Swinger Swingerclub Monparadiso

An die lieben Herren von gestern

Hallo ich war gestern mit einer Freundinn im Club. Wenn sich die Herrn ein bißchen zeit gelassen hätten, wäre vielleicht sogar noch ein Pärchen zu uns gekommen. Und es hätten mehr Männer ihren spass gehabt so hatten nur wir unseren spass. Kleiner Tipp 1-4 wäre sicher besser gewesen. 10 sind einfach zuviel für uns. Naja fürs nächste mal werden wir sicher wieder die Tür abschließen oder zumindest eine Kortell vorhängen.
lg

ja das übliche problem. männer wissen nicht wann es genug ist, aber ihr zwei habt ja auch die möglichkeit stop zu sagen, ggg.

ach ja und danke für den eintrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.es ist toll im monparadiso.wir waren auch schon donnerstags da.finden aber das freitag mehr los ist.das stimmt auchg nur teilweise das die paare unter sich sein wollen.ist nur so das die solomänner im barraum nur bei der bar sitzen und gaffen aber sich keiner traut ein paar anzusprechen.aber wenn mann dann in ein zimmer geht dann laufen alle hinterher und versuchen irgend wie mal ranzudürfen.wenns dann nicht erwünscht wird dann gibts lange gesichter.ein tip.mal die paare vorher mal ansprechen.es beißt niemand!lg

hallo,
hat von euch jemand erfahrungen mit den "bi-tag" montags im monparadiso?
mich würde interessieren wie der club da so besucht ist und vor allem welches publikum da anwesend ist.
wenn es sich von der zeit her ausgeht würde ich diesen oder übernächsten montag gerne den club besuchen, hat jemand (m,f,p) interesse?
glg

hallo,
mich würde interessieren wie der club da so besucht ist und vor allem welches publikum da anwesend ist.

:hmm: würd mich auch interessieren, bitte um info :!:

hallo,
wenn es sich von der zeit her ausgeht würde ich diesen oder übernächsten montag gerne den club besuchen, hat jemand (m,f,p) interesse?
glg

einen schönen wintertag,
zum bi day im mon paradieso muss ich sagen...das an jedem anderen tag mehr bi leute da sind. als an diesem ..schmunzl...
man kann das aber auch ändern :mrgreen:
lg

An sich schade, die Idee war eigentlich toll, vielleicht läufst ja noch an- also ich wäre dabei :)

...lach... wenn alle an einem montag auftauchen die sichs gerne anschaun würden, dann ist der club eh voll.

also wie schauts aus? hat wer wirklich lust sich das ganze anzusehn?:mrgreen:

...dann werd ich diesen montag auch mal vorbeikommen... vll in biM begleitung

...und so macht man sich seinen eigenen bi tag :hurra:...

na dann, wennn ich es rechtzeitig schaffe werde ich dann natürlich auch vorbeikommen, hoffentlich ist dann auch wirklich was los.....
wenn jemand lust hat etwas fixes zum ausmachen bitte einfach melden - bin mir nicht so sicher das da so viele aufkreuzen werden?!?

Hallo!

Gibt es wirclich keine chance fur ein jungen man ein date fur swingerclub in graz oder leibnitz zu bekomen? Denke schon dass das eine lotterie ist :(

na dann, wennn ich es rechtzeitig schaffe werde ich dann natürlich auch vorbeikommen, hoffentlich ist dann auch wirklich was los.....
wenn jemand lust hat etwas fixes zum ausmachen bitte einfach melden - bin mir nicht so sicher das da so viele aufkreuzen werden?!?

...wir können gern etwas fixes ausmachen, nur für einen vorherigen symphatiecheck ists etwas knapp ..schmunzl...

Guten Morgen BiHexe!
Habe auch vor Morgen den Club wieder einmal zu besuchen. Sicher das Beste was Graz zu bieten hat. Würde mich freuen dich zu sehen. Wenn du LUST hast auf einen Sympathiecheck gerne - ab in den Chat oder auf Skype unter "Extremboy45"
Liebe Grüße Gerhard

und nun fragt sich das hexerl im stillen... wie finden wir uns denn dann alle?
:hmm: :mrgreen: :hurra:
ich bind mirn mascherl um :p

.....:hahaha:... in nem vollen mc d beim kaffee, wenn manns genau nimmt ..grinsl...

ganz ohne mascherl...oder grünen schal

Hmmm... Dieses WE mal das MP statt Coronita ausprobieren?
Coronita kennen wir gut, möchten mal was neues ausprobieren... Was für Argumente gibt's für MP? ;)

Zurück
Oben