Swinger Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wusstet Ihr dass im Rising Sun der Eintritt fuer Maedels frei ist? Ich frage mich nur, warum dann nicht mehr kommen! Wollen Frauen keinen Sex oder Abenteuer?

Ja, natürlich! Sind aber eh oft welche da. Aber du hast schon recht, für einen Gratiseintritt ist es verwunderlich das es nicht mehr sind. Ich glaube, dass für die meisten aber nicht der Eintritt das Hinderniss ist.

Was glaubst Du ist dann das Hindernis?

Ja, natürlich! Sind aber eh oft welche da. Aber du hast schon recht, für einen Gratiseintritt ist es verwunderlich das es nicht mehr sind. Ich glaube, dass für die meisten aber nicht der Eintritt das Hinderniss ist.

Na dann vielleicht einmal ein Polterabend? Oder einfach so mit ein paar Freundinnen? Muss ja nicht alleine sein! Muss ja auch nichts passieren, wenn man nicht will!

also, wenn ne frau nicht gern allein dorthin gehen möchte, stelle ich mich gern als begleitung zur verfügung.

einfach bei mir melden.. bin gern dabei.

kurz zu mir: bin 33, 178, schlank, gepflegt und gutaussehend

Könnte es sein, dass viele Damen "falsche" Vorstellungen von einem Besuch im Swingerclub haben ?

Hallo kann mir wer sagen wo morgen in welchem Swingercub am meiten los ist würde gern mal einen besuchen war noch nie in einem!

Ich würde auch sofort einer Dame die Gelegenheit geben Sie in einen Club zu begleiten- war selbst noch nie, würde mich sehr reizen, hab schon gedacht eine Professionelle für eine Stunde zu heuern-also gerne nach Terminabsprache- wann ist in Bruck am Meisten los?

man kann nicht genau sagen, wann am meisten los ist. oder kannst du mir genau sagen an welchem wochentag du am geilsten bist? komm einfach hin und mach was los!

Ich würde auch sofort einer Dame die Gelegenheit geben Sie in einen Club zu begleiten- war selbst noch nie, würde mich sehr reizen, hab schon gedacht eine Professionelle für eine Stunde zu heuern-also gerne nach Terminabsprache- wann ist in Bruck am Meisten los?

Heisse, geil bin ich immer.
In welchem Zusammenhang stehst Du eigentlich mit den Clubbetreibern?

Also ich war eigentlich nie allein in einem Swingerclub.
Warum kann ich Euch auch gerne sagen:roll: Mir ist aufgefallen,selbst wenn man dort in Begleitung hingeht,man wird einfach bereits an der Bar von sämtlichen Männern mit den Augen ausgezogen und das hat mich eigentlich immer etwas gestört:hmm:
Deshalb würd ich dann erst recht nicht allein hingehen,weil das einfach
nervig ist,wenn Männer dort so richtig notgeil rumsitzen und man nicht einmal mehr an der Bar seine Ruhe hat,auch trotz Begleitung!
Bin eigentlich nur mitgegangen,weil mein Ex-Freund eine Vorliebe dafür hatte,allerdings fand nie ein partnertausch oder ähnliches dort statt.
Es hat mir auch nicht unbedingt zugesagt,daß da jeder zuschauen konnte und das teilweise sogar ziemlich unverschämt,was ich feststellen mußte.
Wir waren meistens immer in Eggenberg und der ist eigentlich auch ganz nett,nur das da die Männer neben stehen und sich nebenbei einen runterholen,wenn Du gerade Sex hast,ist für mich etwas ekelhaft gewesen:mad:Ich hab kein problem damit,wenns jemand macht aber bitte mit etwas Abstand (mindestens 2 Meter zumindest) und nicht direkt daneben stehen und mir auch noch dabei in die Muschi schauen:mad:

und genau sugar-hexis erlebnis ist meine größte befürchtung, dabei würd ich gern einmal in einen swingerclub.
aber wenn dann direkt neben mir sich einer entsaften muß, dann würd ich glaub ich dazukotzen :!:

Naja Begleitung brauchst doch nur am Pärchenabend (Freitag). Sonst findest sicher im Club Anschluß ;)

Zurück
Oben