Swinger Swingerclub Monparadiso

Anderer Club - anderes Publikum - andere Räumlichkeiten ... spricht alles dafür wenn ihr was neues ausprobieren wollt -- obs dann EUER Club, EURER Publikum und EURE Lieblingsräumlichkeiten sind könnt ihr erst entscheiden wenn ihr mal da wart... ich kenn beide Clubs und mag das Publikum im MP im Großen und Ganzen lieber - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - werd übrigens morgen, Do (Valentinstag) hinschauen...

Verständlich, wieso nicht....im mon paradiso soll zwar mehr die post abgehen, aber wir tendieren - wenn wir mal gehen - zum coronita;
Leider gibts zu wenige Pärchenabende dort; Im Mon Paradiso meines wissens gar keine. An und für sich gehört ein Türsteher, der nur jene Solomänner nach hinten lässt, welche ein Paar mitnimmt!! Um´s zu gendern meinetwegen auch für Singlefrauen, falls sich eine unbezahlte mal dorthin verirren sollte (haben wir auch schon gesehen) - kommt aber so gut wie nie vor!
Im Coronita kommt ohnedies pro Paar nur ein Singlemann rein- hatten bis dato nur einmal die Erfahrung gemacht, dass uns ein Rubbellosspieler (so um die 55 Jahre) förmlich verfolgt und bedrängt hat. Waren fünf mal dort und hatten drei mal geile Erlebnisse; hören aber immer wieder das im Mon Paradiso die Post abgeht??? Uns schreckt halt einfach der enorme Singlemännerüberschuss - also die eklatanten Nachsteiger ab!!

na, ja...über ef ists wohl mehr als nur ein Lotteriespiel - dem müssten wir den tipp geben sich bei parship zu registrieren, oder bei friedscout...5 dates, mindestens 3 reals....ein Kollege von mir...macht mich damit immer neidisch ;-))

wir gehen morgen Samstag ;) ...wenn uns wer begleiten möchte bitte per pn melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn das : Haben die im Mon Paradiso endlich, ENDLICH die Heizung saniert, oder friert man dort unten im kalten Kellerloch noch immer wie ein Schneider, sodaß man sich unweigerlich verkühlt?
Wir hatten ja dieses Jahr einen ziemlich langen und kalten Winter......... :lalala:

Wie ist denn das : Haben die im Mon Paradiso endlich, ENDLICH die Heizung saniert, oder friert man dort unten im kalten Kellerloch noch immer wie ein Schneider, sodaß man sich unweigerlich verkühlt?
Wir hatten ja dieses Jahr einen ziemlich langen und kalten Winter......... :lalala:
Ich war vor 2 Wochen dort und meiner Ansicht nach war die Temperatur angenehm.

Hallo! Bin jetzt dann im paradiso! Würde mich über damen und paare freuen

...bin heute ab 18 uhr im MP....würde mich freuen ein Paar oder eine Sololady kennenzulernen...bzw viellwicht hat jemand Lust mich zu begleiten....ciao

Das mon paradiso ist total super. War schon öfter dort und hatte bis jetzt immer meinen Spaß.

Letztes Mal war ich MONPARADISO und ich muss sagen, es war großartig.
Super Stimmung AS MUCH Paaren. Nur Engelwurz leider an diesem Tag hatte es kein Interesse für uns Besucher leid: (Ich möchte wirklich einmal sporobal weil das Gesetz MILF.

Aber ich habe noch eine Frage. Es gab zwei Kellnerinnen, ful sexy. Aber sie sind die einzige Kellnerin oder kann man auch mit ihnen gehen in den Raum (natürlich, wenn Sie selbst ein Interesse haben)

* Möglich wird Sex zu haben von einer Kellnerin mit mon Paradiso auch möglich?

ist das noch immer von google übersetzt worden (hmmmm???)...egal...

soweit ich die kellnerinnen kenne wirst du bei den wenigsten landen können... vergiss es...

nur so zur info: ein swingerclub ist KEIN BORDELL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Im MP ist keine Kellnerin für sex zu haben. Im Club schon gar net...:nono:
Wennst Glück hast vll die Chefin für neun blowjob:roll:

swingerclub = man bezahlt eintritt damit man hinein darf
bordell (puff) = man bezahlt vll eintritt, und sicher für ne dienstleistung
laufhaus = man bezahlt für ne dienstleistung

jedem das seine.... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
wir waren am samstag abend im mon

nettes ambiente , schöne zimmer die tlw. auch abschließbar sind

ca 15 paare und etwas weniger single männer

insgesanmt ein club welchen man auch zum zweiten mal besuchen kann

hat jemand erfahrung mit angelika? hab ihre homepage mit den fotos und videos gesehen...sehr erregend!! macht sie auch manchmal mit?

ich werde morgen abend ins MP gehen ... wäre nett wenn jemand (Frau, Paar, oder auch mann) hier aus dem Forum der morgen auch da ist und lust hat sich mit mir zu unterhalten mir eine kurze Nachricht schickt - ich bin morgen solo im MP daher antworte ich nicht direkt an oben stehendes Paar die ja ausdrücklich ein Paar suchen ;-)

aber vieleicht kann man sich ja trotzdem an der Bar unterhalten - ist immer netter wenn man zum Anfang des Gesprächs schon ein Thema hat .. der Standardsatz "seid ihr das erste mal im club oder kommt ihr öfter her" hängt mir irgendwie schon zum Hals raus...

Zurück
Oben