süßer Schmerz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute habt Ihr Tips. Stehe als Mann auf den süßen Schmert. Kein SM oder so was. Aber hartes saugen und auch beißen an den Brustwarzen. Ich finde es toll wenn Sie mit langen Fingernägeln ihn am Eichelkranz packt und lang zieht und die Nägel ins Fleisch drückt. Oder was ich jetzt entdeckt habe, wenn Sie versucht mit dem klkeinen Finger in die Harnröhre rein zu kommen. Rücken kratzen bis rote Striemen zu sehehn sind. Ja dann hört aber die Phantasie auf. Im Internet finde ich dazu nichts, außer die einschlägigen SM Praktiken. Darum geht es aber nicht und da stehe ich auch nicht drauf. Habt Ihr Vorschläge was man noch ausprobieren kann.
Danke und LG Fred.

Danke Dir, dann etwas genauer, Nadeln, Rohrstock, Atem Entzug, Latex, knebeln usw sínd nicht so mein Ding.

irgendwie bin ich verwirrt... was genau willst du jetzt eigentlich wissen?

soft-bdsm ... warum nicht !

ich bin selten mit rubberinchen einer meinung aber in dem fall....

Ich finde es toll wenn Sie mit langen Fingernägeln ihn am Eichelkranz packt und lang zieht und die Nägel ins Fleisch drückt. Oder was ich jetzt entdeckt habe, wenn Sie versucht mit dem klkeinen Finger in die Harnröhre rein zu kommen. Rücken kratzen bis rote Striemen zu sehehn sind.

Ich denke ghost 66 hat es erkannt. Von mir aus auch der Begriff Soft BDSM. Es geht darum was kann ich meinem Schatz näher bringen was Sie mit mir noch machen kann das etwas schmerzt aber eben nicht richtig weh tut. Beispiel Wachs o.K. Zigarettenglut nein danke. Irgendwie fehlt mir etwas die Phantasie.
LG Friedrich.

die meisten dinge können in verschiedensten "stärken" praktiziert werden
du kannst mit einem paddel sanft draufhauen oder durchziehen
mit einer nadel kann man die haut leicht anritzen oder sie irgendwo in die haut "reinstecken"
eine schnur oder ein seil kann man so fest zuziehen wie man es will

die liste könnte man ewig erweitern....

Danke Dir, wir kommen der Sache schon näher. Ich suche Tipps, Kniffe usw. auf die man oft nur durch Zufall kommt und dem Zufal wollte ich damit ein Schnippchen schlagen und eine große Runde einbeziehen. Brustwarze, fest saugen und dabei die Zähne hinzunehmen tut weh macht aber auch ein Super Gefühl angefangen vom Hirn bis in die Zehenspitzen. man kann natürlich diese auch mit einer Nadel durchbohren (nein Danke). Hatte mir das Vorhautbändchen vom Piercer durchbohren lassen, niemals wieder. Meine Brustwarze habe ich dann vom Arzt machen lassen, super. Ich denke Du verstehst jetzt wie ich ticke. Ja und der Zufall, habe mal entdeckt wie toll es ist wenn Du was im Po hast (Schwanz, Kugeln, Dildo was auch immer). Wenn Du dann kommst und das etwas dabei heraus ziehst bekommst Du einen Mega Orgasmus. Selbst mein Schatz kannte anal schon vor mir und hat das meißtens abgelehnt weil Sie vor dem Anfangsschmerz rießige Angst hat. Hin und wieder haben wir es gemacht, immer die Aussage, dass sie durch den Anfangsschmerz vollkommen raus kommt. Eines Tages aber kam sie dabei, es hat Sie fast zerissen. Sie kommt relativ schwer zum Orgasmus und wenn Sie dann so herumeiert kurz den Schwanz in den Po und schon ist sie dabei und sie bekommt jedesmal dann einen Mega Orgasmus. Ihre scherzhafte Aussage dazu, "Du bist gemein, jahrelang habe ich meine Orgasmusschwierigkeiten gepflegt und damit überlistetst Du mich mit so was". Ja und nun bin ich halt auf Suche nach den besonderen Kniffen, die man sonst nur per Zufal entdeckt. Ich meine halt eben nicht die Praktiken die du an jeder Ecke findest sondern so kleine feine Tricks.
LG Fred.

Kleine feine Tricks sind ja schön und gut, aber was dir gefällt musst du schon selbst durch probieren herausfinden. Knipse hat dir eh schon ein paar Sachen aufgezählt ;)

Ist schon klar, hatte halt gehofft, dass jemand etwas aus seiner eigenen Erfahrung dazu was beiträgt. Dann kann man schauen ob es etwas für einem selbst ist.
Denke LG Fred

Ist schon klar, hatte halt gehofft, dass jemand etwas aus seiner eigenen Erfahrung dazu was beiträgt. Dann kann man schauen ob es etwas für einem selbst ist.
Denke LG Fred

Schmerz wird immer unterschiedlich wahrgenommen, was manche realtiv leicht bewältigen (eine Geburt z.B.) macht anderen schon beim Zusehen Probleme (dem dazugehörigen Papa).

Striemen auf dem Rücken kann man entweder mit den Fingernägeln malen oder auch in der selben Intensität mit einer Gerte. Man kann mit der gleichen Gerte aber auch auf einen Schlag ein riesen Hämatom samt aufgeplatzter Haut erreichen. Oder man kann mit einem Wartenbergrad Löcher stanzen oder auch nur ein Muster zeichnen.
Die Dosis machts.

Was verwirrt - Du fragst nach BDSM Praktiken und sprichst Dich doch dagegen aus. Das liest sich für (einige) BDSM Menschen etwas seltsam.

Ich scheine nicht in der Lage zu sein zu erklären was ich suche. Ein kleiner Hinweis, ich habe nun schon fast 60 Jahre auf dem Buckel. ich weiß das Schmerz unterschiedlich empfunden wird. Ich suche eben genau nicht die üblichen BDSM Praktiken Schmerzen zu erzeugen, wenn diese nicht den besonderne Kick bringen und beschreibe diese auch nicht. Natürlich baut BDSM auch besondere Schmezzonen ein (Brustwarze, Schamlippen usw.). Aber mit einem Padel den Hintern versohlen ist in meinen Augen nur einfach einen Schmerz zu erzeugen den jeder in meinem Alter kennt. Ich finde das nicht prickelnd. Versuche es nochmals an einem Beispiel. Wenn Du etwas in den Po einführst, dann muss sich die Rosette dehnen, dies ist ein Schmerz der nicht besonders angenhem ist, wenn diese sich dann gedehnt hat kommen die besonderen Gefühle. Wenn Du etwas in die Harnröhre einführst dann ist das ein ganz anderer Schmerz als wenn Du den Hintern versohlt bekommst. Denke es gibt noch viele andere Körperregionen oder Praktiken die so etwas erzeugen und da frage ich die Runde ob man so den kleinen Tip dafür hat.
LG Fred.

was Du suchst wirst du nicht finden den jeder Mensch reagiert anders, und nicht jeder Tag ist gleich.
Was dir heute zu intensiv ist kann dir Morgen gefallen, und übermorgen richtig Schmerz bereiten, wir sind ja Gott sei Danke keine Maschinen die jeden Tag das gleiche Tun und empfinden. Darum gibt es leider kein Geheim Rezept, wenn´s auch schön wäre.

Grundsätzlich muss mal gesagt werden, dass jede(r) BDSM ganz anders auslebt! Individuell wie die Menschen halt nunmal sind. Somit würd ich dich nicht in die "soft Bdsm" Schublade stecken! Für andere wären Striemen am Rücken schon wieder zu viel aber mit Nadeln hätten sie keine Probleme.. Ist also alles sehr weitläufig, genau das liebe ich so an der "dunklen Erotik". Ich kann dir nun leider keine Liste mit Praktiken posten die du dann abarbeiten sollst, kannst, musst.
Auch mit fast 60 Jahren auf dem Buckel wirst dich einfach durchprobieren müssen. Informier dich viel und gut und wenn dich was reizt, dann probier es! Wenns gefällt, dann kann man es ja intensivieren :)

Viel Freude auf dieser Entdeckungsreise !
lg Rose

Grundsätzlich muss mal gesagt werden, dass jede(r) BDSM ganz anders auslebt! Individuell wie die Menschen halt nunmal sind. Somit würd ich dich nicht in die "soft Bdsm" Schublade stecken! Für andere wären Striemen am Rücken schon wieder zu viel aber mit Nadeln hätten sie keine Probleme.. Ist also alles sehr weitläufig, genau das liebe ich so an der "dunklen Erotik". Ich kann dir nun leider keine Liste mit Praktiken posten die du dann abarbeiten sollst, kannst, musst.
Auch mit fast 60 Jahren auf dem Buckel wirst dich einfach durchprobieren müssen. Informier dich viel und gut und wenn dich was reizt, dann probier es! Wenns gefällt, dann kann man es ja intensivieren :)

Viel Freude auf dieser Entdeckungsreise !
lg Rose

Hallo, genau die Information suche ich, auf manche Dinge kommt man halt nicht durch eigene Phantasie und oft spielt der Zufall eine Rolle. Siehe weiter oben Thema Analverkehr und Mega Orgasmus. Mit dem intensivieren ist es genauso, Zufall kleiner Finger am Anfang der Harnröhre, mega geil, nun wollen wir ausprobieren wie es ist was längeres dort einzuführen.
Danke un LG Fred.

Habt Ihr Vorschläge was man noch ausprobieren kann
sie könnte dir an deinen lümmel einen mit 10 liter wasser gefüllten kübel anhängen, vielleicht wird dann dein schwanz solang dass du ihn gleichzeitg als krawatte tragen kannst, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie könnte dir an deinen lümmel einen mit 10 liter wasser gefüllten kübel anhängen, vielleicht wird dann dein schwanz solang dass du ihn gleichzeitg als krawatte tragen kannst, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind genau die Beiträge die es unsinnig erscheinen lassen sich überhaupt in einem Forum zu bewegen. Einfach nur dummes daher geschmarre. Leider bewegen sich solche Leute wie Du es bist in allen Foren. Einfach nur primitiv. :mauer:

lies dich doch einfach hier durchs forum fetsich/Bizarr/BDSM da gibts doch bestimmt genug anregungen oder?
auch bei den geschichten sin ein paar wirklich nette ideen zu finden. was du dann davon ausprobierst & magst musst schon selber wissen ;)
viel spaß beim lesen und probieren :)

Zurück
Oben