Swinger Swingerclub

Ich trage in den Clubs Dessous, durchsichtige Negliges, Corsagen mit Strapsen und dazu immer High Heels.

Ich trage in den Clubs Dessous, durchsichtige Negliges, Corsagen mit Strapsen und dazu immer High Heels.
Das sieht bestimmt sehr heiß aus und macht männer total an.
Schade, das ich soweit weg bin, würde das gern mal sehen:)

Weiß wer, was mit dem Rising Sun los ist?
Seit es die neue Seite gibt, bekomme ich auf Anfragen keine Antwort mehr, keinen Newletter, meine Gästebucheinträge werden nicht freigeschalten........
Nagut, ich hab vielleicht einen etwas kritischen Eintrag hinterlassen, aber trotzdem, es können nicht nur immer die guten Einträge freigeschalten werden.
Früher war das anders, da gab es immer einen schnelle und nette Antwort.
Bei so einer Einstellung (der Club selber ist auch nicht gerade gut, geht lieber nach Graz) werd ich auch nicht merh vorbeischauen!

Wir Frauen trauen uns schon einen Swingerclub zu besuchen, doch haben wir die vorstellung das dort nur perverse Männer hin gehen!

Mhmm..da kann ich sexy_maus nur recht geben..männer sind in dieser beziehung wenig blöd (ausnahmen gibt es) aber der großteil denkt dann nur ihren schwanz..was ich nicht OK finde!

LG Martino :D

Leider hab ich noch wenig erfahrung im bereich vom Swingerclub gehn, hab aber ehrlich gesagt auch kein verlangen es in den nächsten monaten auszuprobieren. Hab da doch andere ansprüche.... :D

Zurück
Oben