Swinger Swingerclub Monparadiso

heute jemand da ? lg....freu mich auf einen geilen Abend...Der letzteMontag war absolut genial :)

Wir gehen am zweiten Septemberwochenende (12.oder 13.) wieder mal ins MP (davor ein paar Tage in der Therme Stegersbach). Vielleicht hat ja ein Bi-Mann oder ein Paar mit Bi-Mann, Interesse uns dort zu treffen.
Näheres im Profil!

Ich war auch schon 2mal im Mon Parad. habe aber "leider" noch nicht erlebt das die Chefin aus Verzweiflung "mitfickt", wie hier erwähnt wird, wäre aber sicher toll ist ja kein schlechter Hase zum ansehen, vielleicht kann da wer dazu was sagen, bin im Jänner wieder in Graz und werde sicherlich wieder in den Club gehen, sollte Sie hier mitlesen kann sie sich ja melden.
lg

Bin heute mit einer netten ansehnlichen Begleitung zu treffen ...Freuen uns auf neue Erlebnisse...Egal ob Mann ,Frau oder Paar :)

also wenn mal wieder keine Frauen im MP sind geht die Chefin schon selber rann und besorgt es den Männern

Also ich hab das bis jetzt auch noch nicht erlebt dass die Chefin Hand anlegt und ich bin auch öfters dort .... Meine Begleitung hatte am Montag auch sichtlich Spaß ;-)

Hallo, ja, dei Begleitung war sehr attraktiv und es war ein Vergnügen, Euch zuzuschauen!!
Das nächste mal würd ich mitgespielen;-)

ggg

Hallo Ihr Lieben!!
Heut Abend wer Lust auf ein gruseliges und geiles Treffen im MP??
Meldets Euch einfach;-)

Lust auf ein geiles Treffen heut Abend im MP??
Würde Dich / Euch gern treffen und ....
Meldets Euch kurz, freu mich schon!!
Gg

Suche für heute Abend eine weibliche Begleitung.
Bilder sind im profil. Bei Interesse bitte melden

Wir sollten mal einen EF Swingerabend im Mon Paradiso machen, das wär sicher lustig ;)

viele Frauen sind dort ja nicht anzutreffen, aber die reifere Rothaarige ist sehr geil, sie ist Mittwochs meistens da

Zurück
Oben