Süß oder Herzhaft?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, den Körper des Partners mit essbaren Sachen zu veziehren. Vielleciht habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht?

Ich als Mann finde es sehr anregend, meine Sexpartnerin zu verzieren: Auf di Brustwarzen je einen Klecks Marmelade. Eine Spur Schlagsahne vom Hals zum Bauchnabel und bis zu ihrer Lustgrotte. In Bauchnabel kommt eine kleine Kirsche oder andere Beeren. Zwischen den Oberschenkeln ein bisschen Schokoladen-Brotaufstrich. In die Möse kommt ca. zu 1/3 eine geschälte Banane und die Schamlippen werden mit Joghurt bestrichen. :bananen: Wenn alles von oben bis unten gründlichst gereinigt ist :anspritzen: , schüttet sie beim Lecken noch ein bisschen Seckt in die Rinne. :daumen:
Hm, das ist ein Gedicht, das ich nur weiterempfehlen kann. Ich bin sehr auf eure Vorstellungen und Kreationen gespannt.

kurz gesagt ein lebendes Buffet​
:hss:

Ja sowas finden glaube ich Männer und auch Frauen sehr geil :daumen:

Leider haben nicht viele die Lust so etwas zu machen, oder den Hunger *gg*

Aber ich, ich finds einfach nur geil, vorallem wenn das Obst frisch gewaschen und noch so kalt ist und wenn die Wassertropfen am Körper tropfen...

*roaaaar* :virus:

Lg,
Liebesspiel

Ich war mal bei einer Prostituierten, die hat 3 Ananasscheiben um meinen steifen Penis gegeben, drauf einen großen Klecks Schlagobers und ganz oben eine Erdbeere.

Dann hat sie sich die Lippen geleckt und gesagt, dass sie mich jetzt vernascht.

Ich erwiderte: "Lass mal, das sieht lecker aus!" Und hab´s dann selbst gegessen.

:mrgreen:
Für die Anfrage adaptierter Witz und nicht wirklich selbst erlebt! Ich halte auch nix vom Verzieren mit irgendwelchen Lebensmitteln. Wenn ich lecke, dann möchte ich Partnerin pur!!!

3 vermutlich hauchdünn geschnittene scheiben, mehr platz war da nicht :mrgreen:
(sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;) )

(sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;) )
Du kannst Dir leider vieles nicht verkneifen! :mad: Was dann nicht so als witzig rüberkommt, wie Du es Dir vielleicht denkst! :mauer:

Und zum eigentlichen Thema auch wieder nix beigetragen! :( 123, eine Klasse für sich! :daumen:

Hi,
als Lebensmittel kommt an meine Partnerin höchstens Salatöl, am besten Olivenöl. Kürbiskernöl ist ungeeignet weil a.) zu teuer, und b.) zu hohe Färbekraft (außer du stehst auf grün gefärbte Haare) und dann auf den Fliesen im Bad herumrutschen, einfach geil!

lg
Lucky

....und Motoröl geht auch nicht, schmeckt beim lecken so grauslich.

ich muss euch sagen, dass ich es geil finde, wenn mich mein partner mit schlagsahne, honig (aber doch a bisi klebrig) oder sonstige verziert, denn das sieht nicht nur appetitlich aus sondern schmeckt auch so *gg* ne es is einfach ein geiles gefühl und wunderschön!
:poppen:

Zurück
Oben