- Reaktionen
- 368
- Checks
- 5
Also ich fahre am Freitag wieder ins MP welche Sie hat lust mich zu begleiten. Bitte un PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren bisher nur im coronita... Wollen uns am samstag mal das mon paradiso anschauen...
bei meinen letzten Besuchen musste ich leider feststellen, dass die meisten Paare wohl unter sich bleiben wollen.
Zudem scheinen die Treffen schon vorab untereinander abgesprochen zu sein.
Sich zuerst treffen, ausgiebig essen & trinken und sich dann in einem Zimmer einsperren und alles hinter verschlossenere Türe abzuhalten hat mit dem eigentlich Gedanken des "swingens" leider ned viel gemeinsam.......
Kann ich schon verstehen wieso.
Da vergeht es mir auch wenn zb. mich ein Pärchen fragt ob wir was machen und dann sind ein Haufen Männer die dabei sein wollen ich verstehs zwar ist aber scheisse. Deswegen fahr ich wo anders hin wo das Verhältnis passt dann gibts auch Party sind zwar einige Kilometer mehr aber
lg
bei meinen letzten Besuchen musste ich leider feststellen, dass die meisten Paare wohl unter sich bleiben wollen.
Zudem scheinen die Treffen schon vorab untereinander abgesprochen zu sein.
Sich zuerst treffen, ausgiebig essen & trinken und sich dann in einem Zimmer einsperren und alles hinter verschlossenere Türe abzuhalten hat mit dem eigentlich Gedanken des "swingens" leider ned viel gemeinsam.......