SW in die Wohnung nehmen?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage an/in die Runde... Hab eine SW kennengelernt mit der ich mich soweit ganz gut verstehe. Bis jetzt haben wir uns eigentlich immer in den Studios in denen sie gearbeitet hat getroffen, aber gelegentlich auch außerhalb (wir waren was trinken, bzw. essen).

Erst unlängst hat die Dame mich gefragt ob sie mal eine Nacht bei mir verbringen soll. (unentgeltlich). Ein gewisses Körperteil sagt da auf jeden Fall "ja", aber das Hirn sagt "Nein". Verliebt bin ich nicht in sie, sie aber wahrscheinlich (sicher???) auch nicht in mich. Bin daher nicht blauäugig. Ich finde nur den Sex mit ihr extrem geil.

Möchte sie aber auch nicht unbedingt in die Wohnung nehmen, denn dann weiss sie ja wo ich wohne. Ich hab keine Ahnung wie das so mit Zuhältern und Co. ist, aber ich möchte dann nicht erleben dass -sollte das nicht gutgehen- einmal einer von denen vor meiner Haustüre steht. Glaube zwar nicht dass sie einen Zuhälter hat, aber ich kenn' mich in diesem Gewerbe ja auch nicht so gut aus. Sie wirkt auf mich wie jemand der das quasi "selbstständig" macht und auch sonst keinen Freund oder Mann hat.

Hat da mal wer schon Erfahrungen gemacht? Positiv od. negativ? P.S.: sie ist keine Dame vom Straßenstrich, sondern eine die in Studios arbeitet. Hab sie bei einem meiner Besuche in einem solchen kennengelernt.

....dann lass es doch einfach bleiben und lade sie NICHT zu dir nach Hause ein. ;)

Persönlich kommt mir ihr kostenloses Angebot allerdings auch etwas sonderbar vor...:hmm:. Aber, vielleicht sieht sie in dir doch einen Wunder-Wuzzi, mit dem sie gerne die Nacht verbringen will. :)

Aber, wenn die Nacht mit ihr schon kostenlos sein sollte, könntest du ja sicherheitshalber in ein Hotelzimmer investieren.

Hab da mal eine Frage an/in die Runde... Hab eine SW kennengelernt mit der ich mich soweit ganz gut verstehe. Bis jetzt haben wir uns eigentlich immer in den Studios in denen sie gearbeitet hat getroffen, aber gelegentlich auch außerhalb (wir waren was trinken, bzw. essen).

Erst unlängst hat die Dame mich gefragt ob sie mal eine Nacht bei mir verbringen soll. (unentgeltlich). Ein gewisses Körperteil sagt da auf jeden Fall "ja", aber das Hirn sagt "Nein". Verliebt bin ich nicht in sie, sie aber wahrscheinlich (sicher???) auch nicht in mich. Bin daher nicht blauäugig. Ich finde nur den Sex mit ihr extrem geil.

Möchte sie aber auch nicht unbedingt in die Wohnung nehmen, denn dann weiss sie ja wo ich wohne. Ich hab keine Ahnung wie das so mit Zuhältern und Co. ist, aber ich möchte dann nicht erleben dass -sollte das nicht gutgehen- einmal einer von denen vor meiner Haustüre steht. Glaube zwar nicht dass sie einen Zuhälter hat, aber ich kenn' mich in diesem Gewerbe ja auch nicht so gut aus. Sie wirkt auf mich wie jemand der das quasi "selbstständig" macht und auch sonst keinen Freund oder Mann hat.

Hat da mal wer schon Erfahrungen gemacht? Positiv od. negativ? P.S.: sie ist keine Dame vom Straßenstrich, sondern eine die in Studios arbeitet. Hab sie bei einem meiner Besuche in einem solchen kennengelernt.

Das schlimmste was dir passieren kann, ist dass du morgens gefesselt in der Badewanne aufwachst und dir Leber, Nieren oder die Netzhäute fehlen. Also nicht sonderlich schlimm.:mrgreen:

Ernsthaft was soll schon passieren? Wenn du mit ihr schon Essen warst und dich ansonsten gut verstehst und du auch noch Sex mit ihr haben kannst dann würd ich diese Chance nutzen. Ich bin ja auch eher misstrauisch aber immer gleich das Schlimmste annehmen??? Sie wahrscheinlich einfach ein netter Mensch der einen Freund sucht.

....dann lass es doch einfach bleiben und lade sie NICHT zu dir nach Hause ein.

Das ist es ja gerade was mich so stutzig macht. ICH hab sie nie zu mir eingeladen. Sie hat eigentlich danach gefragt: So quasi: "Kann ich nicht mal bei dir schlafen?".

Wir haben uns dann immer wieder mal getroffen (auch ohne Sex) und auch da hat sie mich immer wieder einmal darauf angesprochen ob sie nicht mal bei mir schlafen kann.

Wie gesagt: Geld kann's nicht sein... ich hab kein Geld, und das weiss sie auch. Liebe kann's auch nicht sein, denn dazu reicht es wahrscheinlich für beide Seiten nicht. Aber weil sie es immer wieder darauf anlegt zu mir zu kommen, vermute ich da eine Absicht dahinter. Keine Ahnung ob sie legal da ist, aber irgendwann mal hat sie gemeint dass etwas mit den Papieren nicht stimmt.

Nur auch da kann ich nichts machen/ kann sie nichts von mir wollen... außer dass ich sie heirate, aber das wollen wohl beide nicht.

Sie hat mich auch so schon mal rangelassen, also ist es nicht unbedingt käuflicher Sex. Ich mag sie schon sehr gerne, vielleicht sie mich auch, aber was kann sie da von mir noch wollen?

Aber, vielleicht sieht sie in dir doch einen Wunder-Wuzzi, mit dem sie gerne die Nacht verbringen will

:lol::lol: Da müsstest du mich mal sehen... dann wüsstest du dass ich nicht in die Kategorie Wunder-Wuzzi passe... so überhaupt gar nicht. :oops:

@ underdog!

Wie mit ihren Papieren stimmt was nicht?
Wenn sie registrierte SW ist, sollten die schon stimmen, aber ich wäre da vorsichtig.

Hab einen Bekannten den es voriges Jahr ähnlich erging mit einer SW
welche sich auch 2 - 3 x ihm angeboten hat bei im zu hause und nur einen schönen Abend ohne Geld. Er wäre ihr ja sooooo sympatisch und sie glaube er könne ein guter Freund sein, wenn.....usw., usw.!

Dieser Depp ging dann irgendwann darauf ein, war auch für ihn ein schöner Abend, doch die Ernüchterung kam 5 WO später.
Sie rief ihn an, bat ihn mit ihr in die SCS zu fahren, worauf er auch einstieg, tja, und als er nach hause kam, brauchte er keine Wohnungsschlüssel mehr, denn man hatte eingebrochen bei ihm.
Anzeige gemacht, Versicherungsmeldung........bis wir ihn mal darauf aufmerksam gemacht hatten, ob es denn nicht von ihrer Seite kommen könne.........irgendwann weil ihm einige Dinge selbst an diesen Vorfall spanisch vorkamen, ging er erneut zu Polizei, brachte
seine Vermutungen vor, dem wurde nach gegangen, und ..............
BINGO.......Volltreffer, kam alles aus ihren Reihen. Div. Fotos in dieser Nacht mit dem Handy gemacht während er schlief und, und.....!

Man sollte nicht alle in einen Topf werfen, ganz klar, doch ich wäre diesbezgl. sehr, sehr vorsichtig!
Vorallem in der heutigen Zeit.

L.G.
M.

.....Ich mag sie schon sehr gerne, vielleicht sie mich auch, aber was kann sie da von mir noch wollen?

:hmm: Und warum stellst IHR nicht frank und frei die Frage nach dem "WARUM"?

:lol::lol: Da müsstest du mich mal sehen... dann wüsstest du dass ich nicht in die Kategorie Wunder-Wuzzi passe... so überhaupt gar nicht. :oops:

Gusto und Ohrfeigen sind aber verschieden...stell dein Licht nicht soooo unter den Scheffel. ;) Nur, weil du nicht mit dir in die Kiste hüpfen willst, heißt es ja noch lange nicht, dass sie es nicht will. :mrgreen:

Aber...wie schon gesagt...frag sie einfach.

Das ist es ja gerade was mich so stutzig macht. ICH hab sie nie zu mir eingeladen. Sie hat eigentlich danach gefragt: So quasi: "Kann ich nicht mal bei dir schlafen?".

Wir haben uns dann immer wieder mal getroffen (auch ohne Sex) und auch da hat sie mich immer wieder einmal darauf angesprochen ob sie nicht mal bei mir schlafen kann.

Wie gesagt: Geld kann's nicht sein... ich hab kein Geld, und das weiss sie auch. Liebe kann's auch nicht sein, denn dazu reicht es wahrscheinlich für beide Seiten nicht. Aber weil sie es immer wieder darauf anlegt zu mir zu kommen, vermute ich da eine Absicht dahinter. Keine Ahnung ob sie legal da ist, aber irgendwann mal hat sie gemeint dass etwas mit den Papieren nicht stimmt.

Sie hat mich auch so schon mal rangelassen, also ist es nicht unbedingt käuflicher Sex. Ich mag sie schon sehr gerne, vielleicht sie mich auch, aber was kann sie da von mir noch wollen?

Hi!:winke:

Ich würde auch nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen, aber schon auch frage ich mich was dahinter steckt, wenn Du vom Gefühl her meinst es wäre nicht Verliebtheit:hmm:.

Welchen Grund sollte sie haben ansonsten... zuwenig Sex? Nööö. Zuwenig Streicheleinheiten... vermutlich auch nicht, da die meisten Herren sehr lieb auch zu SW´s sind... also ... schon sehr eigenartig:nono:.

Spasshalber gratis machen erscheint mir nicht sehr logisch, daher wäre ich auch vorsichtig und würde mit ihr in ein Hotel gehen wenn sie unbedingt die Nacht mit Dir verbringen mag...:daumen:.

Dann siehst Du ja wie sie reagiert darauf, wenn sie dann kein Interesse mehr hat... hast Glück gehabt sie nicht eingeladen zu haben:cool:.

:bussal::winke::bussal:

denn man hatte eingebrochen bei ihm.

Um ehrlich zu sein, war auch das mein erster Gedanke. So quasi dass sie mal mit nachhause kommen will und abcheckt ob da was zu holen wäre. Dann -wenn man etwas mit ihr unternimmt- bricht irgendwer ein und räumt die Wohnung aus (viel Spaß... in meinem Fall! :lol:)
Beweisen kann man ja in so einem Fall nichts.

Ihren echten Namen kenne ich ja auch nicht, da die meisten SWs "Künstlernamen" benützen (und nach ihrem Personalausweis hab ich sie auch nicht gefragt). Festen Wohnsitz dürfte sie in Wien auch nicht haben, also kann sie jederzeit problemlos untertauchen. Klar weiss man dann in welchem Studio sie arbeitet, aber beweisen kann man dann ja auch nichts.

Ich denke ich werde auf mein mulmiges Bauchgefühl hören und es bleiben lassen. Ich denke das Beste wäre, den Kontakt wirklich abzubrechen, obwohl der Sex mit ihr wirklich super war, und ich lange nach dieser "Stamm-SW" gesucht habe.

Und warum stellst IHR nicht frank und frei die Frage nach dem "WARUM"?

Was würdest du antworten auf eine solche Frage, vor allem wenn du vielleicht wirklich etwas im Schilde führst...? Die Wahrheit werde ich mit dieser Frage auch nicht herausbekommen.

Gusto und Ohrfeigen sind aber verschieden...stell dein Licht nicht soooo unter den Scheffel

Bleib' ma realistisch: es gibt objektive Schönheit und subjektive Schönheit. Bei mir ist es dann schon sehr subjektive Schönheit. Wenn ich so ein heisser Don Juan-Typ wäre, dann müsste ich wahrscheinlich auch nicht zu einer SW gehen, sondern würde im Alltag angesprochen werden. Ich bin Realist genug um das zu erkennen. Wen würdest du dir als Toy-Boy nehmen? George Clooney oder Kevin James (= "King of Queens", für die die ihn nicht unter seinem echten Namen kennen). Trotzdem: danke für deine netten Worte.

Ich denke ich werde auf mein mulmiges Bauchgefühl hören und es bleiben lassen. Ich denke das Beste wäre, den Kontakt wirklich abzubrechen, obwohl der Sex mit ihr wirklich super war, und ich lange nach dieser "Stamm-SW" gesucht habe.

Was würdest du antworten auf eine solche Frage, vor allem wenn du vielleicht wirklich etwas im Schilde führst...? Die Wahrheit werde ich mit dieser Frage auch nicht herausbekommen.

Du willst also den Kontakt abbrechen, ohne mit ihr über dein "mulmiges Gefühl" jemals gesprochen zu haben?
Glaubst du nicht, dass du danach noch lange darüber grübeln wirst, ob deine Entscheidung richtig war?
Sprich sie darauf an, du hast doch nichts zu verlieren. Mich wundert überhaupt, dass du nicht mehr weißt über sie. Über welche Themen unterhält ihr euch denn wenn ihr Zeit ohne Sex miteinander verbringt?

Über welche Themen unterhält ihr euch denn wenn ihr Zeit ohne Sex miteinander verbringt

Über Wittgenstein oder Catull-Lyrik sicher nicht, das steht schon mal fest. ;)
Die Gute ist -wie ein überwiegender Anteil der SW in Wien- nicht-österreichischer Herkunft und versteht viele Dinge nicht. Sie ist jetzt zwar schon eine gewisse Zeit in Österreich (glaube seit 1-2 Jahren), versteht bei langsamen geführten Gesprächen viele Dinge, spricht aber schlecht. Wie viele SWs möchte sie das nicht ewig machen, sondern sich in einem anderen Land etwas aufbauen. Einem Land in dem die Lebenerhaltungskosten um einiges niedriger sind.

Worüber wir reden? Worüber man generell spricht... Alltag, Neuigkeiten, Vorlieben, Hobbies. Sie hat mir einmal ihren (vermeintlich) echten Namen genannt und mir ein paar Fotos gezeigt, aber das war dann schon alles was ich über ihr "normales" Leben weiss. In Wahrheit führen wir schon oberflächliche Gespräche, aber ich frage mich ob ich mich in einer Sprache die ich kaum beherrsche vernünftig ausdrücken, respektive tiefschürfende Gespräche führen könnte.

Wie gesagt: ich kann jetzt mit Sicherheit keine Charakterstudie durchführen, dazu kenne ich sie zu wenig.

Glaubst du nicht, dass du danach noch lange darüber grübeln wirst, ob deine Entscheidung richtig war?

Möglich... kann sein. Aber wenn ich das was in den letzten Monaten so vorgefallen ist Revue passieren lasse, dann ist es keine "Beziehung" (wie auch immer man das nennen mag) die auch nur irgendeine dauerhafte Zukunft haben könnte.

- die Dame ist um gut 10 Jahre älter als ich
- sie versteht kaum Deutsch
- sie hat offensichtliche Probleme mit irgendwelchen Behörden
- ihr wirkliches privates Umfeld ist mir schleierhaft (hat sie einen Freund, ist da ein Zuhälter etc.)
- mein Bauchgefühl das mir sagt dass sie aus einem bestimmten Grund mal bei mir schlafen möchte
- sie hat nicht vor dauerhaft in Wien zu bleiben

Wie gesagt: ich mag sie menschlich eigentlich schon ganz gerne, aber ich bin nicht verliebt in sie. Ich finde den Sex mit ihr super, und das ist es was ich in erster Linie bei einer SW suche. Eine mit der es mir Spaß macht und der es vielleicht umgekehrt auch mit mir Spaß macht. Ich wäre gerne ein Freund, aber ich kenne ihre Absichten nicht.
Welcher Mann träumt nicht davon eine Geliebte zu haben, mit der er sich ganz zwanglos sexuell ausleben kann? Wie die attraktive Nachbarin flachzulegen, und ab und an mal eine Nummer mit ihr zu schieben? Man versteht sich und "kann miteinander" muss sich aber keine Gedanken wegen der Gefühlswelt machen?

hallo underdog, also wenn du solche (meiner meinung nach berechtigten) zweifel hast, dann solltest du es tatsächlich bleiben lassen. die vermutung, dass sie "etwas im schilde führt" in welcher weise auch immer, liegt doch sehr nahe. und wenn sie "nur" untertauchen will ("papiere nicht in ordnung"), möchtest du da doch nichts damit zu tun haben, oder?

dein letzter post liest sich, als könntest du einen abschied von ihr ganz gut verkraften ;)

ich würde die finger davon lassen und mich nach einer neuen stamm-sw (was für eine lustige wortschöpfung *g*) umsehen.

lg, k

Wenn ich so ein heisser Don Juan-Typ wäre, dann müsste ich wahrscheinlich auch nicht zu einer SW gehen, sondern würde im Alltag angesprochen werden. Ich bin Realist genug um das zu erkennen.

Irgendwie hast das als Reralist nicht ganz zu Ende gedacht.
Nach deiner Theorie leben dann die "häßlichen" stumm nebeneinander her ohne dass man einander anspricht:hmm:
Realistisch betrachtet wäre es doch vernünftig wenn sich dann ein "häßlicher" überwindet und eine "häßliche" anspricht.
Ganz realistisch betrachtet liegt die Schönheit eh im Auge des Betrachters.

dreh einmal die situation um:
stell dir vor, du bist nach paris ausgewandert, verstehst fast kein französisch und arbeitest als strichboy.
das geld muss täglich hart erarbeitet werden, deine ausstrahlung altert und die "freunde" sind alle aus einem zweifelhaften milieu.
da kann es schon angenehm sein, bei einem normalen menschen in einer normalen wohnung übernachten zu können.
vielleicht ist das für sie schon gewinn genug.

....das geld muss täglich hart erarbeitet werden, deine ausstrahlung altert und die "freunde" sind alle aus einem zweifelhaften milieu.
da kann es schon angenehm sein, bei einem normalen menschen in einer normalen wohnung übernachten zu können.
vielleicht ist das für sie schon gewinn genug.

So sehe ich das auch. Aus welchem Land kommt sie denn? Ist wohl kein EU-Land wenn sie Schwierigkeiten mit ihren "Papieren" hat.
Und was ihren womöglich vorhandenen Freund/Zuhälter angeht. Genau solche Fragen würde ich ihr stellen. aber bitte: Es ist ja ganz alleine deine Entscheidung, mir kann es ja egal sein. ;)

Aus welchem Land kommt sie denn?

Sie ist gebürtige Russin, lebt aber in einem EU-Land und möchte sich in eben diesem etwas aufbauen.

Nach dem Freund habe ich schon gefragt, aber da sagt sie dass sie keinen hat. Zuhälter hat sie indirekt auch verneint, weil sie sagt es gibt viele Frauen die es so wie sie machen, und nicht gezwungen werden, oder irgendwelche Macker im Genick haben. :fragezeichen:

Ich möchte halt nicht den Fehler machen und mich da in irgendwas reinstürzen, das ich später vielleicht bereue. Irgendwas ist da nicht ganz koscher, und ich möchte da lieber Vorsicht walten lassen. Ich denke mal das ist wie überall im Leben: aus den Augen, aus dem Sinn. Ich meld mich nicht mehr bei ihr, und sie sich auch nicht mehr bei mir. Voila.

stamm-sw (was für eine lustige wortschöpfung)

Naja, mir ist keine bessere eingefallen. :oops: So wie man eine Stamm-Kneipe oder Stamm-Supermarkt hat, hat man halt auch eine Stamm-Dame zu der man um käuflichen Sex geht. Da wird man dann auch erkannt und begrüßt. :bussal:

Probier es einfach aus. Was soll schon sein ? Sie ist auch nur ein Mensch.
Sie wird dich schon nicht irgendwo einbetonieren.......

Sie wird dich schon nicht irgendwo einbetonieren...

Davor habe ich (noch) keine Angst. Aber wie gesagt: ich nehme mal an dass da etwas dubios ist. Sie meldet sich ja auch eher selten bei mir. Meist bin ich es der sie kontaktiert und sie fragt wie es ihr geht, und ob alles passt.
Nachrennen will ich ihr auch nicht wirklich.

Ich denke mal dass man in diesem Millieu (gerade) als Frau einen Haufen Männer kennenlernt und da sicher auch der eine oder andere dabei ist der einem symphatisch ist und mehr als nur Sex sucht/will. Ich nehme also an dass sie mich nicht sonderlich vermissen wird.

Ich hätte zwar nichts dagegen eine Freundin (im Sinne des Wortes) zu haben, die diesen Beruf (safer) ausübt, aber Gefühle könnte ich mir nicht vorstellen, ergo also auch keine Beziehung. JEDER Freier sollte sich bewusst sein, dass es meist eine Show ist die man vorgespielt bekommt.

Nur die wenigsten von uns sind tatsächlich so gut im Bett dass die Gute in einer Stunde ihren dritten Orgasmus lauthals herausstöhnt. Diese Damen verstehen es uns mehr oder weniger das vorzuspielen was wir gerne hätten. Eine gute SW ist auch eine gute Schauspielerin.

Sowas streift man nicht an der Schwelle raus aus dem Studio ab. Sowas nimmt man mit. Ich möchte mich nicht einlullen lassen um dann vielleicht tatsächlich ein böses Erwachen zu erleben. Was ist z.B. wenn die Gute dann eines Tages schwanger ist? Sie weiss wo du wohnst und sie kennt deinen Namen. Was macht man dann in so einem Fall? Außer verhüten, ich weiss eh... :daumen:

Die Geister die ich rief...

Sowas streift man nicht an der Schwelle raus aus dem Studio ab. Sowas nimmt man mit.

SW sind ganz normale Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen. Natürlich gehört manchmal "Schauspielerei" dazu, aber wenn du offen auf sie zugehst, ist das Risiko getäuscht zu werden nicht grösser und nicht kleiner als bei jeder anderen Frau. ;)

ich stimme Bulsara zu...;)

Ich würde offen mit Ihr reden, ....:cool:
wie schon mehrere gesagt haben, du hast nichts zu verlieren...:mauer:
und ich denke, wenn du wirst an Ihrer Mimik und Gestik erkennen ob sie jetzt ein "Gschichtl" als Antwort gibt oder nicht...:daumen:
ich kann mir gut vorstellen, dass Du es bereuen wirst..
sie nicht gefragt zu haben...:nono:

Dein "Bauchgefühl" oder Intuition" wird Dir nach deiner Frage sicherlich, den richtigen Weg weisen...

PS: War selbst auch schon mal in so einer Situation...
habe auch näheren kontakt gehabt zu einer Rumänin aus diesem Mileu..
es war damals klar, dass Sie nach 3 Monaten wieder geht...
wir hatten Spass... und beziehung konnte man es nicht nennen...
irgendwas halt...
Sie hat ebenfalls vorgeschlagen, bei mir zu schlafen...
dem stimmte ich zu,....
und ich bereue keinen Tag dieser 3 Monate...

PPS: die war wirklich süss :)

Zurück
Oben