehen. keine leidenschaft und kein einfühlungsvermögen, was aber auch bei einer affaire oder einem ons für frauen sehr wichtig ist.
"leidenschaftlich" sind die südländer auch nur in festen beziehungen. wobei sich diese leidenschaft auf eifersucht beschränkt. und eifersucht ist für mich eigentlich ein zeichen von unsicherheit. und da könnte man wieder sagen: ein unsicherer mensch kann kein guter liebhaber sein.

Interessant ist aber das man immer wieder Geschichten hört das es einen regelrechten Sextourismus von deutschen Frauen in türkische Badeorte gibt. Das dort angeblich jeder Kellner sich 2, 3 deutsche "Tussen" hält die er während des Urlaubs "betreut" und in weiterer Folge oft versucht wird, wie in diesem Thread schon so schön formuliert wurde, "einen geldwerten Vorteil" herauszuschlagen.

Zurück
Oben