Swinger Swingerclub Monparadiso

Wir (ein paar f&m) waren am samstag im mon paradiso. Wir waren positiv beeindruckt. Sehr reger betrieb (etwa 15 paare und ca 10 solomänner mit gutem benehmen) und viel aktivität über den ganzen abend.

Der barbereich ist einladend zum sitzen, plaudern und beschnuppern. Buffet und getränkeauswahl sind auch gerade richtig und dem eintrittspreis angemessen.

Die räumlichkeiten im keller machen wirklich lust, sich einschlägig zu betätigen. Für paare gibts feine rückzugsmöglichkeiten (bei denen auch an die zuschauer gedacht wurde) und wenn frau lust auf mehr als einen schwanz hat, lässt sich auch das gut arrangieren (danke auf diesem weg für die prompte unterstützung).

Ich denke, das war nicht das letzte mal, dass wir einen ausflug nach graz unternommen haben ;-)

Letztes Mal war ich MONPARADISO und ich muss sagen, es war großartig.
Super Stimmung AS MUCH Paaren. Nur Engelwurz leider an diesem Tag hatte es kein Interesse für uns Besucher leid: (Ich möchte wirklich einmal sporobal weil das Gesetz MILF.

Aber ich habe noch eine Frage. Es gab zwei Kellnerinnen, ful sexy. Aber sie sind die einzige Kellnerin oder kann man auch mit ihnen gehen in den Raum (natürlich, wenn Sie selbst ein Interesse haben)

deines sprichen deutsch wundersuper. wenn so bumsen wie sprechen tun, alles achtzig!!!!
:)

Im MP ist keine Kellnerin für sex zu haben. Im Club schon gar net...:nono:
Wennst Glück hast vll die Chefin für neun blowjob:roll:

swingerclub = man bezahlt eintritt damit man hinein darf
bordell (puff) = man bezahlt vll eintritt, und sicher für ne dienstleistung
laufhaus = man bezahlt für ne dienstleistung

jedem das seine.... :schulterzuck:

Chefin bläst super!!!!!!!!!!!!!!!!!:blasen:

Tut sich dort Donnerstags noch was?
War einige mal am Do dort, zuerst immer geile Action tlw. auch mit der Chefin, aber das hat dann ziemlich abgeflaut.
Die paar Paare die dann immer dort waren haben sich immer eingeschlossen - da hab ich dann auf weitere Besuche verzichtet.
Obwohl es sonst ein toller Club ist, wenn da wieder ein wenig Action wär, würd ich gerne wieder mal hinschauen. ;)

Wir waren gestern auch das erste mal im mon paradieso und uns hat es sehr gefallen
Nette Atmosphäre, keine aufdringlichen Leute und zum krönenden Abschluss haben sich noch 3 Paare zu uns auf die Spielwiese begeben und es gab ne richtig heftige Gruppensex Nummer
Wiederholungsgefahr sehr groß!!!

Wir waren gestern auch das erste mal im mon paradieso und uns hat es sehr gefallen
Nette Atmosphäre, keine aufdringlichen Leute und zum krönenden Abschluss haben sich noch 3 Paare zu uns auf die Spielwiese begeben und es gab ne richtig heftige Gruppensex Nummer
Wiederholungsgefahr sehr groß!!!

Das liest sich gut. Werden im September auch mal diesen Club besuchen.

Am Samstag ist es wieder so weit, werden den Club wieder besuchen. Vielleicht hat ja ein Paar Lust und Zeit uns zu begleiten.

Unser erster Besuch in einem Swingerclub war im Mon Paradiso. Gleich am Anfang wurden uns von einer Angestellten die Regeln erklärt und der Club gezeigt.

Ob dieser Club jetzt für Anfänger der bessere ist oder ein anderer können wir euch nicht sagen. Kennen nähmlich noch keinen anderen Club. Vielleicht meldet sich noch jemand der schon mehr Erfahrungen mit anderen Clubs hat.

Hi
War schon dort an einen Donnerstag.
Ist ein schöner Club und auch was los.
Der Clup ist in Graz Puntigam.
Lg

Wie ist denn die derzeitige Situation mit der Beheizung des MP? Ist eurer Meinung nach ausreichend geheizt?

Ich würde gerne mal das Mon Paradiso zum ersten mal besuchen. Ich habe mir nun die Beiträge durchgelesen und hab ein paar fragen.
1.) Welcher tag ist für einen Solo Herren am besten?

2.) Die Angelika. Macht sie auch manchmal bei geilen Spielen mit oder nie?

danke für alle die antworten.

lg daniel

Wie sind am.9. Mai wieder im monparadiso.suchen dafür noch ein geiles paar mit bi frau oder ein bi paar.

Anhang anzeigen 1169519Hallo bin am 01.05.2014 ab 18 Uhr mit einer Bekannten im MP hat ein Pärchen lust sich mit uns zu treffen lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollten auch kommen,, hat heute am 1.5. so wie es aussieht geschlossen ;-(

Zurück
Oben