Swinger Swingerclub Monparadiso

Hallo.wir sind nächsten samstag dort
Hoffe es sind xl schwänze da.und eine bi lady ware auch mal wieder was tolles

Hallo, wir werden morgen auch den Club besuchen. Sind schon gespannt. Sind Cluberfahren (meist in Wien bzw sehr gerne im Lustspiel) ab noch nicht im MP gewesen.
lg ch und gü

Wär ich schon mal drinnen,bin leider etwas zu spät vor Ort gewesen.
Aber glücklicherweise war die nette Dame Angelika so nett mir trotzdem eine schöne Zeit zu bescheren.
Spiele seit längerem mit dem Gedanken wieder dort vorbeizuschauen.
Was ich mich so erinnere sollte man auf der Homepage vom Klub lieber nachschauen welches Publikum anzutreffen ist,soweit ich mich entsinne ist jeden Tag eine andere naja "Veranstaltung".
Hat auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht,aber dadurch das ich erst einmal drinnen war und das auch schon 2 Jahre her ist bitte ich meinen "Bericht" nocht als IST Zustand einzuordnen.
Wünsche euch viel Spaß und Spiel :p

blast die gleich einen jeden!?
Keine Ahnung,also zu dem GV ists ja auch erst nach ein bis 2 Stunden meiner Ankunft gekommen.
Ich vermute mal Sie wollte mit sehr großer Überzeugungskraft dafür Sorgen dass mein erster Eindruck von ihrem Klub positiv auffällt.
Ohne angeben zu wollen (naja vl schon ein kleines bisschen ^^) Ich glaube es hat ihr auch einigermaßen gefallen-also der Bj und der Sex danach waren sehr freundlich von ihr also ich würd meinen 5 Sterne Swingerclubei stieg^^

Hallo zusammen.
Gibt es das Monparadiso eigentlich noch?
Wer geht da hin??
Darf ich mal jemanden Begleiten, vorzüglich Frauen.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es sich auszahlt das man als Mann alleine dort hingeht...
Das es Menschen sind die da hingehen ist mir schon klar gewesen.
Sind dort auch Frauen, wenn ja, wie viele?
alleine für die frage, wieviele frauen dort anwesend sind, solltest du lebenslanges und weltweites swingerclub-betretungsverbot bekommen..

es gibt keine garantien, dass es sich auszahlt als mann alleine in einen sc zu gehen..
und es gibt auch keine fixe anzahl an frauen, die täglich dort sind und darauf warten von männern abgeschleppt zu werden..
es sind manchmal solofrauen dort und manchmal nicht.. kommt immer darauf an, wie die frauen drauf sind.. und es gibt auch keinen fixen wochentag und keine fixe uhrzeit..
und um zur frage "ob es sich auszahlt alleine als mann hinzugehen" zurück zukommen: es können auch 20 frauen dort sein.. aber wenn du ihnen nicht zusagst, wird sich keine mit dir vergnügen wollen...

abschließend: nix garantie um zum stich zu kommem.. egal wieviel eintritt zu bezahlst..

alleine für die frage, wieviele frauen dort anwesend sind, solltest du lebenslanges und weltweites swingerclub-betretungsverbot bekommen..

es gibt keine garantien, dass es sich auszahlt als mann alleine in einen sc zu gehen..
und es gibt auch keine fixe anzahl an frauen, die täglich dort sind und darauf warten von männern abgeschleppt zu werden..
es sind manchmal solofrauen dort und manchmal nicht.. kommt immer darauf an, wie die frauen drauf sind.. und es gibt auch keinen fixen wochentag und keine fixe uhrzeit..
und um zur frage "ob es sich auszahlt alleine als mann hinzugehen" zurück zukommen: es können auch 20 frauen dort sein.. aber wenn du ihnen nicht zusagst, wird sich keine mit dir vergnügen wollen...

abschließend: nix garantie um zum stich zu kommem.. egal wieviel eintritt zu bezahlst..
Danke für deine ausführliche und etwas schroffe Antwort. Ich habe keinerlei Erfahrung und entschuldige mich für die bescheuerte Frage. Wollte natürlich niemanden beleidigen. Bin einfach nur neugierig und möchte mal was neues ausprobieren. Will einfach nur wissen wann am meisten Menschen (Frauen und Männer) dort sind.

Zurück
Oben