Swinger Swingerclub Monparadiso

Klar sind am Montag besonders viele Männer da, der Bi-Tag ist ja für sie gemacht - bi für Frauen gibt es eh am Wochenende. War heuer erst drei mal im MP, zuletzt an einem Samstag und es waren viele Paare da.

Das ändert aber nichts daran dass der club bergab geht :-( jetzt kennen wir den unterschied ;-) lg

Bin heute im Coup. Ein paar oder Frau oder ein tv girl Lust mit
Zu geh'n? Lg

Bin seit Mai wieder Single. Da ich mit dem Sex nicht unbedingt zufrieden war, wollt ich nun meine Erfahrungen mit einer reifen Frau 40+ teilen.
Bin 30 Jahre sportlich und komme aus der nähe von Weiz. Wäre nicht abgeneigt mich in das Swingerleben eiführen zu lassen.
Freue mich auf eure Zuschriften...LG
PS: E-Mail 44LH@gmx.at

Sind am Montag 19 Uhr im Club
.wir suchen an standhaften schlanken mann oder eine tv lady für meine Begleitung. .pn an mich bitte....

Such eine nette Frau die Lust hat mich ins MP zu begleiten... Am liebsten gleich morgen... Sie sollte eine lustige nette Art haben und nicht zu mollig sein...freu mich auf deine Antwort

Wer kann einen Status quo Bericht abgeben?? Mich würde es interessieren, an welchem Abend es sich am meisten lohnt, vorbei zu schauen?

Hallo an alle, würde für dieses Wochenende eine nette Begleitung suchen. Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Paar Lust einen Tiroler zu begleiten.

Lg

Ja ist ein Too Club. Super Verteilung Mann/Frau/Paare.
War bisher 8 x dort und hatte immer einen geilen Fick. Oft auch 2 oder mehr

Ist ein geiler club.schade das wenig bi frauen da sind.ficken aber gerne schon im barraum.sind nächsten samstag wieder dort

Zurück
Oben