Swinger Swingerclub Monparadiso

viele Frauen sind dort ja nicht anzutreffen, aber die reifere Rothaarige ist sehr geil, sie ist Mittwochs meistens da

Da kann ich nur zustimmen, sie ist zwar wirklich schon etwas reifer aber sie ist wirklich sehr geil ;)

Meint ihr die Doris?

Glaub ich auch. Sexy angezogen, norm gebaut (net dick, net dünn, aber sehr fraulich), feuerrote kurze Haare

Und wenn sie net im Mon paradiso ist, dann zu 99% im feeling.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die Doris?

Könnte sein, ist schon mindestens ein halbes Jahr her dass ich mit ihr das Vergnügen hatte und habe leider ihren Namen vergessen :/

Glaub ich auch. Sexy angezogen, norm gebaut (net dick, net dünn, aber sehr fraulich), feuerrote kurze Haare

Und wenn sie net im Mon paradiso ist, dann zu 99% im feeling.

Das trifft ziemlich gut, obwohl sie nicht ganz kurze Haare hatte sondern schon bisschen über die Ohren,
hab sie damals im Mon Paradiso getroffen und sie hat mir erzählt dass sie öfters da ist aber auch sehr oft
im Feeling :)

Am Samstag wollen wir wieder mal das Mon Paradiso besuchen. Wir suchen Paare die Lust haben mit uns dort einen geilen Abend zu verbringen

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen diesen samstag auch mal vorbei schauen und diese besondere welt der erotik umschauen.
Gibt es paare die unter 35 sind und uns mal einweisen möchte?!
Freuen uns schon drauf

Will den club diese Woche mal besuchen.! Wie schauts mit weiblicher begleitung aus.?
Und ist es noch immer so das die cheffin manchmal auch aushilft wenn keine weiblichen partner da sind.?

Hallo! Ist was los am freitag in mon paradiso? Ich und maine freundin wurden gerne erste erfarung mit einen par machen.LG

Wie is denn die Angelika denn so?
Super nett klingt doch schon gut und heiß sieht sie alle Mal aus :D
Kann da jemand näheres erläutern? :)

Wir werden heute wieder gehen...freuen uns schon ;-) bi damen oder tv bevorzugt :)

Voller Reinfall am Montag...:-( 18 Soloherren schon um 20 30.. Ein Paar noch außer uns..:-( Sehr komische Stimmung. Das sollte nicht sein.....

Wir haben eigentlich nichts gegen ein wenig Männerüberschuss sofern sie sich Benehmen können........ allerdings ........ ist das Verhältnis 18-2 doch zu gross

a wengal solltens schon schauen dass sowas nicht passiert...Aber es geht nun wirklich bergab da drin.. Waren in den letzten 3 Jahren sehr oft dort und mir kommt vor dass es mit jedem mal schlechter wurde.. Schade..

Die war leider nicht da...ich glaub nicht dass ihr das gefallen hätte. . Ich kenn die Angelika doch schon länger und hatte schon sehr viele Gespräche mit ihr... mir kommt also uns kommt vor...es ist einfach die Luft draußen. ..

Zurück
Oben