Swinger Swingerclub Monparadiso

Wir sind am Samstag Abend im Mon Paradiso. Hat ein Paar Lust mit uns dort einen geilen Abend zu verbringen.

Wollen am montag 12.05 in den club zum bi abend.war vielleicht schon malnwer am bi abend da und weiss ob da was los ist.

hallo wir waren gestern im clup war echt nett sehr geiler abend meine freundin und ich haten echt spass fahren sicher wider :) war noch wer am samstag da aus dem forum

Zuletzt bearbeitet:
Wollen am montag 12.05 in den club zum bi abend.war vielleicht schon malnwer am bi abend da und weiss ob da was los ist.

Hi..Ich bin montags öfter dort.. Hatte dort schon öfter das eine oder andere schöne Erlebnis. :) Als Mann sollte man keine Berührungsängste haben und es ergeben sich sehr oft schöne Konstellationen im Keller .. lg..Ich glaube dass montags die Leute besser drauf sind als an den Wochenenden, da schon im vorhinein klar ist dass es ein Themenabend ist ..lass Grüße da :)

Wenn ihr dort ward, dann solltet ihr es doch am besten wissen ob noch jemand dort war...

haben nur gedacht ob wer aus dem forum auch war ob wir ihn gesehn habt war wer letzen samstag da würde uns freun meldet euch bei uns waren das junge paar sie blond :) gut gebaut :)

sie blond beide etwas fester gebaut sind immer an der bar gesessen habe 2 mall gefickt mit mänge zuschauer war geil sie hat ein schwartzes sehr offens kleid an

Lady sunshine hat normalerweise jeden tag offen...

Das Lady Sunshine ist total abgefrackt.......
Das MP oder Coronita ist sehr empfehlenswert.
Wir persönlich fühlen uns im MP wohler und immer wieder nette Pärchen anwesend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lady Sunshine ist total abgefrackt.......
Das MP oder Coronita ist sehr empfehlenswert.
Wir persönlich fühlen uns im MP wohler und immer wieder nette Pärchen anwesend

Wer einen langjährigen und etablierten Club so diskreditiert, kann selbst nur "abgefrackt" sein.... :lol:
Ich bin schon jahrelang im Lady Sunshine und höre durchwegs nur gute Kommentare über den Club.

Zuletzt bearbeitet:
..auf gehts...heut abend jns MP....mal sehen wer sich noch anschliesst ....freu mich

Das war mal wieder ein geiler Abend gestern :) An das nette Paar ( Falls hier angemeldet) für die schönen Stunden :)

Zurück
Oben