Südländer bessere Lover ??

Südländer die bessereren Lover?

• Ja

Stimmen: 17 13,4%
  • Nein

Stimmen: 110 86,6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
warum sollte ein südländer besser ficken und leidenschaftlicher sein als ein mitteleuropäer oder ein nordländer?????? wenn einer ned ficken kann is wurscht von wo er kommt, wenn einer ned leidenschaftlich sein kann (will) is es auch wurscht woher er kommt und ob ein südländer oder ein mittel bzw. nordeuropäer den grösseren schwanz hat is auch wurscht wenn er weis wohin damit .

warum sollte ein südländer besser ficken und leidenschaftlicher sein als ein mitteleuropäer oder ein nordländer?????? wenn einer ned ficken kann is wurscht von wo er kommt, wenn einer ned leidenschaftlich sein kann (will) is es auch wurscht woher er kommt und ob ein südländer oder ein mittel bzw. nordeuropäer den grösseren schwanz hat is auch wurscht wenn er weis wohin damit .

:daumen: genau!
Ausserdem kommt es auch auf die Partnerin an. Wenn man sich gut miteinander versteht klappts auch im Bett! Und der Spass ist garantiert.

eh man is doch logisch mann türke besser ficken ich schwöre :mrgreen:

eine sehr unlogische theorie das der südländer besser ist (bin selber einer)

meine südländischen erfahrungen sagen mir das du auch eine südländerin bist :mrgreen:

:lalala: :undweg:

Südlaender sind sicher im Durchschnitt auch nicht besser oder schlechter wie Andere im Bett.

Ich glaube der Mythos wird unterstützt oder entsteht gar durch den Kick den viele haben weil sie was unbekanntes, abenteuerliches, exotisches darin sehen mit einer Person die nicht selber Abstammung ist mal was zu haben.

Grundsätzlich herrscht wohl kein Unterschied, aber speziell die Italiener sind doch Männer die den Frauen total viele Komplimente machen und damit viele Frauen mit angeknacksten Selbstbewußtsein herumkriegen.

Gerade was die Komplimente betrifft könnten wir mitteleuropäischen Männer aber sicher etwas von den Italienern lernen. Das übertrieben und falsche Gelobe kann ja in Italien bleiben, aber sonst könnte es nicht schaden vermehrt ehrliche Komplimente den Frauen weiterzugeben. Umgekehrt könnten die Italiener von uns vieles lernen, denn so schlecht können wir auch nicht sein wenn so gut wie alle Mitteleuropäerinnen wieder gerne in ihre Heimat zurückkehren (Kenn da einige in meinen Bekanntenkreis, die reumütig und oft auch mit Kind zurückgekommen sind). Ein Mittelding zwischen diesen zwei Männertypen wäre da sicher ein Traum für viele Frauen.

Aus meiner Erfahrung sind Südländer nicht besser im Bett, haben aber so manchem Mitteleuropäer im Flirten und Heissmachen was voraus ;)

Aus meiner Erfahrung sind Südländer nicht besser im Bett, haben aber so manchem Mitteleuropäer im Flirten und Heissmachen was voraus ;)

Das gibt uns Männern jetzt Auftrieb! Danke an dieser Stelle an das nette Girl über mir.

Jedoch denke ich auch, dass viele an ihren Umgangsformen arbeiten müssen, und eine Frau auch höflich, zuvorkommend und charmant behandeln müssen. Der Erfolg wird ihnen Recht geben.

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Aussage irgendjemanden verletzt haben sollte, aber es es bringt doch niemandem was wenn ich hier lüge!? Ich hab ja nicht gesagt, dass das bei dir so ist, denn ich kenn dich ja gar nicht - ich kann nur von den Männern sprechen die ich kennengelernt habe..

Also zu gutem Sex gehört mehr als ein guter Liebhaber. Es kommt schon auf beide Seiten an wie gut und intensiv der Sex ist. Davon abgesehen ist dies auch immer Situationsbedingt - Atmosphähre, Tagesverfassung, usw.
Also die Aussage das Männer oder Frauen aus bestimmten Ländern besser im Bett sein sollen ist doch sehr oberflächlich.
:mauer:

Was mit Sicherheit wichtig ist für guten Sex, ist Einfühlungsvermögen um einfach zu spüren was dem Gegenüber gefällt. Und diese Eigenschaft ist sicher nicht abhängig von der Nationalität sondern vom Charakter derjenigen Person.
:lehrer:

Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Aussage irgendjemanden verletzt haben sollte, aber es es bringt doch niemandem was wenn ich hier lüge!? Ich hab ja nicht gesagt, dass das bei dir so ist, denn ich kenn dich ja gar nicht - ich kann nur von den Männern sprechen die ich kennengelernt habe..

Nein, du hast niemanden beleidigt. Ganz im Gegenteil. Deine Stellungnahme gibt den "Nichtsüdländern" unter uns eher das Gefühl von Konkurrenzlosigkeit was die Fähigkeiten als Liebhaber angeht. Meine Argumentation ging in die Richtung des von dir angesporchenen Verhaltes, wo einige unserer Gattung noch dazu lernen müssen.
Also Sexy, nichts für ungut und anstelle dessen nochmals meinen herzlichen Dank!

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Nein, ich denke nicht, daß Südländer bessere Liebhaber sind (kommt sogar vor, daß sie sehr verklemmt sind, aufgrund ihres christlichen Glaubens, wie es bei den Canaren sein kann...)- allerdings haben sie (mMn) meist mehr Temperament und ein höheres Eifersuchtspotential...

Begründung: Keine, hab zwar auch Erfahrung mit Männern mit "südländischem Blut", aber um jetzt zu bewerten, waren es zu wenig...

Aufgeschlossener sind allerdings mMn eher die Norden, speziell die Niederländer... immerhin ist schon die Erziehung und das Umfeld viel freizügiger...

Interessant ist aber das man immer wieder Geschichten hört das es einen regelrechten Sextourismus von deutschen Frauen in türkische Badeorte gibt. Das dort angeblich jeder Kellner sich 2, 3 deutsche "Tussen" hält die er während des Urlaubs "betreut" und in weiterer Folge oft versucht wird, wie in diesem Thread schon so schön formuliert wurde, "einen geldwerten Vorteil" herauszuschlagen.

"Tussen" ....was ist den das?...:lol:
Ich denk das ist in fast jedem Urlaubsland möglich..... die Männer machen den Frauen Komplimente - aber das können auch die Österreicher od. Deutsche, wen sie es wollen ;)

molly62 :)

...Ich denk das ist in fast jedem Urlaubsland möglich.....aber das können auch die Österreicher od. Deutsche, wenn sie es wollen...

:shock: ...der tag ist nicht mehr fern, an dem im 30-sekunden-takt chartermaschinen randvoll mit wohlhabenden russischen sextouristinnen über salzburg, tirol und die steiermark hereinfallen - alle mit dem ziel, kernige naturburschen aus der krachledernen zu schälen.... :mrgreen:

:shock: ...der tag ist nicht mehr fern, an dem im 30-sekunden-takt chartermaschinen randvoll mit wohlhabenden russischen sextouristinnen über salzburg, tirol und die steiermark hereinfallen - alle mit dem ziel, kernige naturburschen aus der krachledernen zu schälen.... :mrgreen:

:hmm: - :ironie: dann such ich mir mal ganz schnell den besten Burschen aus, schnapp mein :moped: und :undweg:

Lieben Gruß
Lady Eve

"Tussen" ....was ist den das?...:lol:

ahaaa, die Molly schreibt auch mal wieder was, da kommt Freude auf! :winke::winke:

Tussen, die Mehrzahl von Tussi!
Tussi definiert jeder anders, würde mal sagen sie muß nicht unbedingt blond sein (ist aber hilfreich), wichtigstes Merkmal: Nix im Hirn.

na na..... ganz cool :cool: bleiben........ so war das von mir nicht gemeint.
Aber vielleicht eine ganz nette Idee :mrgreen:

ahaaa, die Molly schreibt auch mal wieder was, da kommt Freude auf! :winke::winke:

Tussen, die Mehrzahl von Tussi!
Tussi definiert jeder anders, würde mal sagen sie muß nicht unbedingt blond sein (ist aber hilfreich), wichtigstes Merkmal: Nix im Hirn.

ja da schaust..... hab mich auch wieder mal getraut :mrgreen:

Danke für die Erklärung ;)

Zurück
Oben