süßer Schmerz

Das sind genau die Beiträge die es unsinnig erscheinen lassen sich überhaupt in einem Forum zu bewegen. Einfach nur dummes daher geschmarre. Leider bewegen sich solche Leute wie Du es bist in allen Foren. Einfach nur primitiv.
so kamerad, jetzt sage ich dir einmal was, den schmarrn hast du angeleiert, denn du schreibst du willst kein sm aber dass dir deine freundin oder wer auch immer den rücken mit ihren langen nägeln zerkratzen soll das gefällt dir,
auf so einen mist wie du hier verzapfst antworte ich generell nur mit einem gegenschmarrn,

ruhig blut liebe herren...
hier scheint einfach die definition/verständnis von sm für jeden etwas anders auszusehn :schulterzuck:
deswegen müssts euch ja ned gleich :domina: oder ;)

Ich scheine nicht in der Lage zu sein zu erklären was ich suche. Ein kleiner Hinweis, ich habe nun schon fast 60 Jahre auf dem Buckel. ich weiß das Schmerz unterschiedlich empfunden wird. Ich suche eben genau nicht die üblichen BDSM Praktiken Schmerzen zu erzeugen, wenn diese nicht den besonderne Kick bringen und beschreibe diese auch nicht. Natürlich baut BDSM auch besondere Schmezzonen ein (Brustwarze, Schamlippen usw.). Aber mit einem Padel den Hintern versohlen ist in meinen Augen nur einfach einen Schmerz zu erzeugen den jeder in meinem Alter kennt. Ich finde das nicht prickelnd. Versuche es nochmals an einem Beispiel. Wenn Du etwas in den Po einführst, dann muss sich die Rosette dehnen, dies ist ein Schmerz der nicht besonders angenhem ist, wenn diese sich dann gedehnt hat kommen die besonderen Gefühle. Wenn Du etwas in die Harnröhre einführst dann ist das ein ganz anderer Schmerz als wenn Du den Hintern versohlt bekommst. Denke es gibt noch viele andere Körperregionen oder Praktiken die so etwas erzeugen und da frage ich die Runde ob man so den kleinen Tip dafür hat.
LG Fred.

jetzt ist der moment gekommen an dem ich mir auf die finger setz damit ich nicht was tipp was ich nicht sollt.....

........... Ich meine halt eben nicht die Praktiken die du an jeder Ecke findest sondern so kleine feine Tricks.
LG Fred.

.....ich verrat dir ein geheimnis... auch auf die gefahr, dein weltbild vollends zu zerrütten: die kleinen, feinen tricks stehen genau an den selben ecken wie die praktiken.....

Bei einem Mann mit 60 Jahren auf dem Buckel hätte ich schon erwartet etwas mehr Lebenserfahrung zu bemerken.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass andere, noch dazu Leute, die dich überhaupt nicht kennen, herausfinden können, was für dich besonders geil ist.
Offensichtlich hast du die Möglichkeiten herauszufinden was dir gefallen könnte, denn du hast eine Partnerin, die bereit ist sich auf verschiedene neue Spielarten einzulassen. Dazu gratuliere ich dir, denn solches Glück hat nicht jeder.
So gesehen seid ihr offen, wenn ich mir allerdings deine Sichtweise wie unterschiedlich Schmerz ist und dass andere ihn genauso empfinden wie du durchlese, kommen mir große Zweifel daran.
Ich hoffe du hast genau solchen Spaß daran herauszufinden was dir gefällt wie deine Partnerin. Ist es dir nämlich zu fad, dann bleib einfach bei dem was dir bisher gefällt- wieso sollte sich das auch erweitern lassen?
:mauer:

tu was du willst und scher dich nicht drum, wie es heißt ... wenn du zum stuhl gern tisch sagst, kannst du dich ja trotzdem draufsetzen (mit stuhl hab ich jetzt die sitzgelegenheit gemeint ...) ... nur mit dem austausch mit anderen wird's halt ein bisserl schwierig.

Na geh (BD)SM is echt pfuiiiiii...
Da steh i viel mehr drauf den wenn Mann mir den Hintern versohlt während ich gefesselt bin.

So in etwa kommt mir das hier vor...

Zurück
Oben