Swinger Swingerclub Monparadiso

Ich habe leider schon mehrmals die Erfahrung im "MonParadiso" machen müssen, daß es nicht ausreichend geheizt ist.
Der Keller riecht teilweise nach Schimmel.
Meine Begleitung hat sich schon zweimal verkühlt dabei, dann haben wir uns gesagt: Nein, ein drittes Mal verkühlen wir uns dort nicht, wir gehen nur im Hochsommer hin!
Einmal war es sogar kalt dort, obwohl es Ende April war und das Wetter eher hochsommerlich war.
Meine Empfehlung: Damen nur im Pelzmantel rein und nix darunter.... :hmm:

Wir waren bisher nur im coronita... Wollen uns am samstag mal das mon paradiso anschauen...

ich hatte mit angelika mail kontakt soll ganz ´toll dort sein.mann kann sich auch die homepage ansehen net schlecht muss ich sagen.ich werde demnächst dort erscheinen. lg roli

Hallo leute
Eine frage wie ist am donnertag so ,sind da auch single fauen u paare sind würde gerne mal hingeht??????vielleicht hast eine oder paar mitzugehn?glg

Hat heut eine dame lust mich ins mon paradiso zu begleiten? Einfach eine pn schreiben!

bei meinen letzten Besuchen musste ich leider feststellen, dass die meisten Paare wohl unter sich bleiben wollen.
Zudem scheinen die Treffen schon vorab untereinander abgesprochen zu sein.
Sich zuerst treffen, ausgiebig essen & trinken und sich dann in einem Zimmer einsperren und alles hinter verschlossenere Türe abzuhalten hat mit dem eigentlich Gedanken des "swingens" leider ned viel gemeinsam.......

bei meinen letzten Besuchen musste ich leider feststellen, dass die meisten Paare wohl unter sich bleiben wollen.
Sich zuerst treffen, ausgiebig essen & trinken und sich dann in einem Zimmer einsperren und alles hinter verschlossenere Türe abzuhalten hat mit dem eigentlich Gedanken des "swingens" leider ned viel gemeinsam.......

Kann ich schon verstehen wieso.
Da vergeht es mir auch wenn zb. mich ein Pärchen fragt ob wir was machen und dann sind ein Haufen Männer die dabei sein wollen ich verstehs zwar ist aber scheisse. Deswegen fahr ich wo anders hin wo das Verhältnis passt dann gibts auch Party sind zwar einige Kilometer mehr aber :hurra:
lg

bin meistens Wien, Nieder-Oberösterreich oder gleich in Deutschland.

Kann ich schon verstehen wieso.
Da vergeht es mir auch wenn zb. mich ein Pärchen fragt ob wir was machen und dann sind ein Haufen Männer die dabei sein wollen ich verstehs zwar ist aber scheisse. Deswegen fahr ich wo anders hin wo das Verhältnis passt dann gibts auch Party sind zwar einige Kilometer mehr aber :hurra:
lg

Da wurd nicht gefragt ob jemand mitmachen will!
Das Treffen wurde offensichtlich schon vorab ausserhalb des Clubs ausgemacht - im Club getroffen - ordentlich gegessen und getrunken und dan DIREKT in ein Zimmer und zugesperrt!

ist mittlerweile in den meisten clubs so;)

Swingen ist ja eigentlich als ein Spiel zwischen Paaren entstanden und war nicht als Verfolgungsjagd gedacht, wo ein Haufen brunftige Männerbüffel ein Pärchen so lange durch den Club verfolgen und bedrängen, bis sie entweder aufgeben und/oder sich einsperren oder, in manchen Fällen, das Weibchen sich freiwillig der Meute hingibt. Wenn letzteres (GB) gewünscht ist, machts ja hoffentlich allen Spass. Ich vermute aber, dass das eher die Ausnahme ist. Im Chat funktionierts ja auch nicht anders, halt nur virtuell, und die Frau oder das Pärchen kann sich auf Wunsch einfach rausklicken.:hmm: Muss schwierig sein, einen Club so zu führen, dass alle zufrieden sind.

Waren mittlerweile schon ein paar mal bei Angelika im Mon Paradiso....Beim letzten mal haben wir uns vorab auch mit einem anderen Paar verabredet...Was soll dabei bitte schlecht dran sein....Ich glaub dass wir für uns spass haben sollen und nicht für die neugierigen Männer...Leider ist es halt oft so wenn wir als Paar mit einem anderen Paar in die Räumlichkeiten verschwinden man immer wie von Lemmingen von Männern verfolgt werden.....Zum Thema Tür zusperren....Eine verschlossene Tür muss man fast haben da eine geschlossene Tür oft nicht reicht obwohl es heisst die Tür hat zu zubleiben,aber beim letzten Besuch hatten wir wieder so ein Erlebniss das die Türschnalle langsam und leise nach unten gedrückt wurde und sich 2 Typen reinschleichen obwohl es genug Gucklöcher gab!?! Jungs ich versteh euch nicht..Achja...Wenn man als Solomann zu einem Paar kommt an der Bar oder in irgendeinem Raum dann ist es nicht die beste Art ein Gespräch zu beginnen mit den Sätzen : Bin ich dir genug Steif ?Passiert vor 2 Wochen oder ein Typ zu meiner Freundin: Schlecken?!?! Wenn man da als Mann danebensteht kommt man sich ein wenig verarscht vor....Ein hallo ich bin würd auch reichen ..Was ich aber trotzdem loswerden muss...Mon Paradiso ist für uns sehr nett und wir sind sehr oft anzutreffen weil im Club einfach alles passt :) lg....

Wie sieht es da eigentlich Donnerstags aus, tut sich da was oder is es da noch flauer als am WE?
In einem vorigen Post steht, dass da auch die Chefin selber mal "aushilft" und "zur Hand" geht - ist das noch immer so? ;)

Zurück
Oben