swingerclubbesuch oder was anderes

Reaktionen
757
Hallo ;)
Ich wollt hier mal fragen ob vl. Ein mädchen/frau oder ein paar intetessiert wäre in einen swingerclub zu gehen.
Ich habe mit swingerclubs noch keine erfahrung .
Bin schlank und ein wenig athletisch gebaut und 18 jahre alt und für sehr vieles offen.
Mein motte ist einfach alles mal ausprobieren und was mir gäfallt öfters machen.
Also bei interesse bitte private nachricht oder email ;)

Ps: bin auch für normale treffen offen oder dreier vierer gangbang usw. Einfach nachfragen :)

Euer animal1234 :quickie:

Für was genau ???
Bist mit 18 nicht a bissal jung um dich so anzubieten ???
:bussal:

Für was genau ???
Bist mit 18 nicht a bissal jung um dich so anzubieten ???
:bussal:

Zum gefühlten 100sten Mal: Ich mach ma Sorgen. Mit 18 sind wir angesoffen um die Häuser gezogen und ham was zum Budern gesucht. Und meistens auch gefunden. Aber wir haben uns nicht soweit erniedrigt, mittels einer vor Fehlern strotzenden Mail notgeil irgendwem anzubieten. :kopfklatsch:

Also; besoffen um die Häuser ziehen ist demnach weniger erniedrigend?

Mit 18 sind wir angesoffen um die Häuser gezogen und ham was zum Budern gesucht. Und meistens auch gefunden.
also münchner du bist ein phänomen, kannst (oder hast können) so richtig angsoffn noch schnackseln, ich hab weder mit 18, noch kann ichs heut, mit einem mords drum rausch eine frau schnackesln, da hat nicht einmal der spruch vom valentin, du weißt schon (mögen hätt ich schon usw. usw.) gültigkeit, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wems nicht passt soll hier nicht schrwiben ganz einfach ist das!!

An: audi s5
Ne nicht zu jung finde ich ....
Ja kommt drauf an was wollt ihr den machen schreibt es mir oder hier drinnen und ich sage ech ob ich dabei wäre ;)

Wems nicht passt soll hier nicht schrwiben ganz einfach ist das!!

An: audi s5
Ne nicht zu jung finde ich ....
Ja kommt drauf an was wollt ihr den machen schreibt es mir oder hier drinnen und ich sage ech ob ich dabei wäre ;)

Bist für uns zu Jung !!!!
Mit 18 brauchte ich nur mit den Augen zwinckern wurde ich schon Abgeschleppt :mrgreen:

Ich habe für adoleszenzbedingte Torheiten großes Verständnis. Aber wie einfach strukturiert muß man sein, dass man eine Kontaktanzeige nicht in der richtigen Rubrik versenken kann?

Hallo ;)
Ich wollt hier mal fragen ob vl. Ein mädchen/frau oder ein paar intetessiert wäre in einen swingerclub zu gehen.
Ich habe mit swingerclubs noch keine erfahrung .
Bin schlank und ein wenig athletisch gebaut und 18 jahre alt und für sehr vieles offen.
Mein motte ist einfach alles mal ausprobieren und was mir gäfallt öfters machen.
Also bei interesse bitte private nachricht oder email ;)

Ps: bin auch für normale treffen offen oder dreier vierer gangbang usw. Einfach nachfragen :)

Euer animal1234 :quickie:
Also bevor du in einen Swingerclub gehen willst, solltest du lieber noch mal
zur Schule, deine Rechtschreibung ist katastrophal.
Auch wenn es in solchen Clubs um Sex geht, ist ein gewisses Niveau Pflicht.
Da ist nicht die Creme mit gemeint.
Naja und in so einem Forum nach Mädchen zu fragen kommt vielleicht auch
nicht so gut, die gehen normalerweise noch zur Schule und es könnte
Strafbar sein. Also lieber vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es gibt sowohl hier im Forum als auch in den Swingerclubs immer wieder Frauen und Pärchen um die 20.
Vielleicht findest ja was. Und wir "Alten" können ja Schweigen, und dir alles Gute dazu wünschen.

Und das mit der Rechtschreibung wird schon noch bis zur Matura. ;)

Zurück
Oben