Swinger Swingerclub

Wusstet Ihr dass im Rising Sun der Eintritt fuer Maedels frei ist? Ich frage mich nur, warum dann nicht mehr kommen! Wollen Frauen keinen Sex oder Abenteuer?
Ich denke - es hält der Gratiseintritt Frauen davon ab auch in den Club zu gehen, weil es ihnen zu Billig erscheint und ihnen das Gefühl gibt hinter der Tür wartet die große Horde der Willigen

Finde auch das manche Frauen gerade deswegen abgeschreckt werde!!:roll:
Höre in meinem Bekanntenkreis des öfteren,das es die weibliche Seite schon reizen würde einen Club zu besuchen,aber sie dennoch etwas daran hindert es einmal zu tun,wobei sicher die Vorstellungen eines Swingerclubs oft für Frauen etwas zu negativ sind,Dank uns Männern wahrscheinlich!!

Finde auch das manche Frauen gerade deswegen abgeschreckt werde!!:roll:
Höre in meinem Bekanntenkreis des öfteren,das es die weibliche Seite schon reizen würde einen Club zu besuchen,aber sie dennoch etwas daran hindert es einmal zu tun,wobei sicher die Vorstellungen eines Swingerclubs oft für Frauen etwas zu negativ sind,Dank uns Männern wahrscheinlich!!
Ganz sicher sind wir selber schuld an unserem Ruf, dass uns das Hirn ab einem gewissen Erregungsfrad sowieso in die Hose rutscht.

Da muß ich Dir jetzt leider recht geben:mrgreen::daumen:
Na klar mußt du mir recht geben, abergleichzeitig ist das ja doch gerade der Knackpunkt jeder Beziehung- wie lang diese auch immer andauert- von Quicky bis Lebenslang.

Ich glaub jede Frau und natürlich auch jeder Mann fragt sich:" Bin ich noch immer die Nr.1?" oder: " Wie wichtig bin ich jetzt- bin ich der Grund warum er jetzt nicht gleich auf die blöde Kuh springt- abspritzt und dann vor Erschöpfung herunterfällt."

Ich war noch nie in einem Swingerclub, jedoch würde es mich reizen mal einen zu besuchen - das Rising-Sun wäre ja quasi fast vor der Tür.

Fürs erste Mal möchte ich gerne mal in Begleitung hingehen mit jemdanden der bereits Swingerclub Erfahrung hat.

Was die Frage in diesem thread betrifft, könnte ich mir vorstellen dass doch eher Männerüberschuß dort herrscht und dies eine Abschreckung für die Damen ist - sicherlich auch nicht zu verachten ist, dass so manche unserer Geschlechtsgenossen auch nicht immer über gutes Benehmen verfügen und möglicherweise gleich zu aufdringlich werden.

MFG
Mats

Meiner Meinung nach sind die Frauen in de Hinsicht etwas zu feige, es gibt sicherlich jede Menge die gerne hingehem würden, sich aber nicht trauen, aus welchen Gründen auch mmer (erkannt werden, ein falsches Bild von einem Swingerclub...). Männer sind hier anders, denn die setzen ihr Kopfkino auch einfach mal um.:mrgreen:

wie wird das eigentlich mit den swingerclubs, wenn es nur noch unisex-tarife geben darf, wie beim friseur?
:hmm:

ich habe das auch schon bemerkt das frauen sich eher ncith so trauen in einen swingerclub zugehen .
ich war zwar auch noch nie aber da liegt es am geld :)
würde aber sehr gerne mal gehen und die erfahrung machen.

also ich war mit meiner frau bsiher zwei mal im fiesta. ok, wir sind also keine profis auf dem gebiet. beim ersten mal hatten wir schon ein erlebnis, dass nicht ganz ok war. wir haben beide nix dagegen, dass sich die männer einen runterholen aber eben mit einen gewissen abstand. ich würde mir als "solomann" auch blöd vorkommen mir direkt neben den agierenden einen runterzuholen, aber da denken manche eben anders.

dann haben wir auch noch diese kordel beim eingang zugezogen (sollte dann doch so zu verstehen sein, dass man alleine sein will) und einer hat die weggezogen und ist einfach reingekommen. wenn es regeln gibt dann sollten sich alle dran halten. ok, wir hätten mit den besitzern sprechen können, die hätten dann sicher gleich reagiert.

die männer, die im barbereich alleine oder auch zu zweit rumsitzen und an ihrem getränk nuckeln, kein wort rausbringen und warten bis die melkmaschine anspringt sind selber schuld, das kann ja nicht gutgehen. damit verscheucht man sicher paare und frauen.

ich denke, dass man sich doch einfach nur "normal" verhalten muss, konversation führen, oft reicht schon ein lächeln, dass man kontakt aufnimmt.

und damit nicht alle frauen abgeschreckt sind - wir haben uns gesagt, dass kann´s nicht gewesen sein und versuchen es nochmal, beim zweiten mal war´s super - keine negativen erlebnisse.

also ich war mit meiner frau bsiher zwei mal im fiesta. ok, wir sind also keine profis auf dem gebiet. beim ersten mal hatten wir schon ein erlebnis, dass nicht ganz ok war. wir haben beide nix dagegen, dass sich die männer einen runterholen aber eben mit einen gewissen abstand. ich würde mir als "solomann" auch blöd vorkommen mir direkt neben den agierenden einen runterzuholen, aber da denken manche eben anders.

dann haben wir auch noch diese kordel beim eingang zugezogen (sollte dann doch so zu verstehen sein, dass man alleine sein will) und einer hat die weggezogen und ist einfach reingekommen. wenn es regeln gibt dann sollten sich alle dran halten. ok, wir hätten mit den besitzern sprechen können, die hätten dann sicher gleich reagiert.

die männer, die im barbereich alleine oder auch zu zweit rumsitzen und an ihrem getränk nuckeln, kein wort rausbringen und warten bis die melkmaschine anspringt sind selber schuld, das kann ja nicht gutgehen. damit verscheucht man sicher paare und frauen.

ich denke, dass man sich doch einfach nur "normal" verhalten muss, konversation führen, oft reicht schon ein lächeln, dass man kontakt aufnimmt.

und damit nicht alle frauen abgeschreckt sind - wir haben uns gesagt, dass kann´s nicht gewesen sein und versuchen es nochmal, beim zweiten mal war´s super - keine negativen erlebnisse.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!!!
außer:

Das sind auch die Gründe weshalb die Outdoorplätzchen geheimgehalten werden!!!:daumen:

Wir (28/25) möchten zum ersten mal einen SC besuchen, haben aber nur um Weihnachten Zeit. Weiss jemand ob um die Zeit was los sein wird? Ev. gibt es hier ja ein Pärchen in der gleichen Situation das Lust hat?

hi leute.. war selbst noch nie im fiesta da ich ja ein single-herr bin. wie stehen die chancen dort jemanden kennenzulernen? bin eher der schüchterene typ beim ansprechen. (suche immer zuerst den blickkontakt..)

lg

An alle erfahrenen Swinger!

Vorallem an die weiblichen Besucher. Was haben Frauen eigentlich für Kleidungsvorstellungen bei männlichen Swingerclubbesuchern?? Was macht euch heiß, was soll Mann an haben, damit ihr es auszieht??

Grüße euch....

dann haben wir auch noch diese kordel beim eingang zugezogen (sollte dann doch so zu verstehen sein, dass man alleine sein will) und einer hat die weggezogen und ist einfach reingekommen. wenn es regeln gibt dann sollten sich alle dran halten.

100% zustimmung, haben genau diesselbe erfahrung gemacht.
das hat es uns fuers erste mal verleidet...:mad:

An alle erfahrenen Swinger!

Vorallem an die weiblichen Besucher. Was haben Frauen eigentlich für Kleidungsvorstellungen bei männlichen Swingerclubbesuchern?? Was macht euch heiß, was soll Mann an haben, damit ihr es auszieht??

Grüße euch....

Mir gefällt es, wenn Männer einen String-Tanga oder einen eng anliegenden Slip tragen. Gibt es auch mit Netz-Einsatz oder Zipp vorne.
Ein um den Bauch gewickeltes Handtuch finde ich überhaupt nicht erotisch.
Leider ist sexy Herrenunterwäsche meist teurer als Dessous für Damen. Aber üblicherweise haben ja auch nicht alle Männer den Anspruch, immer wieder was Neues tragen zu müssen.

Die Badeschlapfen, die in den meisten Clubs bereitstehen,
sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aus hygienischen und aus ästhetischen Gründen nicht.
Aber da ist schon die Fantasie gefragt, was Mann an den Füssen trägt.

Mir gefällt es, wenn Männer einen String-Tanga oder einen eng anliegenden Slip tragen. Gibt es auch mit Netz-Einsatz oder Zipp vorne.
Leider ist sexy Herrenunterwäsche meist teurer als Dessous für Damen. Aber üblicherweise haben ja auch nicht alle Männer den Anspruch, immer wieder was Neues tragen zu müssen.

sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aus hygienischen und aus ästhetischen Gründen nicht.

Also ich find das meiste, was es so an Herrendessous gibt, zum Lachen. Tanga geht NUR wenn der Mann der drin ist wirklich einen 1a Hintern hat, und der Rest an Spielereien ist für mich eher doof, ich würd keinen Leder- oder Gummislip anziehen oder Netzbody oder sowas. Bitte: Nur meine Meinung, kann eh jeder tun wie er glaubt. Mir gefallen enge Shorts, etwa Calvin Klein, in schwarz, noch am besten. Übrigens auch was Dessous bei den Damen betrifft, da kann weniger mehr sein, ich mein jetzt, es kann ein normaler Slip ungeheuer sexy sein, da braucht es nicht Millionen Rüschen und Maschen, oft wirkt das auch überladen. Mir ist immer der Mensch wichtiger als die Verpackung...

Und was trägst du so in Clubs? Desous? und was für Schuhe?

Zurück
Oben