also ich war mit meiner frau bsiher zwei mal im fiesta. ok, wir sind also keine profis auf dem gebiet. beim ersten mal hatten wir schon ein erlebnis, dass nicht ganz ok war. wir haben beide nix dagegen, dass sich die männer einen runterholen aber eben mit einen gewissen abstand. ich würde mir als "solomann" auch blöd vorkommen mir direkt neben den agierenden einen runterzuholen, aber da denken manche eben anders.
dann haben wir auch noch diese kordel beim eingang zugezogen (sollte dann doch so zu verstehen sein, dass man alleine sein will) und einer hat die weggezogen und ist einfach reingekommen. wenn es regeln gibt dann sollten sich alle dran halten. ok, wir hätten mit den besitzern sprechen können, die hätten dann sicher gleich reagiert.
die männer, die im barbereich alleine oder auch zu zweit rumsitzen und an ihrem getränk nuckeln, kein wort rausbringen und warten bis die melkmaschine anspringt sind selber schuld, das kann ja nicht gutgehen. damit verscheucht man sicher paare und frauen.
ich denke, dass man sich doch einfach nur "normal" verhalten muss, konversation führen, oft reicht schon ein lächeln, dass man kontakt aufnimmt.
und damit nicht alle frauen abgeschreckt sind - wir haben uns gesagt, dass kann´s nicht gewesen sein und versuchen es nochmal, beim zweiten mal war´s super - keine negativen erlebnisse.